Cara: Leute, entweder wir sagen ihr, dass V kommt und sie wird höchstwahrscheinlich nicht zu dieser Party gehen oder wir versuchen mit geeinten Kräften sie mit Gewalt davon abzuhalten.
Rita: Pf, lasst doch Lari machen, was sie will.
Paula: Sie kommt gleich, wir müssen uns etwas einfallen lassen.
Rita: Da ich hier anscheinend die einzig Vernünftige bin, bin ich dafür, dass wir ihr die Wahrheit sagen. Sobald sie weiß, dass V da sein wird, kann sie für sich selbst entscheiden, ob es schlau ist dort hin zu gehen.
Cara: Das ist wahrscheinlich wirklich das Beste.
Paula: Sie kommt.
Klick
Lari: Heyho!
Cara: Heyy, Lari...Wir müssen mit dir reden.
Lari: Cara, ich werde auf diese Party gehen, egal ob du willst oder nicht.
Rita: Du verstehst uns falsch, wir wollen dich nicht abhalten, wir wollen dich nur über etwas aufklären.
Lari: Ich höre.
Paula: Erinnerst du dich an V?
Lari: Nope, wer ist das?
Paula: Okay sorry, blöde Frage. Würdest du ihn wiedersehen wollen?
Lari: Ich glaub ich weiß, worauf ihr hinauswollt.
Rita: Lari...V wird dort sein.
Lari: Äh, ja und, dann werde ich ihm einfach aus dem Weg gehen. Er hat mich bestimmt sowieso schon vergessen. Und das ist ja genau das, was ich wollte.
Cara: Schätzchen, wir reden hier über V.
Lari: Er hat einen Namen.
Cara: Oder halt Timeon, seit wann interessiert dich sein richtiger Name?
Lari: V und Timeon sind nicht wirklich die gleiche Person.
Cara: Jetzt drehst du komplett durch.
Lari: Schau, ich mochte V wirklich, wirklich gerne, doch dann habe ich Timeon kennengelernt. Das Arschloch in Person.
Paula: Arschlöcher sind meistens Personen...
Cara: Paula, du bist gerade keine große Hilfe. Lari, sobald Timeon dich sieht, wird er dich ansprechen, damit musst du rechnen.
Lari: Er hat es mir versprochen, das nicht zu tun.
Cara: Er hat dir versprochen, nie wieder zu schreiben. Ich verstehe es ja auch total, dass es dich verletzt hat, wie er an diesem Abend mit dir umgegangen ist.
Lari: Er hat mir ins Gesicht gesagt, dass ich nichts wert bin und dass er mich nur aus Mitleid küssen würde. Verletzt ist da ein bisschen untertrieben.
Cara: Ich will ja nichts sagen, aber ich glaube, dass du ein bisschen seine Worte im Mund verdrehst.
Lari: Glaub was du willst. Ich werde heute zu Elles Haus gehen, herausfinden, wieso Noah mich ignoriert und dann wieder nach Hause gehen ohne Timeon zu begegnen. Und ihr werdet mir dabei helfen.
Rita: Obwohl ich es nicht leiden kann, herumbestimmt zu werden, werde ich dir helfen.
Cara: Vergiss es.
Paula: Wenn du gehst, wirst du auch damit klarkommen müssen, was dich dort erwartet. Sorry.
Lari: Und das werde ich.
DU LIEST GERADE
Dear V
RomanceWas tun, wenn du dich in jemanden verschaust, der dich nicht kennt ... oder zumindest nicht weißt, wie du aussiehst? Und wenn du dann noch erfahren musst, dass du bei ihm keine Chance hast. Und mit keine Chance meine ich auch keine Chance. L muss...