Versprochen

45 4 2
                                    

3 Monate später:


Rita: Hei Lariii, gibt's Neuigkeiten bei dir?

Lari: Ohh ja, meine Liebe.

Rita: Muss ich dich noch auffordern es mir zu erzählen oder schaffst du es selber?

Lari: Ha, ha. Also es gibt da einen Jungen aus meiner Nebenklasse, den ich ganz süß finde und wir sind uns beim Fortgehen etwas näher gekommen.

Rita: Beschreibe "Etwas" bitte etwas genauer.

Lari: Es hat so angefangen, dass wir zusammen auf der Couch saßen und dann ... hat er seinen Arm um mich gelegt, ich hab mich an ihn gekuschelt ... und dann hat irgendwie das Eine zum Anderen geführt.

Rita: Langsam nervt es, dass man dir alles aus der Nase ziehen muss.

Lari: Okay, okay, wir haben rumgemacht, ist das detailreich genug?

Rita: Eigentlich nicht, ist es beim Rummachen geblieben oder war da noch mehr?

Lari: Da war nicht mehr.

Rita: Und wie schaut die ganze Situation jetzt aus?

Lari: Ich hab ihn seit dem Abend nicht mehr gesehen, aber er hat mir geschrieben, dass er sich gerne unter Tags mit mir treffen möchte.

Rita: Und du hast "Ja" gesagt? Bitte sag, dass du "Ja" gesagt hast.

Lari: Ich ...

Rita: Oh nein bitte nicht, du kneifst schon wieder, das machst du so oft.

Lari: ... hab "Ja" gesagt du Dummerchen.

Rita: Puuh, da hast du dich knapp noch vor einer meiner Standpauken gerettet.

Lari: Da bin ich aber froh.

Rita: Lass das mit dem Augenrollen, ich hasse es, wenn man mich nicht ernst nimmt.

Lari: War nicht böse gemeint, was würde ich nur ohne deine Strafpredigten machen.

Rita: Siehste.

Rita: Du hast eine Nachricht von ... Noah ... ist das der Typ, von dem du geredet hast?

Lari: Hey, bisschen Privatsphäre, wie wärs?

Rita: Sagst du.

Lari: Lach nicht so blöd, warte, er schreibt, dass er sich morgen treffen möchte. Um 15.00, beim Café am Hauptplatz.

Rita: Gut, da hab ich Zeit.

Lari: Rita.

Rita: Was, schau doch nicht so, diesen Noah lass ich mir nicht entgehen, dann bin ich auch schon weg, versprochen.

Lari: Ich hoffe es für dich.


Dear V Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt