#15

396 33 12
                                    

Ich danke der lieben x_Kitten für die super Motivation!

Wir schliefen dann nicht mehr, sondern kuschelten bis es fast 10 Ihr morgens war. Dann erst standen wir auf, da bei uns beiden sich der Magen gemeldet hatte. Wir liefen, nachdem wir uns umgezogen hatten, runter und wie immer stand das Frühstück schon bereit. Calum machte große Augen als er all das sah. Ich lächelte ihn an und ließ mich auf einen Stuhl fallen, er direkt neben mich.
Ich nahm mir erstmal was von dem frischen Orangensaft und sah ihn fragend an. Vielleicht wollte er ja auch welchen... Er nickte zögerlich und so goss ich ihn auch was ein.
Dann trank ich erstmal was davon bevor ich mir ein Brötchen nahm und dieses mit Marmelade beschmierte. Als ich es gerade aß, bemerkte ich, dass sich Calum immer noch nicht weiter bewegt hatte.
Ich blickte zu ihm. "Nichts essen?", fragte ich. Er sah mich erst nur an, deutete dann aber langsam und vorsichtig auf das Obst. Ich nickte lächelnd und holte die Schüssel rüber. Ich nahm die Weintrauben und hielt sie ihm hin. Er öffnete seinen Mund und blickte mich schüchtern an. Ich schmunzelte leicht und legte ihn dann zwei Beeren in den Mund.

Vorsichtig fing er an zu kauen und sah mich dabei an. Ich lächelte aufmunternd und aß mein Brötchen weiter. Als er fertig gekaut hatte, deutete er leicht frech lächelnd auf mein Brötchen. Ich schmunzelte und hielt es ihm vor seine Lippen. Er biss lächelnd ab und kaute genüsslich brummend. Ich lächelte und nahm auch wieder einen Bissen. So aßen wir also gemütlich unser Frühstück.

Ich fand's echt niedlich, das ich ihn füttern sollte und er sah dadurch auch echt süß aus!

Danach mussten wir uns leider auf den Weg zu ihm machen, da seine Schwester gesagt hatte, dass er zum Mittag daheim sein sollte.

Also liefen wir langsam zu ihm nach Hause, doch auf den halben Weg dort hin, kam uns eine altbekannte Person entgegen. Calum ging automatisch langsamer und dichter bei mir. Er sah außerdem stur auf den Boden, da er ihn wahrscheinlich nicht sehen wollte. Ich seufzte leise und lief selbstbewusst weiter beziehungsweise auf ihn zu, passte dabei aber auf Calum auf...

So meine Lieben!

Ich bin wieder da mit einem neuen Kapitel! >Freut euch!

Frage:

Was glaubt ihr, wen kommt Calum und Michael da entgegen?

Schreibt es doch mal in die Kommentare, damit es weitergehen kann!

LG Federtanz^^


Dein Ohr - Deine Stimme {Malum FF}√Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt