Epilog

387 28 5
                                    

Seit mehreren Wochen geht mir jetzt Calum aus dem Weg. Und ich versteh nicht warum!
Ich meine bei unserem Date im Wald war doch noch alles super! Wir lieben uns, auch wenn es mir noch nicht ausgesprochen haben. Ich hab ihm mein erstes Mal geschenkt und habe ihn vertraut!
Und jetzt?!

Er geht mir permanent aus dem Weg, blockt ab wenn ich mit ihm reden will und versteckt sich hinter allen und jeden, damit ich ihn ja nicht sehe und ihn wieder anspreche. Ich versteh einfach nicht was passiert sein könnte. Auf keinen Fall hatte Ashton ihm was eingeredet, denn das wäre aufgefallen... Und Luke?

Luke hat sich doch in letzter Zeit überhaupt nicht um ihn gekümmert. Ich weiß gar nicht, ob diese 'Freundschaft' von ihm mit Calum nur gespielt ist oder zu anderen Zwecken dient. Auf jeden Fall hab ich ihn nur öfters mit Ashton entdeckt, was ja heißen muss das Luke eigentlich auch nichts Gutes für Calum will...

Ja, Calum... Calum mein Engel auf Erden... Ich liebe ihn schon wirklich sehr, dass ich ihm so hinterher hänge. Außerdem macht es mich traurig, dass er mich nicht mehr beachtete.. Es verletzte mich!
Er hätte mir ja wenigsten sagen können, warum und weshalb, damit ihn ihn vielleicht verstehen kann. Aber so versteh ich ihn ja gar nicht!

Heut war wieder so ein ganz langweiliger Schultag. Ich stand frühs etwas unpünktlich auf, duschte kurz, aß nichts und lief dann los. In letzter Zeit bekam ich kaum was runter an Essen, ich weiß ja nicht warum.
Also zurück zum Schulweg. Ich begegnete niemanden, wie immer, und kam zum Vorklingeln in der Schule an.
Dort beachtete ich niemanden weiter und lief ins Klassenzimmer. Ich setzte mich an meinen Platz, nur mein Nachbarstuhl blieb leer. Calum hatte sich zwar noch nicht umgesetzt, was eigentlich nur eine Frage der Zeit ist, aber eigentlich war er immer eher als ich im Zimmer. Es machte mich auch erstmal nicht weiter stutzig, vielleicht ist er ja krank oder muss zu irgendeinen Arzttermin... man weiß ja nie.

Doch als zum Stundenklingeln Ashton und Luke grinsend in den Raum kam, wusste ich sofort, dass die beiden etwas angestellt haben und ich wettete, dass sie Calum wieder niedergemacht haben.
Ich schluckte und stand auf, lief an den Beiden vorbei nach unten auf den Schulhof. Dort sah ich mich kurz um und rannte dann zielstrebig zur Turnhalle, wo ich ihn schon einmal gefunden hatte.

Und wie ich doch mal Recht hatte!
Sie hatten es wieder getan nur viel schlimmer! Ich kniete mich zu ihm und rief gleich den Krankenwagen. Danach zog ich ihn sanft zu mir und legte seinen demolierten Kopf vorsichtig auf meine Schoß.
Er reagierte kaum, hustete bloß ab und zu Blut und zitterte. Ich sah wie jeder Atemzug ihm schmerzte und merkte auch das er viel Blut schon verloren hatte.
Ich hatte verdammte Angst um ihn, war aber auch gleichzeitig wütend auf Luke und Ashton, doch ich schob alles bei seite!

Nach wenigen Minuten hörte ich dann den Krankenwagen. Ich stand auf und winkte die beiden männlichen Sanitäter zu mir. Dann lief alles schnell ab. Sie legten ihn auf eine Liege, verkabelten ihn mit irgendwelchen Schläuchen und versorgen seine kleinen Wunden am Kopf. Zum Glück durfte ich mit ins Krankenhaus fahren. In diesen Moment war mir alles egal.

Nur Calum zählte!




Hey meine Lieben!
Das war der Epilog von meiner kleinen Malum-Fanfiction!
Ich hoffe ihr hattet Spaß am lesen und würde mich sehr über einen abschließenden Kommentar freuen!
Außerdem danke ich allen Lesern, Kommentaren und allen Votern!
Ich weiß gar nicht, warum so viele Leute von euch diese Stiry sooo toll finden. Ich kann so was echt schlecht nachvollziehen, aber trotzdem DANKE!
Und somit verabschiede ich mich von hier und hoffe wir sehen uns in einer anderen Malum-Fanfiction wieder!^^

LG Federtanz^^

PS: Wer kommt auch nach Berlin aufs Konzert von den vier Jungs?

Dein Ohr - Deine Stimme {Malum FF}√Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt