#20

341 27 2
                                    

Jetzt lag ich im Bett und starrte an die weiße Decke.
Was hab ich getan?! Bis gerade war ich glücklich gewesen, doch jetzt auf einmal, wo ich allein im Bett lag, kamen mir Zweifel. Hatte ich wirklich das richtige getan? Wollte er es überhaupt? Hat es ihn gefallen? War ich zu voreilig? Oder hatte ich ihm weh getan??
Viel zu viele Fragen und keine Antworten!
Was ist wenn es ihm nicht gefallen hat und er mich jetzt wiederlich fand?! Ekelhaft, wie ich ihm so etwas hätte antun können!? Wie ich ihn zu so etwas zwingen konnte?!

Vielleicht erzählt er jetzt alles Ashton und verprügelt mich dann mit diesen zusammen! Vielleicht liebt er mich ja gar nicht, vielleicht hat er es mir nur vorgespielt?!!
Ich machte mir einen riesigen Kopf darüber, was nun war, wie er jetzt von mir dachte und kam absolut nicht zur Ruhe..!

Es war mittlerweile schon nach Mitternacht, aber an Schlaf konnte ich überhaupt nicht denken! Das einzigste Gute heute war, dass ich nicht in die Schule musste....

Munter wurde ich dann von meiner Schwester, die mich leicht an der Schulter rüttelte. Ich sah sie müde an und sie fragte, ob ich schlecht geschlafen hab. Ich antwortete ihr nicht wirklich und sie ging widerwillig wieder. Ich stand dann auf, da ich eh nicht mehr schlafen konnte.
Und zu erst lief ich ins Bad, wo ich mich ausgiebig duschte, was wieder 30 Minuten beanspruchte.
Danach lief ich wieder in mein Zimmer. Dort ließ ich mich, nur in Boxer bekleidet, auf mein Bett fallen. Ich sah wie am Abend beziehungsweise in der Nacht an meine weiße Zimmerdecke. Und schon wieder verfiel ich in Gedanken! Doch diesmal wollte ich mich nicht mehr verrückt machen, sondern beschloss Abstand zu Mikey zu nehmen!

Die nächsten Wochen funktionierte es auch gut, auch wenn Mikey versuchte mit mir reden zu wollen. Ich bemerkte auch seinen traurigen Blick, denn ich aber nicht wirklich zuordnen konnte.
Ich wusste nicht ob er von mir enttäuscht war, was vor ein paar Wochen geschehen ist oder weil ich ihm aus dem Weg ging.
Außerdem war bis heute nichts zwischen mir und Ashton weiter passiert, worüber ich auch glücklich war! Aber eben nur bis heute....


Hey meine Lieben!
Ihr hört mal wieder was von mir ^^
Ich hab laaaaaaaaange gebraucht, ich weiß..-_-||
Aber ich hab bisschen überlegt wie ich es jetzt nun zu Ende bring und ich bin zu einem Ergebnis gekommen!

Ich hoffe euch hat das letzte Kapitel gefallen! ;)

LG Federtanz^^

PS: Bald ist der Epilog da!

Dein Ohr - Deine Stimme {Malum FF}√Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt