Sein Gesicht kam meinem immer näher, bis sich unsere Lippen sachte striffen. Wir begannen uns zu küssen, zuerst schüchtern, dann immer selbstbewusster. Seine rechte Hand griff in meinen Nacken, die andere drückte mich an meinem Rücken näher an ihn heran.
Wenn es das war, was er sich überlegt hatte, hatte ich kein Problem damit.
Er war konnte ausgezeichnet kuessen.
Seit meinem ersten Kuss, der das Gegenteil von einem märchenhaften Traumkuss war und übrigens mit genau der Person stattgefunden hatte, mit der ich im Moment schmuste, hatte Küssen keine so große Bedeutung mehr für mich. Es war ein angenehmes Gefühl, wenn man es richtig machte, aber mit Liebe hatte es nicht mehr viel zu tun.
Noah war heiß, gutaussehend und ich genoss in diesem Moment jede Sekunde. Das Chaos in meinem Kopf, das sich hauptsächlich um mein Liebesleben drehte, wurde in das hinterste Stübchen meines Gehirns verdrängt. Ich wollte einfach nur im Präsens leben und ein ganz normaler Teenager sein, der auf Hauspartys mit Hotties rummachte. Dabei war es mir schlussendlich egal, dass er mich verletzt hatte und, dass wir eigentlich absolut nicht zusammenpassten.
Noahs linke Hand strich über meinen Rücken und zog mich dann mit einem Ruck auf seinen Schoß. Ich grinste in den Kuss hinein, als mir bewusst wurde, dass ich gerade Szenen in Liebesromanen hautnah erlebte. Ich, die unerfahrene, naive Larees. Und es war besser, als ich es mir vorgestellt hatte. Meine Beine umschlangen seinen Oberkörper, unsere Körper schmiegten sich harmonisch aneinander und ich fühlte mich frei, gedankenlos, der Lust verschrieben.
Irgendwann verschwand jedoch der Druck seiner Hand auf meinem Körper, unsere Lippen lösten sich nach einer gefühlten genussvollen Ewigkeit voneinander und ich war für einen Moment unfähig meine Augen wiederzuöffnen.
Doch als ich genau das tun wollte, strömte ein mir völlig unbekannter Geruch in meine Nase. Ich spürte etwas Nasses auf meinem Gesicht und wenig später spürte ich gar nichts mehr. Überhaupt nichts mehr. Bewusstlos sackte ich in Noahs starke Arme zusammen.
DU LIEST GERADE
Dear V
RomanceWas tun, wenn du dich in jemanden verschaust, der dich nicht kennt ... oder zumindest nicht weißt, wie du aussiehst? Und wenn du dann noch erfahren musst, dass du bei ihm keine Chance hast. Und mit keine Chance meine ich auch keine Chance. L muss...