36

37K 1.3K 132
                                    

Ein lauter knall ließ mich erstaaren.

Mein Blut gefrohr in den Adern. Hektisch schaute ich in die Richtung des knalles. Ryder. Er stand dort mit seiner Waffe in der Hand. Sie war hintr mich gerichtet. Derek. Ich drehte mich ruckartig um. Er stand. Aber seine linke Hand war an seinem rechten Arm. Blut war an seiner linken Hand. Ryder. Ich bring ihn um. Das war mein einziger Gedanken. Wie konnte er nur? Zwar würde derek überleben, aber dennoch. Ich war bereit mit Ryder zu gehen, aber dennoch schoss er auf Derek. Nein. Jetzt reichts. Das war genug. Er hätte alles machen können, aber nicht mit Derek.

Wut kam in mir hoch. Wie konnte er es nur wagen. Mein finsterer Blick schoss uzu Ryder. Er staarte erst auf die Waffe und dann auf mich. Erst zierte ein grinsen sein Gesicht, aber als er mich sah. Nun ja. Dann sah man sogar Furcht. Sein grinsen fiel. Sein Blick war einfach nur unbezahlbar. Einfach nur herlich. Denn er wusste, dass er nicht mit eine Entscheidung davon kommen würde.

"Warum?" knurrte ich. Er zuckte leicht zusammen und sah mich entgeistert an. Aber er antwortete mir nicht, was mich noch mehr zum kochen brachte. Ich wollte ihn einfach nur in Stücke reißen. "Warum?" knurrte ich laut auf. Meine Wut hörte man mehrmals deutlich raus. Die hinter Ryder sahen mich entgeisterte an. Ich hatte mich selber noch nie so erlebt. Nicht mal als Derek angegriffen wurde. Als ich ihn zum ersten mal sah. Aber selbst das war ryders schuld. An allem war er schuld. Nicht ich. Er hatte alles zerstört. Und dafür wird er bezahlen.

Ich ging in kleinen schritten auf ihn zu. Nichts konnte mich jetzt stoppen. Nichts. Nicht mal Derek. Denn er sollte endlich mal sehen, dass er mich nicht kontrollieren konnte. Egal was er tat, ich schwieg. Egal was er sagte, ich schwieg. Aber damit war Schluss. Jetzt wird er fürchten lernen. Genau wie seine Freunde. Sie sollten lernen sich nie wieder mit mir anzulegen oder mit meinem Rudel.

"Kim?" fragte eine leise Stimme von Derek. Ich schiellte kruz zu ihm. Er sah mich verwirrt an. Aber irgendwie auch hilflos. Aber das wichtigste war, dass er lebte und es ihm gut ging. Dennoch wird Ryder nicht einfach so davon kommen. Wieder fiel mein Blick auf ihn. Er wirkte plötzlich nicht mehr so selbstbewusst und stark. Sondern eher Ängstlich, da er nicht musste, wass nun passierte. Er gab immer vor, wie alles ablaufen zu hatte, aber nun. Nun gab ich das Kommando.

"Warum?" mein knurren war hassvoll und wütend. Ich wollte ihn in Stücke reißen. Meine Fingernägel bieten ich in meine Hände. Meine Brust hob und sank sich schnell. Es fiel mir schwer mich überhaupt noch zu kontrollieren. Mein Wolf war grade zu allem bereit.

"Er wollte mir dich wegnehmen." seine Stimme zitterte leicht. Er spielte mit seinen fingern. War er etwa nervös? Ein leinbcges grinsen schlich sich auf mein Gesicht.

"Weist du eigendlich, sie erbärmlich du grade aussieht. So hilflos und Ängstlich." sagte ich verächtlich. Die hintere ihm spanntens ich an und nahmen eine Kampf Stellung ein. Als könnten die etwas gegen mich ausrichten. Das ich nicht lache. Diese süßen schoshündchen wollten mit etwas antun. Dann sollen sie mal kommen.

"Das hast du nicht gesagt." knurrte er nun. Aber man sah immernoch die Unsicherheit in seinen Augen. Ich nickte nur. Im nächsten Moment stand vor mir ein riesiger schwarzer Wolf in kapfstellung und knurrte laut und tief auf. Er wollte also spielen.

Ich sprang in die Luft und verwandelte mich. Von einer Sekunde zur nächsten stand ein weißer Wolf for dem schwarzen. Ich knurrte zu ihm rüber. Mein knurren war mächtig und prachtvoll. Im Gegensatz zu ihm auch viel lauter. Die hinter ihm sagen mich mit großen Augen an.

Ryder kam auf mich zu. Ich verlor die ganze Kontrolle über mich. Mein Wolf Übernahme mich. Er sollte ihn Tod sehen. Egal wie. Also stütze ich mich auf ihn und biss drauf los. Er lag einfach nur unter mir und versuchte sich irgendwie zu währen, aber schaffte es nicht. Ich biss ihn und biss ihn. Im er und immer wieder. Er wand sich unter mir und jaulte auf, aber ich htte kein erbarmen. Ein letztes mal nahm ich alle wit zusammen und riss ihm seine Kehle raus. Ich hatte keinerlei mitleid. Ich wollte ihn Tod sehen und nun war er Tod. Endlich. Er hatte es mehr als verdiente.

Ich sah auf. Die sechs sahen mich voller Hass aber auch Ehrfurcht an. Ei letztes mal knurrte ich laut auf, sodass sie schnell die Flucht suchten.

Langsam ging ich von Ryder runter. Meine Gedanken kamen zurück. Mein Bewusstsein. Was hatte ich nur getan? Wie konnte ich nur? Aber er hatte meinen mate verletzt. Hatte er estrotzde verdient? Alles war sinnvoll aber auch sinnlos. Einerseits war ich froh, andererseits fühlte ich mich schlecht. Alles war durcheinander. Mein Herz schlug immernoch zu schnell.

"Kim?" fragte Dereks leise Stimme. Erschrocken drehte ich mich um. Mein Herz blieb stehen. Oh nein. Wie konnte ich nur? Er hatte alles gesehen. Ich war ein Monster. E hatte alles gesehen. Alles was ich tat. Ich musste hier weg. Schnell. Ich musste einfach meine Gedanken sortieren. Ich musste mich rstmal beruhigen, bevor ich mich ihm gegenüberstelle. Es ging nicht anders.

Ich rannte los. Einfach weg. Wie immer. Ich war immer so feige. Aber so war ich nunmal. Ist daran etwas auszusetzen? Ich wusste es nicht.

"Warte." hörte ich noch eine Stimme hinter mir. Aber ich rannte weiter. Die Blätter unter meinen Pfoten knirschten und wirbelte umher. Geschickt wich ich den Ästen aus. Der Wind wirbelte durch mein Fell. Frtiche Luft. Er wehte meine Gedanken hinfort. Endlich fühlte ich mich leer. Ein Baumstamm kam. Mit einem Satz sprang ich über ihn und rannte weiter.

Ich rannte schon ein paar Minuten als ich endlich ankam. Meine Geschwindigkeit sank. Der Frieden des Ortes über trug sich autonaticsh auf mich. Alles beruhte mich. Meine Gedanken kamen langsam wieder hoch, aber ich ließ es zu. Hier konnte ich endlich nachdenken. Ungestört. Aber es war nur eine Frage der Zeit bis Derek auftauchen würde...


Wird Derek sie finden?
Oder wird sie wieder abhauen nur diesmal endgültig?
Wird sich ryders rudel rächen?
Wie gehts wohl weiter?

♥♥♥♥♥♥

Alphas MateWo Geschichten leben. Entdecke jetzt