Mittlerweile waren zwei Wochen vergangen. Jeden Tag versuchte ich Calum sein seltenes und doch so hübsches Lächeln zu entlocken. Wir trafen uns auch einmal in der Woche zum Mathe lernen. Auch wenn er nicht reden konnte, erklärte er es tausendmal besser als jeder Lehrer! Ich mochte ihn wirklich, auch wenn es manchmal schwer war, zu wissen, dass er nie meinen Namen sagen würde. Aber ich hatte mich damit nach kurzer Zeit schon abgefunden.
Ich redete auch nicht wirklich viel mehr. Wir verstanden uns gut über Blicke oder einfach Gestehen. Er war schon jetzt ein super Freund, aber auch Luke hatte ich als guten Kumpel gefunden. Auch wenn er im Unterricht für uns übersetzte, was Calum uns mitzuteilen hatte, verstand ich ihn auch ohne Lukes Übersetzung. Ansonsten war die Zeit hier schon sehr angenehm und ich freute mich auf jeden Tag, wo ich Calum sehen konnte, auch wenn wir langweilige Schule hatten.Ich saß gerade wieder in einer Mathematikstunde von Frau Marlock, verstand wie immer nur die Hälfte von diesen Fachchinesisch und sah zu Calum, der rechts von mir saß. Sein Blick traf auf meinen und er sah sofort weg, wobei er rot wurde, was ich zwar nicht sah, aber wusste. Ich schmunzelte und sah dann wieder an Die tafel, da die Blondine etwas, nach ihrer Meinung sehr wichtiges, erklärte. Dadurch zog sich die Zeit wieder in die Länge, was dazu führte, dass ich total unkonzentriert war und einfach nur noch hier raus wollte!
In der Mittagspause dann holte ich nur in der kleinen Mensa, die gerade von fast allen Schülern der Schule besucht wurde, ein Sandwich. Ich hatte nicht so einen großen Hunger, aber trotzdem aß ich es. Es schmeckte auch nicht mal so schlecht...
Danach lief Ich auf den Schulhof, da ich zu Calum wollte. Meistens saß er auf einer Bank und starrte in Gedanken versunken in den Himmel, der heute wolkenlos war. Doch heute sah ich ihn auf keiner Bank sitzen, nicht mal auf seiner Lieblingsbank.
Auf diese ließ ich mich seufzend sinken und saß in den blauen, strahlenden Himmel. Heute war einer der schönsten Tage im Jahr. Sogar die Temperatur war mal erträglich, was sonst kaum in Australien der Fall war.Ich seufzte wieder leise und sah mich erneut auf dem Hof um, wo konnte Calum nur stecken?
Ich stand wieder auf und lief Richtung Gebäude, als ich Gelächter hörte. Ich drehte mich um und sah Ashton mit Luke und zwei anderen Typen in meine Richtung laufen. Sie kamen hinter der Sporthalle hervor und steuerten nun, wie ich eigentlich, das Hauptgebäude an.
Mir kam es aber irgendwie spanisch vor, dass Luke mit ihnen so gehässig lachte. Sie beachteten mich kein stück und verschwanden im Gebäude. Dann lief ich erst dort hin, wo sie herkamen, da ich weiterhin kein gutes Gefühl bei der Sache hatte.
Und ich hatte wirklich recht, denn das was ich hinter der Halle sah, machte mich unglaublich wütend!
Was wird ihn wohl so wütend machen? - schreibts mir in die Kommentare!
Und jetzt ein großes DANKE! an diese unglaublich über 300 reads! Ich liebe euch dafür!*-* DANKE DANKE danke!
LG Federtanz^^
PS: Bis hoffentlich nächstes Wochenende!
DU LIEST GERADE
Dein Ohr - Deine Stimme {Malum FF}√
FanficCalum ist seit Geburt an taub und stumm. Trotz seiner Behinderung geht er auf eine ganz normale Schule. Ihm fällt es zwar nicht immer gerade leicht, da es auch Typen gibt, die seine Einschränkung ausnutzen. Aber er ist im Abschlussjahr, doch auch in...