Die Luft war stickig, die Musik laut, alles voll mit Menschen, die ihre Körper aneinanderrieben. Komplett normal für eine Disco.
Zum gefühlt hundertsten Mal drängte ich mich durch die Menge und schaffte es, mich ganz nach vorne zu kämpfen.
Und da sah ich ihn. Er lachte, tanzte neben drei Mädchen, hatte offensichtlich viel Spaß.
Kurzerhand schnappte ich die Flasche aus der Hand von einem Typen der neben mir herumtorkelte, entschuldigte mich, tanzte währenddessen die ganze Zeit, nahm einen großen Schluck, hielt sie dem verdutzten Typen wieder hin, atmete tief durch und bewegte mich im Rythmus der Musik zu V.
Es war wie als hätte sich irgendein Schalter in meinem Gehirn umgelegt.
Denn auf einmal war mir alles egal. Die schüchterne, kleine Lari, die sich nur traute per Whatsapp mit dem männlichen Geschlecht zu flirten, war verschwunden und wurde ersetzt durch das Partygirl, das im Moment nichts lieber wollte, als diesen verdammten Typen anzutanzen und zu verführen, der schon so lange ihr Ziel war.Havana ooh nana
half of my heart is in havana ooh nana
Immer näher kam ich ihm, ich warf meine Arme hoch, umkreiste ihn tanzend während seine Freundinnen begannen zur Seite zu weichen.
In diesem Moment war ich so froh, dass ich seit vier Jahren Hip Hop tanzte, sonst hätte ich mich mit meinen Bewegungen wohl ziemlich blamiert.
It's you babe
And I'm a sucker for the way that you move babe
Als ich diesen Song hörte, begann ich zu grinsen und begann so sexy zu tanzen wie noch nie in meinem Leben, meine Arme schlangen sich um seinen Hals, seine Hände legten sich an meine Hüften, die ich durchgehend bewegte. Ich sah ihm in die Augen und biss mir auf die Lippe.
Ich selbst hatte noch nie diese Seite von mir kennengelernt, aber ich genoss sie in vollen Zügen.
Seine Mundwinkel zogen sich nach oben und sein Gesicht näherte sich meinem, jedoch drehte er seinen Kopf, kurz bevor seine Lippen meine trafen, zur Seite, strich meine blonden Locken zur Seite ... und begann meinen Hals zu küssen.
DU LIEST GERADE
Dear V
RomanceWas tun, wenn du dich in jemanden verschaust, der dich nicht kennt ... oder zumindest nicht weißt, wie du aussiehst? Und wenn du dann noch erfahren musst, dass du bei ihm keine Chance hast. Und mit keine Chance meine ich auch keine Chance. L muss...