Verständlich

66 10 13
                                    

6 Monate später

L: Lang ists her...

V: Wer bist du?

L: Du hast nicht ernsthaft nach nur einem halben Jahr, in dem ich dir nicht geschrieben habe, vergessen, wer ich bin?

V: Spaaß

V: Warum eigentlich?

L: Was warum?

V: Warum hast du mir nicht mehr geschrieben?

L: Weil ich sauer auf dich war.

V: Verständlich.

L: Und weil ich wollte, dass du mich vergisst.

V: Oder umgekehrt.

L: Was?

V: Weil du wolltest, dass du mich vergisst.

L: Tu nicht so, als wüsstest du besser über meine Gefühle Bescheid als ich selber.

V: Wenns so ist.

L: Themenwechsel.

V: Schokolade.

L: Was?

V: Ich hab das Thema gewechselt.

L: Eigentlich wollte ich das Thema wechseln.

V: Oh.

L: Was auch immer, dank Facebook weiß ich, dass du auf den Maturaball gehst, wo ich zufälligerweise auch hingehe.

V: Ich sollte mich mal wirklich genauer mit den Privatsphäreeinstellungen auseinandersetzen.

L: Nein, bitte nicht, Facebook ist dank deiner offenen Art eine meiner Hauptinformationsquellen.

V: Umso mehr ein Grund das Ganze einzugrenzen.

L: Tja, ich hätte nichts dagegen, wenn wir uns treffen könnten, weil ich dann die Hauptinformationsquelle schlechthin habe, nämlich dich persönlich.

V: Am Maturaball?

L: Am Maturaball.

V: ;*

Ohgottohgott ihr wisst nicht, wie leid es mir tut, dass ich so lang nicht mehr geupdated habe :(

Lang ists her... ne? xD

Aber, um es zu versuchen zu erklären; Storys, die ich schreibe, sind nie komplett erfunden, sondern haben etwas mit meinem Leben oder dem einer nahestehenden Person zu tun (Natürlich spielt auch immer etwas Fantasie mit, aber die Grundidee basiert auf der Realität). Demnach ist es etwas schwer für mich an einer Geschichte weiter zu schreiben, wenn mein Leben mittlerweile schon wieder in eine ganz andere Richtung geht und mein jetziges Ich sich nicht mehr mit seinem früheren identifizieren kann (was komplett normal ist, Menschen verändern sich im Laufe der Zeit).

Aber.

Keine Sorge, die Story geht weiter, ich habe wieder den benötigten Motivationsschub bekommen, der "echte" V hat sich wieder in meinem Leben blicken lassen und es gibt Vieles über das ich schreiben kann, also lasst euch überraschen ^_^

-Tess <3

Dear V Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt