Ich hoffe, dass euch meine Geschichte ein klein wenig gefallen hat und wir euch wieder ein Jahr mit genügend Laytonzeug versorgt haben. Trotz keines neuen Teils. Aber es wird ja einen neuen Teil geben (/°O°)/. Für mehr Information könnt ihr in unserem Faktenbuch über unseren Lieblingsgentleman Professor Layton nachlesen :) Doch nun zurück zu dieser Story. An erter Stelle muss ich mich natürlich bei euch allen da draußen, die vor dem Bildschirm liegen, stehen sitzen oder in welcher Position ihr auch immer gelesen habt, bedanken für eure MEGA Unterstützung. Ich habe bis dato (31.7.2016) 621 Lektüre erreicht und dafür kann ich einfach nur noch mehr Danke sagen. Alsu joa, DAAAAAAAANKE! :)
Um noch etwas über mein Buch zu sagen...obwohl ich sehr oft vorproduziert habe, bin ich trotzdem sehr oft in Zeitnot geraten, was vorallem an meinem Zwischenfall mit meiner Op, dem Kaputten Laptop und der Facharbeit lag. Im großen und ganzen bin ich mit meinem Buch zufrieden, aber ich finde, dass ich oft um den heißen Brei herum Rede und ich hoffe, dass ihr mir das verzeihen werdet. Bevor ich noch einen kleinen Ausblick auf unsere zukünftigen Pläne geben werde, kommen hier noch ein paar interessante oder auch sinnlose Fakten zu dieser Story.
1. 23 054 Worte gelesen
2. Über 21 Kapitel verteilt
3. Das Buch wurde bereits im Jahr 2014 erstellt, allerdings noch ohne Kapi
4. Im Dezember 2014 waren bereits die ersten 2 Kapi fertig
5. In einem Ordner habe ich mit der Planung begonnen, wo Romy bereits ihr erstes Kapi veröffentlicht hatte
6. Diese Planung habe ich beim Schreiben dann iwie komplett ignoriert xD (fragt mich nicht warum xD )
7. Viele meiner Namen kommen aus dem Spanischen bzw. sind spanischen Namen abgewandelt (Weil Sperula ja egtl. vor der Küste von Peru liegt)
8. Mir kam zuerst der Titel des Buches und dann habe ich erst angefangen über den Inhalt des Buches nachzudenken (im Nachhinein eine eher unpraktische Taktik meiner Meinung nach)
9. Zum Anfang habe ich das Schreiben über Tablet bevorzugt, doch als dann das 4. Kapi draußen war, habe ich bemerkt, dass das über Laptop viel einfacher ist xD
10. Dazu fällt mir momentan nix mehr ein...aber mir fallt grad auf, dass ich meinen richtigen Namen noch gar nicht erwähnt habt, weswegen ich das hier jetzt mache, mein richtiger Name ist Marius :)Suuu nach den Fakten widme ich mich mal dem Account etwas mehr. Wie auch beim letzten mal, läuft auch schon unsere nächste Geschichte auf Hochtouren und ich muss euch sagen, dass ich mich schon total auf ihre nächste Geschichte freue, denn sie hat einfach einen schöneren Schreibstil als meine Wenigkeit. Genau wie letztes Jahr präsentiere ich euch hier einen kleinen Ausschnitt aus dem neuen Buch Professor Layton - London adventures von der lieben Romy aka. MadameWatermelone:
Der Geruch von altem Papier, Tinte und Kaffee stieg in die Nasen. Tasten einer Schreibmaschine gaben viel zu laute Töne von sich, ließen dennoch ein Gefühl von Glückseligkeit aufkommen. Die Regale standen so wie immer alle ordentlich in einer Reihe. Gefüllt mit verstaubten Akten von Straftätern und Fällen, gelöst als auch ungelöst. Leitern zierten die Regale, sodass auch die kleinsten Komissare und Ermittler an alles heran kamen.
Es gab schon viele Schwierige Fälle und die gibt es noch immer. Aber dieser hier war anders...
Auf vielen Wegen war dieser interessant und schwieriger. Die Verbrechen "Reefs" zu beobachten war ein wahres Spektakel. Auch wenn er nur ein Phantomdieb war.Ich denke mal, dass ihr auch nicht mehr abwarten könnt und unbedingt wissen wollt, wie es weiter geht? Aber leider dauert es noch ein bisschen. Die neue Geschichte wird voraussichtlich erst Anfang Herbst kommen. Bis dahin könnt ihr ja noch mal bei ihrer noch aktuellen Geschichte Professor Layton und das Zepter der Vergessenheit vorbeischauen, denn ihr fehlen nur noch 250 Lektüre, dann hat sie 2000 Lektüre! LEUTE! 2000! Das ist einfach unfassbar! Es ist unglaublich, dass wir hier so mega erfolgreich gestartet sind. Vielen herzlichen Dank dafür. Sowohl von mir als auch von Romy.
Und als kleines Dankeschön haben wir uns etwas ganz besonderes ausgedacht. Wir planen und arbeiten nämlich an etwas großes ist grad in Produktion und ja daran arbeiten wir beide gleichzeitig... Soviel sei verraten, für eine kleine Zeitspanne werden wir euch etwas unterhalten, was bei euch glaubig super ankommen wird :) Alsu bleibt gespannt und für weitere Updates einfach regelmäßig vorbei schauen :)
Außerdem wird auch wieder etwas neues in unserem Faktenbuch kommen. Wenn ihr das also noch nicht in eurer Bibliothek habt, dann wird's aber höchste Zeit und wir sehen uns dann da demnächst wieder :)Und somit verabschiede ich mich an dieser Stelle und wünsche euch noch ein paar herrliche Sommeferientage. Erholt euch gut, lasst euch nicht beim Pokémon Go spielen überfahren und bleibt alle solche Laytonsuchtis wie wir xD damit wir uns alle im nächsten Teil wiedersehen, wenn es heißt "Kein Rätsel ohne Lösung..."
~ M the Zylinderjunkie aka Marius :)
DU LIEST GERADE
Professor Layton und die Geisterinsel
Fiksi PenggemarNach der Erfolgs-Story "Professor Layton und das Zepter der Vergessenheit" ist der Professor Layton mit seinem Lehrling Luke Triton nun zurück in "Professor Layton und die Geisterinsel". Begleitet Luke und den Professor auf einer Insel voller myster...