22

44.8K 1.5K 189
                                    

Es war....

Jason. Er kam auf uns zu. Ich wollte antworten aber 1. war ich noch benebelt von Derek und daher nicht so schnell im handeln und 2. kam mir Derek zuvor.

"Was willst du?" knurrte er gefährlich Jason an. Dieser verzog keine Miene. Sein Blick ruhte auf mir, was Derek veranlassen ließ mich noch näher zu sich zu ziehen. Seine Nähe machte es im Punkt benebelt nicht grade besser. Sein Geruch allein ließ meinen verstand auszusetzen. Jede Sekunde in meinem leben will ich diesen Geruch immer bei mir haben.

"Das geht dich nichts an. Ich will etwas von Kim und nicht von dir." fauchte Jason gefährlich zurück. Derek spannte ich an und knurrte wieder auf. Seine Brust vibrierte stark. Seine Augen waren immernoch pechschwarz, aber gefährlich und bedrohlich schwarz. Ich wünsche mir nur, dass er mich nie so ansehen würde. Ich streichelte ihm wieder über die Brust, aber diesmal half es nicht oder er wehrte sich zu stark gegen mich. Ich stellte mich auf Zehenspitzen und drückte ihm einen leichten und liebevollen Kuss auf die Wange. Er entspannte ich schlagartig. Seine Brust vibrierte leicht und seine Hände hielten mich fest in dieser Position. Diesmal war er hin und weg. Als er total benebelt war ließ ich von ihm ab und drehte mich, sodass ich mit einem rucjenan Derek gelehnt war. Dieser schlang seine ame um mich und zogmichzu ihm. Seine heiße brust und sein heißer Atem machten es mir auch nicht grade leicht im denken.

"Was wollst du denn?" fragte ich immernoch abwesend und schaute ihn emotionslos an. Ein kleines vibrieren an meinem rücken zeigte mir, wie amüsiert Derek von mir war. Pff. Ihm ging es doch genauso.

"Können wir alleine reden?" fragte er mich abwartend. Ich wollte nein sagen,a er Derek kam mir zuvor und knurrte gefährlich 'nein, sie bleibt bei mir'.

"Also?" sagte ich nach Derek und wartete auf seine Frage.

"Also ich wollte...naja ich wollte dich fragen in du mit mier ausgehen würdest." sagte er irgendwie Leicht schüchtern. Derek spannte sich wieder total an und drückte mich nach näher an seine Brust. Oh je. Das kann ja jetzt was werden.

"Siehst du nicht, dass sie mir gehört." zischte Derek auf. Und wie ich ihm gehören. Ich konnte nicht mal mehr klar denken.

"Kann sie nicht selber antworten.' fauchte Jason zurück und sah mich abwartend an. Ich musste mich schwer zusammen reißen um zu antworten.

"Nein, danke. Ich hab kein Interesse." sagte ich und musste an Derek denken. Er sentspamnte sich und ich wusste ganz genau, dass dieser jetzt triumphierend vor sich hin grinste. Er tog mich näher zu sich und gab mir einen Kuss auf den Scheitel. Dss war zu viel. Meine Beine versagten und ich fiel fast hin, wenn Derek mich nicht aufgefangen hatte und zu sich zog. Dieses Arsch machte sich auch noch lustig über mich und lachte leise auf. Wahrscheinlich grinst er noch vor auch hin. pisser.

Jason schnaupte auf und ging schnell weg. Er blieb kurz stehen, hielt inne und drehte sich wieder zu uns. Er grinste mich an.

"Ich Kriege sich noch über redet." zwinkert er mir zu und ging weiter. Was ein eingebildeter junge. Gkaubt er ernsthaft dass ich mit ihm ausgehe. Falsch gedacht mein lieber. Ich wollte mit Derek ausgehen, aber nicht mir Jason. Er ist ein widerrlicher Player der alles und jeden an macht. Mich wunderts nicht wenn ich ihm den tausendsten Korb gegeben hatte.

"Wir sollten los." sagte Derek und zog mich zur Beifahrertür. Nachdem ich mich hin eingesetzt hatte, schloss er die Tür und joggte ums auto herum um sich auf die Fahrerseite zu setzten.

"Das holen wir noch nach." sagte er grinsend und konzentrierte sich auf die Straße. Ich musste unwillkürlich schmunzeln, aber antwortete nicht. Schweigend fuhren wir zu ihm.

Wir kamen vor dem riesigen Gebäude an. Panik breitete sich in mir aus. Was wenn sie mich nicht mögen? Was wenn sie mich nicht akzeptierten? Wie werden sie reagieren auf mich? Immerhin war ich seine mate. Die mate, die ihn nicht akzeptierte. Die mate, die ihn ablehnte. Die mate, die floh. Die mate, die sie tagelang suchten. Die mate, die ihren Alpha schwächte. Die mate, Dir ihren alpha traurig machte. Ich war so grausam. Sie hatten allen Grund mich zu hasse, obwohl niemand meine Gründe kannte. Niemand von ihnen würde mich je verstehen können oder je in der Lage sein, so zu fühlen wie ich. Aber dennoch hatte ich Angst in das Haus zutreffen. Ich hatte Angst vor ihrer Reaktion.

"Hex, alles gut. Es sind eh kaum welche da. Außerdem werden sie dich alle lieben. Man muss dich einfach lieben." sagte er und küsste mich auf die Wange. Ich würde Augenblicklich tobt und schaute auf meine schuhe. Er machte auf und stieg aus.

Einatmen und ausatmen. Ich schloss kurz meine Augen und atmete tief ein und aus. Was könnte schon schlimmes passieren? Sie könnten mich rausschmeißen, töten, hassen, ignorieren, verstoßen,... okay. Einfach positiv denken.

Ich stieg ebenfalls aus und folgte derek zum Eingang des Riesen Gebäudes. Wie bei meinem letzten Besuch war es leide und kaum einer war da. Puh. Wir gingen in den Keller zu einem der Wohnzimmer. Im Zimmer waren auch schon sina, Hunter und cole und spielten irgendwas auf der Playstation. Deren setzte sich aufs Sofa. Ich hatte die Wahl zwischen Boden und anders Sofa. Unschlüssig blieb ich Steven. Deren allerdings nahm mir die Entscheidung ab und zog mich auf seinen Schoß. Er zog mich ganz nah an sich und vergrub sein Gesicht in meiner halsbeuge. Er atmete meinem Geruch tief ein und verteilte leichte küsse dort. Ich schloss genießend meine Augen. Er traf wieder die selbe Stelle, die mich zum aufstöhnen gebracht hatte. Ein stöhnen könnte ich mir nur sehr schwer unterdrücken. Aber hier wäre mir das einfach zu peinlich. Ich würde rot und versuchte etwas a stand zu gewinnen, was deren nicht gefiel, denn er zog mich nur noch enger an sich und knurrte auf. Ich versuchte wieder anstand zu gewinnen, aber wieder gefiel es derek ganz und gar nicht. Diesmal zog er mich noch enger an ihn ran und umklammerte mich wie einen teuren schatz. Ich versuchte wieder etwas Abstand zu gewinnen, aber wie gesagt, versuchte. Denn er hielt mich, sodass ich mich kaum bewegen konnte und knurrte die ganze Zeit. Also hatte ich keine Chance und ließ ihn einfach machen. Zufrieden schnurrte er und schnüffelte wieder an mir.

"Nehmt euch ein Zimmer." machte Hunter. Ich warf ihn einen todesblick zu, aber wurde auch rot und schaute auf meine Füße. Dereks Brust vibrierte leicht. Immer hat er was zu lachen. Immer. Aber nicht mit mir.

"Lass mich los, derek." fauchte ich gefährlich. Er schüttelte sein grinenden gesicht und vergrub wieder seinen Kopf in meine haaren. Wieder küsste er mich liebevoll und kurz. So schwer es mir auch fiel, musste ich ernst bleiben.

"Derek." sagte ich gefährlich, aber dieser machte einfach weitet. "Derek, Pfoten weg." zischte ich. Coole fing laut an zu lachen. Was Ist denn jetzt los?

"Pfoten." krächzte er und machte weiter. Ich tötete ihn wieder mit meinen Augen, aber er lachte hemmungslos weitet. Sehr witzig, echt total witzig. Ich sehe derek noch mal an, aner dieser will einfach nicht aufhören. Na toll. Ich hatte einfach keine andere Wahl und lehne mich wieder willig gegen ihn. Zufrieden schnurrt er. Ich hatte noch die Hoffnung er würde mich etwas lockerer lassen, aber er machte keine anstalten.

Grimmig saß ich auf seinen Schoß und hatte langweile. Die andern, derek mit eingeschlossen, spielten auf der Playstation irgendwas. Da ich keine Ahnung von sowas habe, ließ ich es einfach bleiben. Meine augenlidder wurden schwerer, also schloss ich sie kurz. Das letzte was ich merkte, war ein Kuss auf meiner stirn. Kurz darauf schlief ich auch schon ein...

Hey Leute,
na wie gefälltes auch? Ich weis nicht sehr spannend

Alphas MateWo Geschichten leben. Entdecke jetzt