#12

493 41 13
                                    

Als ich erneut meine Augen aufschlug, blickte ich wieder in die fantastischen, leuchtenden, grünen Edelsteine, namens Michaels Augen.
Ich blinzelte kurz und gähnte dann einmal kräftig. "Na gut geschlafen?", lächelte er mir entgegen und ich nickte nur.

Ich legte meinen Kopf danach auf seine Brust und lauschte seinen Herzschlag. Es war ein beruhigendes Geräusch, gleichmäßig, gesund und langsam schlug es.
Ich mochte es und schmiegte mich an ihn, versank wieder mal in Gedanken, als mir klar wird, dass wir so eng kuschelten...

Mir war schon immer bewusst gewesen, dass ich es mehr mochte in starke Arme genommen zu werden, die mir Halt, Sicherheit und Geborgenheit haben, als irgendein Mädchen diese Gefühle zu geben.
Klar, es klang gerade wieder wie so ein Weichei, aber genau, dass war ich eigentlich nicht. Zur Zeit aber schon...
Wenn ich aber kein Weichei sein will, dann musste ich erstmal jemanden finden, der mir nicht dieses Gefühl von Abhängigkeit gab. Das wusste ich schon lange.
Wie sollte ich den sonst stark sein beziehungsweise werden, wenn ich immer im Hinterkopf hatte, dass ich von allen und jedem abhängig war!
Und genau dieses Gefühl von Abhängigkeit bekam ich von jeden vermittelt, außer von Michael und dafür war ich ihm sehr dankbar!...

Er strich mir sanft über den Rücken, malte kleine Kreise und gab mit einfach diese ganzen Gefühle, die ich von noch niemanden so stark bekommen hatte.
Es tat einfach gut. Ich fühlte mich wohl und nicht bemitleidet, wie ich mich immer bei meiner Familie fühlte.
Als mein Blick auf seinen Wecker fiel, der schon 20:05 Uhr anzeigte, sah ich zu Michael auf.
Scheiße! Ich muss doch schon längst zu Hause sein! Warum hatte er mich nicht geweckt?!
Da er seine Augen geschlossen hatte, stupste ich ihn an. Er öffnete seine Augen und erkannte sofort, was ich wollte.
Genau das liebte ich auch an ihn, er verstand mich auch ohne großen Gesten. Er fuhr mir beruhigend über den Rücken und sagte: "Alles geklärt!" Ich sah ihn leicht verwirrt und fragend an. "Ich hab deinen Eltern bescheid gesagt, dass du bei mir bist.", erläuterte er genauer und lächelte mich sanft an. Meine Gesichtszüge entspannten sich wieder und ich kuschelte mich wieder an ihn.
Er hatte wirklich durchbekommen, dass ich bei ihm übernachten durfte! Das erste Mal, dass ich überhaupt über Nacht weg blieben durfte!

Ich liebe dich, Michael!...

Hey ich bin es schon wieder !
Freu mich auf eure Kommentare! ^_^

Und was ich euch auch mal sagen wollte!  Danke für diesen vielen Reads! Ihr seit wie immer die besten! *-*
Mein vierte Malum-FF startet durch, yeah!

LG Federtanz^^

PS: Bis nächstes Wochenende!

Dein Ohr - Deine Stimme {Malum FF}√Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt