In mir war alles aus der Bahn geworfen. Ja, ich wollte den Kuss auch, hab ich ja auch, aber jetzt war ich total durcheinander und viel zu aufgedreht! Michael schlief mittlerweile seelenruhig und hielt mich mit seinen starken Armen fest umschlungen. Ich beobachtete ihn, konnte ja nicht wirklich schlafen. Da war ich schon froh, dass wir morgen Samstag hatten.
Ein Grund, dass ich nicht schlafen konnte, war der Kuss. Waren wir jetzt zusammen? Was würde meine Familie davon halten?
Sie wussten ja bis jetzt nicht, dass ich schwul war. Und dann kam noch die Angst vor Ashton dazu.
Er würde bestimmt Michael demütigen, damit er sich von mir abwandte oder er würde mich zusammenschlagen!
Ich hatte einfach mega Angst vor alldem was kommen würde! Ich war dann doch müde und schlief so nach Mitternacht auch ein...
Ich schlief aber nicht gut, einfach schon durch diese Angst! Es war wieder ein Albtraum, so wie es immer war, wenn ich nicht gut schlief und Angst hatte."Der kleine Calum ist also eine Schwuchtel!", höhnte Ashton und drängte mich gegen die kalte, raue Mauer der Turnhalle. Ich hatte Angst, was man mir auch ansah. "Und du hast Michael angesteckt!", fauchte er und klatschte mir eine. Ich bekam dadurch Tränen in die Augen. "Und Luke!", setzte er noch einen drauf und dazu landete seine geballte Faust in meinem Magen. Ich wimmerte und heulte nun richtig los. Er grinste überlegen und schlug wieder zu....
-Calum! Calum! CALUM!-
Im nächsten Moment rüttelte mich jemand an den Schultern. Ich schlug völlig verängstigt meine Augen auf und sah nur verschwommen Michaels Umrisse. Meine Tränen versperrten mir die Sicht und wollten nicht aufhören..! Ich vergrub mein Gesicht an seiner Halsbeuge und versuchte mich irgendwie zu beruhigen. Es war doch nur ein scheiß Albtraum! Ein scheiß Albtraum!
Ich hasste mich dafür, dass ich so verdammt schwach war und wegen so einen scheiß Traum heulte! Als ich mich beruhigt hatte, setzte ich mich auf. Michael sah mich an und strich mir immer noch sanft über den Rücken. Ich muss stark bleiben!
Ich wischte mir kurz übers Gesicht, ehe ich ihn küsste....Hey! Ich hab es mal wieder geschafft!
Wie würdet ihr Calums Fragen beantworten???LG Federtanz^^
DU LIEST GERADE
Dein Ohr - Deine Stimme {Malum FF}√
FanficCalum ist seit Geburt an taub und stumm. Trotz seiner Behinderung geht er auf eine ganz normale Schule. Ihm fällt es zwar nicht immer gerade leicht, da es auch Typen gibt, die seine Einschränkung ausnutzen. Aber er ist im Abschlussjahr, doch auch in...