V

104 23 7
                                    

Wow, nach einem ganzen Monat Schweigen hätte ich echt keine Antwort mehr erwartet. Respekt.

Und zu deiner Frage, wie ich aussehe und in welche Klasse ich gehe. Wie in meinem Brief erwähnt, habe ich meine Stalker Aufgaben vernachlässigt und war viel zu auffällig. Deinen Blicken nach in der Schule zu urteilen, weißt du sowieso schon, um wen es sich bei meiner Wenigkeit handelt.

Aber es freut mich, dass du es weißt, denn ich genieße amüsiert deine fragenden Blicke, denn dadurch kommen deine blaugrauen Augen sehr schön zur Geltung. Kappen stehn dir übrigens auch. Solltest du öfter tragen.

Zurück zu deiner eigentlichen Frage, nämlich warum wir dich V nennen...

Alles begann beim Fußballturnier Ende des ersten Semesters. Ich hasse Fußball. Ehrlich, ich kann es nicht mitansehen, wie so ein Theater veranstaltet wird, nur um so einem bescheuerten Ball nachzurennen.

Der Ball macht dann sowieso sein eigenes Ding, zumindest wenn ich kläglich versuche ein Tor zu schießen.

Auf jeden Fall habe ich dann nach Ablenkung gesucht und was ist da besser, als sich nach gut aussehenden Jungs umzuschauen. Und dann kamst du aufs Spielfeld und ich dachte mir nur so: Holla. Der hat was.

Ich hab sofort meine Freundin neben mir angestupst, deren ältere Schwester Freunde in den achten Klassen hat und habe sie gefragt, ob sie den Typen mit dem T-Shirt mit dem V-Auschnitt kennt.

Sie hat zwar genickt, aber dein Name ist ihr nicht eingefallen.

Also habe ich begonnen nachzuforschen. Habe Leute nach dem Jungen mit dem T-Shirt mit dem V-Ausschnitt gefragt und irgendwann wurde es mir zu blöd, so einen langen Namen zu verwenden.

Und dann kürzte ich es zu V.

Auch als ich deinen richtigen Namen herausgefunden habe (über das Facebookprofil der älteren Schwester, ihre Freundesliste und schließlich dich auf deinem Profilbild) sind ich und meine Freundinnen bei V geblieben.

Um ehrlich zu sein, klingt V sogar besser als dein richtiger Name. Okay das klingt fies, aber du kannst ja im Prinzip nichts für deinen Namen.

Naja, mehr gibt es auch nicht zu sagen, vielleicht gebe ich dir ja, wenn ich eine Antwort bekomme, einen Tipp wer ich bin.

Wenn du es nicht schon weißt :)

Dear V Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt