Ich riss meine Augen auf, jedoch entspannte ich mich sofort wieder. Es fühlte sich einfach zu gut an. Seine Lippen wanderten immer weiter hinauf, seine rechte Hand umfasste mein Kinn und als er schließlich seinen Kopf hob, sah er mir wieder direkt in die Augen. Ich wusste, dass es gleich so weit war. In ein paar Sekunden würde er mich küssen.
Ich rang mit mir selbst. Würde ich es zulassen oder nicht? Mein Kopf sagte mir, ich sollte ihn wegstoßen, jedoch gehorchte mein Körper meinem Gehirn nicht. Viel Zeit hatte ich sowieso nicht mehr mich zu entscheiden, denn seine Lippen kamen immer näher.
Auf einmal packten mich Arme von hinten und zogen mich brutal weg von V. Ich wehrte mich, hielt noch immer V's Hand, jedoch kam von der Seite Cara in mein Blickfeld, die auch diese Verbindung zwischen uns brach.
"Was soll das!", schrie ich und versuchte mich weiter loszureißen.
"Mann, beruhig dich doch, Lari, wir tun das nur für dich"
Der Griff um meine Taille lockerte sich und ich drehte mich in Sekundenschnelle um.
"Ich kann verdammt nochmal für mich selber denken", fauchte ich Margarita an, die nun gegenüber mir stand.
Sie verdrehte nur ihre Augen, packte meine Hand und zog mich aus der Disco.
Cara, die uns hinterhergerannt kam, baute sich vor mir auf.
"Was...war das?"
"Was, was war das, darf ich jetzt keinen Spaß mehr haben", äffte ich.
"Du hättest ihn fast geküsst"
"Ja und?"
"Lari, ich hätte nichts dagegen, wenn du uns nicht immer die Ohren volljammern würdest, dass du einen unglaublich romantischen ersten Kuss haben möchtest, und da wir ja viel zu gute Freundinnen sind, haben wir dich davon abgehalten etwas zu tun, was du im Nachhinein nur bereut hättest"
Ich seufzte und verkniff mir eine Antwort, denn ich wusste, dass sie nur Recht hatte.
"Ist er nicht eigentlich schwul, hast du nicht so etwas in die Richtung mal erwähnt", meinte plötzlich Margarita, die stirnrunzelnd ihre Flasche Cider betrachtete.
"Ja, so etwas in die Richtung", lachte ich heiser.
"Warum macht er dann mit Mädchen rum?" Sie schaute von ihrem Getränk auf und mich fragend an.
"Vielleicht ja nur mit mir", sagte ich herausfordernd.
"Ach vergiss es"
"Hast du was getrunken?", mischte sich Cara wieder ein.
"Bist du meine Mutter oder was, was geht euch das an?"
Langsam nervten mich die zwei extrem. Ich wollte wieder zurück zu V. Wollte wieder seine Hände spüren, seine Lippen, seinen Atem.
DU LIEST GERADE
Dear V
RomanceWas tun, wenn du dich in jemanden verschaust, der dich nicht kennt ... oder zumindest nicht weißt, wie du aussiehst? Und wenn du dann noch erfahren musst, dass du bei ihm keine Chance hast. Und mit keine Chance meine ich auch keine Chance. L muss...