Ich hab Michael heute früh ganz genau verstanden, da er vor mir stand, aber ich wollte ihm nicht antworten. Was hätte es mir denn gebracht? ... Genau! Nichts!
Die letzten Stunden bin ich ihm deshalb aus dem Weg gegangen, ich wollte nicht mit ihm 'reden'. Mit Luke hatte ich auch keine Lust zu kommunizieren und Ashton hatte mich bis auf weiteres verschont. Wir hatten jetzt die letzte Stunde und Frau Marlock quälten uns schon wieder mit ihrem komplexen Matheaufgaben. Ich allerdings fühlte mich nicht gequält, da ich den Stoff eins A brachte, was bei Michael nicht so aussah. Luke bekam es ja mittlerweile gut hin, doch Michael sah echt verzweifelt aus. Er kaute nur auf seinen Bleistift rum und hatte bis jetzt keine ordentliche Ergebnisse. Er tat mir schon irgendwie leid und so schob ich ihn einen Zettel rüber.
Hey, soll ich dir helfen?
Er sah mich überrascht an, da er wahrscheinlich nicht erwartet hatte, dass ich ihm meine Hilfe anbot. Er nickte dann aber und schrieb auf den Zettel.
Kannst du mir Nachhilfe geben?
Jetzt war allerdings ich wieder überrascht und sah ihn auch so an.
Natürlich nur wenn du willst!
Schrieb er schnell drunter. Aus irgendeinen Grund nickte ich lächelnd und stimmte somit ein. Er schrieb mir noch seine Nummer auf und wand sich dann wieder dem Unterricht zu. Ich steckte den Zettel schnell zu meinen Stiften und wand mich dann auch wieder nach vorn zu Frau Marlock.
Die Stunde verging viel zu langsam. Es kam mir wie eine halbe Ewigkeit vor, doch als es endlich klingelte, packte ich so schnell ein, wie ich es noch nie getan hatte und lief schließlich nach Hause. Ich weiß nicht warum, aber ich war zum ersten Mal seit langem wieder zufrieden.
Auch als ich daheim ankam, hatte ich dieses schöne Gefühl noch. Ich lief mit einem kleinen Lächeln hoch in mein Zimmer und warf mich auf mein Bett.Ich nahm mir einen Stift hervor und meinen Block. Dann fing ich an zu schreiben...
Ich schrieb gern und sehr oft. Ich schrieb aber kein Tagebuch oder so in der Art, sondern ich schrieb Kurzgeschichten, Kurzgeschichten über einen Jungen...
Bis jetzt hatte ich sie noch niemanden gezeigt. Ich hatte sie gut versteckt, da ich nicht will, dass sie irgendjemand findet, besonders meine Familie nicht!
Nach zwei Stunden legte ich den Stift weg, da mir die Hand weh tat. Meine gute Laune war immer noch da, was man an meinem leichten Lächeln sehen konnte.
Ich holte wie automatisch den Zettel von Michael hervor und speicherte die Nummer ein...Hi!
Hey Calum!
Endlich kommt der erste richtige Malum-Moment! *-*
Demnächst werden mehrere dieser kleinen Momente folgen!
Bleibt gespannt!LG Federtanz^^
DU LIEST GERADE
Dein Ohr - Deine Stimme {Malum FF}√
FanfictionCalum ist seit Geburt an taub und stumm. Trotz seiner Behinderung geht er auf eine ganz normale Schule. Ihm fällt es zwar nicht immer gerade leicht, da es auch Typen gibt, die seine Einschränkung ausnutzen. Aber er ist im Abschlussjahr, doch auch in...