#17

364 33 12
                                    

Ich merkte wie Calum die nächste Woche aufblühte. Klar, wir hielten das was zwischen uns war, was es auch immer ist, geheim, aber trotzdem wurde er sicherer und selbstbewusster. Luke bekam es auch mit und warf mir immer irgendwelche undefinierbaren Blicke zu.
Die Verprügelung von Calum wurde totgeschwiegen. Es hatte jeder mitbekommen, aber niemand redete darüber, auch Calum nicht.
Ich fands ganz gut, doch trotzdem ärgerte es mich, dass man ihn einfach verprügelt hatte!

Auf jeden Fall war heute wieder ein Samstag und ich hatte Calum auf das erste richtige Date zwischen uns eingeladen. Meinen Eltern hatte es herzlich wenig interessiert, aber Calum hatte mir erzählt, dass seine Familie deswegen rum nervte, vor allem seine Schwester, aber er hatte gesagt, dass er dicht hält und nichts sagt.
Ich machte mich also fertig und lief dann entspannt zu ihm.

Da ich nicht wirklich wusste was ich mit ihm machen sollte, wollte ich mit ihm etwas spazieren gehen in den Wald und so, vielleicht auch noch den Sonnenuntergang ansehen, da es hier in der Umgebung viele schöne Plätze gab. Und ja, ich hatte mich davor nach solchen Plätzen hier umgesehen, deshalb wusste ich es jetzt auch.
So kam ich dann auch bei Calum zu Hause an.
Ich klingelte und sogleich wurde mir die Tür von ihm geöffnet.
Er umarmte mich lächelnd und schloss hinter sich gleich wieder die Tür, da sonst vielleicht noch Mali ankam oder so.
Ich erwiderte die Umarmung glücklich und dann liefen wir auch schon los.

Als wir Richtung Wald kamen, griff ich sanft nach seiner Hand. Er sah mich an und verschränkte dann vorsichtig, wahrscheinlich auch unsicher, ob ich es so wollte, unsere Finger miteinander.

Ich lächelte und gab ihn einen kleinen, liebevollen Kuss auf die Wange...


Hey ich hab es wieder geschafft nach der super Motivation von x_Kitten !
Ich hoffe euch gefällt das Kapitel!

Was ich euch noch sagen bzw. fragen wollte:
a) Die Geschichte neigt sich Richtung Ende!
b) Würdet ihr eine Story über G-Dragon und TOP von Big Bang lesen?
c) Es gibt KEINE Fortsetzung von dieser Geschichte hier!

LG Federtanz^^

PS: Ich würde mich über Kommentare freuen!

Dein Ohr - Deine Stimme {Malum FF}√Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt