3

70.6K 2.3K 756
                                    

Mein Wecker riss mich aus meinem schlaf. Sofort fielen meine Gedanken wieder zu ihm. Gestern dachte ich oft an ihn, aber es wa nicht so schlimm wie vorgestern Nacht. Schnell machte ich mich für die Schule fertig. Das heißt. Duschen, Zähne putzen, anziehen und unter gehen. Ich entschied mich für ein blaune high waist shot und ein rotes croptop mit leichten rückenauschnitt. Dazu schwarze High-heels und fertig.

In der Küche saß Chris schon fertig angezogen und schnürte grade sein Brot.

"Na, wie gehts dir?" fragt er, als er mich erblickt.

"Passt." sag ich nur. Er versteht und dreht sich wieder weg.

"Komm wir fahren zur Schule." sagt er. Ich Nicke zustimmend.

"Ich fahr." sagte ich noch schnell. Er wusste, dass er keine Chance hat zu wieder sprechen, also gab er mit einem genervten stohner auf. Grinsend setzte ich mich hinters Steuer des Audi r8. Ich liebe dieses auto so dermaßen.

Kurz vor der Schule beschleunigte ich nochmal und driftete auf einen Parkplatz. Chris lachte auf.

"Du liebst die show. Dass wird sich nie ändern." lacht er.

"Ich werde lieber beachtet, als nicht beachtet und herumgetretten zu werden." lachte ich zurück.

Dramatisch öffnete ich die Tür und setzte meine Beine nach draußen. Zu Guter letzt stieg ich aus. Die Schüler Staarten mich an. Chris stieg lachend aus dem Auto und sah mich an. Jetzt heißt es kühl sein zu den meisten. Schaff ich schon. Die Schüler Staarten mich immernoch an. Mit Chris betrat ich das Schulgebäude. Wieder lagen alle Blicke auf mir. Argg. Also echt. Wie dreist ist es bitte auf uns zu zeigen und zu tuscheln.

"Sind wir ein Kino oder wieso starrt ihr alle so?" schreie ich aggressiv aber dennoch kühl in die Menge. Sofort schauten alle weg. Bis auf drei Jungs. Der eine musterte mich grinsend. Irgg. So ein möchte gern Badboy. Sie lehnten an einige Spinnts und zogen mich quasie mit den Augen aus. Wie ich das hasse. Klar ich zieh mich gerne figurbetonend an, aber wieso nicht, wenn man die Figur hat. Außerdem liebe ich die show, aber dreist tuscheln und mich dämmlich angaffen. Bahh.

Hochnäsig lief ich in deren Richtung, da ich zum Sekretärat musste. Chris ging neben mir her, aber scien die Jungs nicht mpbemerkt zu haben. Denn sonst käme der großer Bruder Instinkt hervor und da er viele Muskeln hatte und nicht grade als schwach galt, gab es so manches mal Probleme, obwohl ich mich selbst währen kann. Aber so ist er halb, aber ich liebe ihn trotzdem. Die drei Staarten mich immernoch an. Also bitte.

"Macht ein Foto. Hält länger." gab ich von mir ohne sie anzusehen. Aus dem Augenwinkel sah ich, wie sie mich ungläubig musterten und hinterher Staarten. Provokant betonte ich bei meinem gang den Hüftschwung, aber nicht zu extrem. Ich will ja schließlich nicht bitchig sein.

Die Sekretärin gab mir und meinem Bruder den Stundenplan und die Bücher. Nun stand ich vor der Klasse. Da ich eh zu spät war, weil ich den Raum nicht fand, musste ich anklopfen. Als ein herein ertönte betrat ich den Augen Raum. Alle Staarten mich an.

"Ahh. Du musst die neue sein. Stell dich doch bitte kurz vor." sagte ein kleiner alter man. Er hatte Ähnlichkeit mit einem Zwerg oder so, da er nicht so groß war und einen. Langen Bart hatte. Außerdem hatte er lange Augenbraun. Seine Harfe waren silbergrau. Allen in allen sah er ganz nett aus.

"Hi...emm...ich bin Kimberly Summers, aber nennt mich Kim. Ich bin vor kurzem hergezogen. Noch fragen?" sagtw ich emotionslos mit einem gefakten lächeln. Ein paar Jungs meldeten sich und ein Mädchen. Ich nahm das mädchen dran.

"Wie alt bist du?" fragt sie hastig.

"Emm...16." sagte ich schnell. Zum Schluss nahm ich noch einen der Jungs dran.

"Hast du einen Freund?" fragt er mit einem dreckigen grinsen. Die ganzen Anden Jungs nahmen ihre hand runter. Als ob ich was von denen will.

"Vielleicht. Vielleicht auch nicht." sagte ich schnell. Die Mädchen lachten los, während mich die Jungs kalt musterten.

"Gut ich bin der Mathelehrer Mr. Crus. Bitte setzt dich doch auf einen der freien Plätze. Wenn du fragen hast oder etwas nicht verstehst, zeig einfach auf und frag, okay?" sagt er freundlich. Ich nicke freundlich zurück. Wow. War der nett.

Mein Blick schweift durch die Klasse. Zwei Plätze waren frei. Einmal neben einem nerd mit vielen pickeln und fettigen langen Haaren und einmal neben einem von den drei Typen von heute morgen. Natoll. Müsste ich nicht wahrscheinlich Augen würde ich neben dem nerd sitzen, würde ich lieber neben dem sitzen als neben Mr. Ich-kann-alles-und-liebe-nichts-mehr-als-mich. Aber so scheise ist das leben halt.

"Hi ich bin Jason." flüstert er mir zu und kam mir sehr nahe.

"Hi und ich bin gleich am kotzen wenn du noch näher kommst." sagte ich zuckersüß. Erst sieht er mich verrdattert an, aber fängt sich schnell wieder.

"Ich steh auf widerspänstig." sagt er verführerisch.

"Und ich steh auf Ruhe." gab ich genervt von mir. Also bitte. Als ob ich ihn will. Ich will nur einen, aber das wird nie gehen. Und da war wieder. Ich kenn nichtmal seinen Namen. Aber dennoch verschwindet er nicht aus meinen Gedanken. Ich hasse mich dafür überhauot in den Wald gegangen zu sein. Ich wollte nie meinem mate kennenlernen. Ich wusste immr, dass es nicht funktionieren würde. Traurig versuchte ich dem Unterricht zu folgen. Gott sei dank ließ mich Jason in Ruhe. Der machte nur noch schlimmer. Ich wünschte mein mate würde neben mir sitzen und um meine Aufmerksamkeit kämpfen. Ich wünschte er wäre hier und würde alles tun um in meiner Nähe zu sein. Mein Wolf wird noch wahnsinnig ohne ihn. Lage halte ich das nicht mehr aus. Innerlich gehe ich kaputt wenn ich das noch länger machen muss.

Alphas MateWo Geschichten leben. Entdecke jetzt