L: Viel Glück bei der Lateinprüfung, hoffentlich schaffst du es.
V: Damit ich die achte nicht wiederholen muss und du mich los bist?
L: Ich hab gesagt, dass ich dich noch mag. Ich will nicht, dass du weg gehst, aber ich will, dass du eine tolle Zukunft hast, deshalb sollst du die achte Klasse schaffen.
V: Wow danke, aber woher weißt du überhaupt, dass ich Prüfung habe?
L: Du solltest langsam wissen, dass man bei mir nicht nachfragt, warum und wieso. Ich hab meine Ohren überall und ich hab mehr als zwei davon.
V: Gruselig
L: Aber nein, ich bin ganz nett, mir macht es halt Spaß Informationen herauszufinden.
V: Du hattest Recht, du bist ein Psycho.
L: Vielleicht, aber sind wir das nicht alle?
L: Nehmen wir als Beispiel dich. Du magst Regen sehr gerne. Du fühlst dich wohl an regnerischen Tagen. Du bist pluviophil. Ein Psycho.
V: Pluviophil ist nicht gleich Psycho?
L: Ist jemand mit Klaustrophobie für dich ein Psycho?
V: Nein
L: Doch.
L: Du willst es nur nicht zugeben. Es ist eine psychische Störung. Du magst Regen. Du hast auch eine psychische Störung. Wer mag bitte Regen?
V: Du solltest deine VWA [Author's note: In Österreich eine wissenschaftliche Arbeit, die Teil der Matura ist] über psychische Störungen schreiben, wenn du so viel darüber weißt.
L: Ich weiß nicht viel darüber, das ist reine Logik.
V: Du bist mir ein Rätsel, Schätzchen. Magst du mir nicht einmal verraten, wer du bist.
L: ...
V: Ich mein, dass du kein Profilbild hast, keinen Status und keinen Namen, ist das nicht nervig für deine Freunde?
L: Wenn es das wäre, wäre es mir egal.
V: Irgendwie glaube ich dir das.
DU LIEST GERADE
Dear V
RomanceWas tun, wenn du dich in jemanden verschaust, der dich nicht kennt ... oder zumindest nicht weißt, wie du aussiehst? Und wenn du dann noch erfahren musst, dass du bei ihm keine Chance hast. Und mit keine Chance meine ich auch keine Chance. L muss...