Sie hatten mir einfach eine Augenbinde umgelegt, mich von der Bank weggezerrt in irgendeine Ecke.
Ich wusste nicht wie viele es waren, wer es war und was sie dazu antrieb! Kurz, ich war ahnungslos! Außerdem war ich wehrlos, ihnen vollkommen ausgeliefert, sie hatten die Oberhand.Ich war taub, stumm und dazu jetzt noch blind, eine der schlimmsten Ängste die ich hatte, dass ich auch noch mein Augenlicht verlieren würde! Und ich hatte jetzt immer noch schreckliche Angst, obwohl sie schon gegangen waren!
Ich zitterte schrecklich und heulte wie ein Schlosshund. Wer immer mich jetzt so sah und finden würde, würde mich bestimmt als Weichei, als Schwächling oder als Behinderter auslachen. Ich hasste es so sehr, wenn mich jemand behindert nannte...!Da ich ja nichts hörte, was sonst, bekam ich auch nichts mehr mit. Ich kugelte mich zusammen und hoffte nun einfach auf den Tod! Ich wollte einfach nicht mehr, hatte einfach keine Kraft mehr und einen Sinn zum Leben hatte ich noch nie wirklich gehabt, also was brachte es weiterzuleben?
Doch dann spürte ich eine Hanf auf meiner Schulter, wodurch ich heftig zusammenzuckte. Aus Reflex rutschte ich näher an die kalte, raue Wand. Ich fühlte mich schon immer sicherer, wenn ich eine Wand hinter mir spürte!
Die Hand aber blieb und wanderte sanft zu der Augenbinde. Ich zog meinen Kopf ein und wollte mich hinter meinen Händen verstecken, zu groß war meine Angst! Doch diese wurden festgehalten. Ich bekam wieder Panik, dass sie wieder gekommen waren und versuchte mich nun schwach, wie ich nun einmal war, los zu reißen.
Die Person aber nahm mir die Augenbinde ab und ich sah ängstlich in diese wundervoll, grün strahlenden Edelsteine, die Michaels Augen waren.Er hatte mich mittlerweile in seine starken Arme gezogen und strich mir nun sanft über den Rücken. Ich beruhigte mich langsam und kuschelte oder drückte mich eher hilfesuchend an ihn. Trotz das er da war, schluchzte ich immer noch leise.
Ich weiß nicht wie lang ich einfach nur in seinen Armen lag, aber ich wusste, dass ich mich sicher und geborgen bei ihm fühlte.
So meine Lieben!
Bei mir hat das Wochenende angefangen! Ich weiß ja nicht wie es bei euch ist^_^!
Ich würde mich auf Kommentare freuen! Oder auch Votes! Oder teilt sie mit anderen MALUM-FANGIRLS!LG Federtanz^^
DU LIEST GERADE
Dein Ohr - Deine Stimme {Malum FF}√
Fiksi PenggemarCalum ist seit Geburt an taub und stumm. Trotz seiner Behinderung geht er auf eine ganz normale Schule. Ihm fällt es zwar nicht immer gerade leicht, da es auch Typen gibt, die seine Einschränkung ausnutzen. Aber er ist im Abschlussjahr, doch auch in...