L: Wann kommst du?
Margarita: Um 17:00 bin ich da. Wann beginnt der Ball?
L: Um halb neun beginnt die Polonaise, die ich unbedingt sehen möchte, weil Incognito mittanzt.
Margarita: Ich dachte, du kommst wegen V.
L: Nö, ich gehe dahin, um Spaß mit meinen Freunden zu haben und wenn ich V treffen würde, wäre das natürlich toll.
Margarita: Wir werden unseren Spaß haben, auch wenn du keinen Alkohol verträgst. Bin übrigens gleich da.
L: Ich mach dir gleich auf.
* * *
L: Sieht das heiß aus?Margarita: Die Jungs sind dort alle betrunken, die schauen nur, ob du männlich oder weiblich bist, eigentlich ist es egal, wie du aussiehst.
L: Ja, als ob die ein Mädel im Müllsack antanzen würden.
Margarita: Du siehst super aus, mach dir keinen Kopf.
L: Danke, süß, du auch.
Margarita: Bussi.
L: Soll ich mir Smokey Eyes machen?
Margarita: Ja mach, dein Kleid ist schwarz, das passt sicher gut.
L: Okay, aber ich muss das mit diesem Klebebandtrick machen, anders krieg ich das nicht hin.
Margarita: Soll ich dir helfen?
L: Nein passt schon, ich muss das lernen, das wird sicher nicht mein letzter Ball sein.
Margarita: Wann müssen wir überhaupt gehen, ich muss noch meine Nägel lackieren.
L: Halb acht.
Margarita: Hast du alles, was du brauchst?
L: Kannst du vielleicht meinen Concealer einpacken?
Margarita: Ja klar, können wir gehen?
L: Denke schon, warte ich muss noch mal schnell nachschauen, ob alle Lichter abgedreht sind.
Margarita: Okay, ich geh schon mal raus.
L: Alles paletti, wir können gehen.
*
Hei :)
Falls ich es nicht verständlich rübergebracht habe, die beiden (Margarita und L) schreiben nicht mehr miteinander, sondern reden. In dieser Form (zumindest meistens) werden die nächsten Kapitel auch sein.
Wenn Verwirrung aufkommt, bitte sofort nachfragen, dann versuche ich, das Ganze so umzuschreiben, dass es verständlicher ist. :)
Danke, fürs Lesen, fühlt euch gedrückt ^_^
-Tess
DU LIEST GERADE
Dear V
RomanceWas tun, wenn du dich in jemanden verschaust, der dich nicht kennt ... oder zumindest nicht weißt, wie du aussiehst? Und wenn du dann noch erfahren musst, dass du bei ihm keine Chance hast. Und mit keine Chance meine ich auch keine Chance. L muss...