Der nervige Ton meines alten Weckers rüttelte mich aus meinen traumlosen Schlaf. Ich war eigentlich noch müde, aber leider musste ich in die Schule und so stand ich gezwungener Maßen auf.
Den täglichen Trott, damit ich für die Schule fertig war, ließ ich schnell hinter mir und so machte ich mich mit Green Day im Ohr auf den Weg in die Schule.
Ich war neu hier in der Stadt, da meine Eltern mal wieder umgezogen waren...
Wir waren von Sydney hier in so ein kleines Dorf gezogen. Warum? - Ganz einfach! Meine Eltern brauchten eine neue Umgebung und neue Inspiration, da sie beide Buchautoren waren. Also hieß es für mich ab aufs Land! Es war Gewohnheit, dass ich auf eine neue Schule ging und mich neu zurechtfinden musste. Aller zwei Jahre zogen wir so um. Immer abwechselnd. Dorf, Stadt, Dorf, Stadt und immer so weiter. Früher fand ich es schön, doch jetzt ist es einfach nur blöd. Aber gut jetzt, ich musste erstmal das Sekretariat finden!
Die Schule hier war nicht viel anders. Ich fand den gesuchten Raum auf Anhieb und meldete mich mit einem müden Lächeln an. Mir wurden die Bücher, ein Stundenplan und ein Gebäudeplan gegeben und dann durfte ich mich auf den Weg zu meinem ersten Unterrichtsraum machen. Ich beeilte mich nicht, da ich keine Lust auf Mathe hatte, was als erstes anstand. Doch als ich anklopfte und die Tür öffnete, sah ich, dass Frau Mathematiklehrerin gerade erst anfangen wollte.... Na toll!"Du musst Michael sein!", begrüßte sie mich freundlich und bat mich so hereinzukommen. Ich nickte und trat ein. Ich sah mich kurz in der Klasse um und musste feststellen, dass alle ganz normal aussahen. Mir fiel bloß ein großer ,blonder Junge auf, der neben einen Braunäugigen saß.
Ich musste mich kurz vorstellen und wurde dann auf den Platz neben den Braunäugigen gewiesen. Dieser verfolgte mich mit seinen eindringlich, braunen Augen. Ich lächelte ihn freundlich an als ich mich neben ihn setzte. Dann fing Frau Marlock auch schon mit dem Mathestoff für die Prüfungen an.So meine Lieben ich hoffe ihr seit nicht böse, dass es so lange gedauert hat, aber hier mal Mikeys Perspektive ^_^
Würde mich riesig über Kommentare und Votes freuen! *-*
LG Federtanz^^
DU LIEST GERADE
Dein Ohr - Deine Stimme {Malum FF}√
FanfictionCalum ist seit Geburt an taub und stumm. Trotz seiner Behinderung geht er auf eine ganz normale Schule. Ihm fällt es zwar nicht immer gerade leicht, da es auch Typen gibt, die seine Einschränkung ausnutzen. Aber er ist im Abschlussjahr, doch auch in...