Epilog

48.2K 1.4K 170
                                    

"Du siehst toll aus. Meine Eltern werden dich lieben." sagte Derek und zog mich von hinten in eine Umarmung, die ich einfach nur genoss. Ein paar Tage waren mittlerweile vergangen. Ich bin immernoch erstaunt, wie sehr ich ihn doch liebe und brauche. Jede Faser schreit nach ihm, wenn er mal nicht da ist. Wenn auch nur für wenige Sekunden, ist es unerträglich.

Eigendlich wollte er mich schon längst markieren, aber ich wollte noch nicht. Zuerst sollten seine Eltern mich akzeptieren, bevor ich in sein Rudel komme. Es war mir einfach wichig, dass alle mich akzeptieren. Verständlich oder? Aber bis jetzt, konnte nichts besser laufen. Andauernd wollen die Rudelmitglieder und besonders die kleinen den berühmten weißen Wolf sehen. Alle sind einfach so nett zu mir, sodass ich sie sofort ins Herz geschlossen hatte. Ich bin vom Gefühl her, schon einer von ihnen.
Aber in wenigen Minuten werde ich dereks Eltern kennen lernen. Ich bin so nervös. Was wenn sie mich nicht mögen? Oder mich nicht hübsch genug finden als ihre zukünftige luna? Oder Fähig genug? Es könnte so viel passieren.

"Du machst dir zu viele Gedanken." flüsterte Derek und gab mir einen leichten Kuss in den Nacken. Ich entspannte mich augenblicklich und nickte nur. Seine scheiß Wirkung auf mich, liebte ich zugleich auch. Aber sie hat auch ihre Schattenseiten, denn ich konnte ihm nichts abschlagen. Und damit meine ich wirklich nichts. Gestern zum Beispiel redeten wir über Familie und Kinder und wie viele wir denn haben möchten. Ich habe natürlich ein bis zwei gesagt, aber der gute Derek möchte ja gerne fünf. Als wäre ich irgendso eine gebärmaschine. Das habe ich natürlich auch gesagt, aber Derek meinte dann, er würde es schon irgendwie durchsetzen. Im Gründe hab ich nichts gegen so viele kleine süßen kims und dereks, aber es wären so viele. Und bei unserem Temperament, wenn die kleinen das dann hjch hätten, wären sie nicht mehr zu kontrollieren.

"Na komm. Sie warten bestimmt schon." bricht er die stille und löst sich von mir. Ein letzter Blick in den Spiegel und einmal tief ein und aus atmen um dann mit einem lächeln in den Raum zugehen. Ein älteres Pärchen sitzt am Tisch. Sie sind ca. In den 50ern. Als wir am Tisch ankommen, schauen beide zu uns hoch und grinsend uns an. Sie sehen so mega nett aus.

"Hi, ich bin Kim." sage ich schüchtern. Mein Herz schlug schneller als sonst. Oh gott bin ich nervös. Ich mcahe mir immer zu viele Gedanken was schief gehen könnte. Ich sollte mal positiver denken. Die frau zog mich schnell in eine enge Umarmung, die ich überrumpelt erwiderte. Als je sich endlich von mir gelöst hatte, schloss mich der Mann in die nächste Umarmung. Sein Körper war muskulös und sehr breit gebaut. Sein Gesicht ähnelte dereks sehr. Die selben Gesichtszüge. Nur die Augen hatte er von seiner Mutter. Sie hat ebenfalls schokobraune Augen, die aber anders als bei Derek jedem alle Emotionen zeigten. Aber im Vergleich zu ihrem Mann, wirkte dieser eher mächtig und stark. Sie wie Derek.

"Kindchen, also ich bin Elisabeth, aber nenn mich Lisa. Und das ist mein Mann Jack. Dubbist ja noch hübscher als Derek es uns erzählt hat." redet Lisa drauf los. Ich sehe sie etwwas überrumpelt an, aber Nicke und lächel die ganze Zeit.

"Also, setzt euch doch erst mal." sagt Jack. Seine Frau wirft ihm einen viel sagen den Blick zu. Und dann kam dieser Blickkontakt. Wow. Die ganze liebe und alle anderen Gefühle füreinander, die beide hatten, kamen zum Vorschein. Einfach nur wow. Auch wenn nur durch diesen kurzen Blickkontakt, war es einfach nur unglaublichen.

"Du hast es also geschafft, meinen kleinen jungen zum verzweifeln zu bringen." sagte sie. Ich schluckte. Ich wollte nicht daran erinnert werden, was ich tat. Ich weiß selber, dass ich fehler gemacht habe.

"Keine sorge Kindchen, ich war so Ähnlich. Irgendwie müssen wir ja schließlich unsere Männer im griff halten." ich lachte leicht auf. Sie war auf jeden Fall mir sehr Ähnlich und ich möchte sie auf Anhieb. Beide lachten wir los.

"Jaja." gab Jack genervt von sich. Aber wir lachten nur weiter, bis wir uns wieder beruhigen konnten nach einiger Zeit.

"Aber eins muss ich Derek sagen, er hat echt Glück mit so einer hübschen mate. Und dazu ist sie auch noch ein Wolf." schwärmte Lisa. Ich merkte wie ich leicht rot anlief. Derek strahlte mich von der Seite an, was es nicht gerade leichter machte.

"Und unsere Enkelkinder erst. Sie werden sicher wunderhübsch bei so einer Mutter." schwärmt sie weiter. Ich wurde noch ein Bischen roter, aber Derek sah mich verträumt an. Wahrscheinlich stellte er sich grade mich mit babybauch vor.

"Wie siehts eigendlich aus mit Enkelkindern?" fragte Lisa uns plötzlich. Ich werde knall rot und schaue auf den Boden.

"Mom." sagt Derek empört und wirft Lisa einen empörten Blick zu...



Ende


Das war meine Geschichte. Wow. Es ist echt schon vorbei. Ich kanns gar nicht fassen. Drei Wochen habe ich daran gearbeitet und jetzt ist es aus.

Ich bin stolz auf mein Werk und habe und werde mich über jeden Kommentare und vote gefreut. Jeden einzelnen Kommentar habe ich mit Freude gelesen.

Danke. Danke für jeden Kommentare, jeden vote und jeden read. Dank euch kann ich stolz auf meine Arbeit sein.♥♥♥

Ich habe vor eine neue werwolf Geschichte zu schreiben, wie ihr sicher schon wisst. Ich habe schon ein zwei Ideen. Als nächstes kommt noch ein Kapitel mit Inhalten zu möglichen Büchern. Ihr habt dann die Wahl zwischen diesen. Aber noch könnt ihr Ideen oder Vorschläge zu einem neuen Buch schreiben. Würde mich freuen.

Eure _xnxa_♥♥♥♥♥♥

Alphas MateWo Geschichten leben. Entdecke jetzt