Der Junge war mir ein Rätzel. Das Einzigste was ich weiß, ist dass er Calum heißt. Sein Vorname... toll! Damit komm ich nicht weit!
Aus seinem Verhalten wurde ich auch nicht schlau. Erst fragt er mich, warum ich ihn 'anstarre' und nach meiner Antwort bin ich für ihn schon wieder vergessen. Was soll das!
Ich dachte schon wieder viel zu viel über etwas nach! Aber es war nicht nur etwas, nein, das Etwas ist ein Junge, ein mysteriöser Junge, einer der nicht sprach, lachte oder sonst einen Laut von sich gab. Und genau dies machte ihn so interessant für mich... !Warum sprach er nicht? Warum ignoriert er mich? Und warum interessiert er mich überhaupt?!?
Ich seufzte, das viele Denken machte mich fertig, aber ich war noch lange nicht am Ende! Mich beschäftigte auch das, naja, Gespräch zwischen Calum und dem Bad Boy der Schule, Ashton. Ja, so was kommt schnell bei Neuen an! Ich war nicht weit weg, als Ashton mit ihm geredet hatte. Ich verstand aber den Sinn der gesprochenen Wörter nicht und auch nicht, dass Calum so ängstlich dabei aussah. Es passte nicht zu dem Calum, der davor so selbstbewusst vor an die Tafel gelaufen war!
Ich versteh es nicht!
Aber jetzt reicht es wirklich, ich musste mit jemanden reden. Ich stand auf und lief aus der Mensa, die doch sehr überfüllt für die Mittagspause war. Ich ging auf direkten Weg zu dem Schulhof und als ich mich so umsah, fiel mir der große Blondschopf auf, der immer neben Calum saß. Ich lief auf ihn zu und sprach ihn direkt an: "Hey! Kann ich mit dir reden?"
Er drehte sich zu mir um und musterte mich mit ozeanblauen Augen von oben bis unten. "Du bist Michael, richtig?", sagte er, als er fertig mit mustern war und mir in die Augen sah. "Ja, genau so heiß ich.", antwortete ich ihm. "Und dein Name ist?", fragte ich gleich hinterher, da ich seinen Namen immer noch nicht kannte. "Luke. Aber was willst du den?", antwortete er mir und stellte gleichzeitig eine Frage. "Ich denke zu viel nach und dachte, warum nicht mit jemanden reden?! Vielleicht lenkt es mich ja etwas ab.", meinte ich. "Oh! Gut, dann lass uns setzen und etwas quatschen.", schlug er leicht lächelnd vor. Ich nickte zustimmend und so setzen wir uns auf eine Bank und fingen an etwas zu plaudern....So meine Lieben, das zweite Update heute! Ich bin selbst überrascht, dass ich so viel Motivation habe.., aber ich hoffe das es euch gefallen hat.
Wer von euch könnte denn die Fragen, die sich Mikey stellt, beantworten? Schreibt doch in die Kommentare^_^
LG Federtanz^^
DU LIEST GERADE
Dein Ohr - Deine Stimme {Malum FF}√
FanfictionCalum ist seit Geburt an taub und stumm. Trotz seiner Behinderung geht er auf eine ganz normale Schule. Ihm fällt es zwar nicht immer gerade leicht, da es auch Typen gibt, die seine Einschränkung ausnutzen. Aber er ist im Abschlussjahr, doch auch in...