5

66.3K 2.2K 195
                                    

"Komm ich bring dich weg Kim." sagt Sina ruhig und umarmt mich sampft. Mit einem Arm auf meiner Schulter zieht sie mich behutsam aus dem Gebäude. Sie fasst mich sampft an, als wenn ich jeden Moment kaputt gehen könnte. Ich drehte meinen Kopf noch mal zu Derek. Dieser Name alleine bringt mich schon zum lächeln. Er sieht ziemlich wütend aus und schlägt mit seiner fast auf einen spint ein. Cole und Hunter versuchen ihn zu beruhigen, aber nichts scheint zu klappen. Plötzlich fühle ich einen Stich in meinem Herzen. Derek so zu sehen schmerzt so sehr. Tränen rollen meine Wange runter. Was hab ich nur getan? Ich bin so ein schlechter mate. Wie konnte ich nur? Aber andererseits würde es mit uns nur klappen. Wenn er oder sein Rudel wüsste was ich bin, würden sie mich nie akzeptieren. Ich weiß es einfach.

Mittlerweile fahren wir seid zwanzig Minuten tiefer in den Wald hinein. Alles riecht nach Wolf und nach dereks Rudel. Warte. Was? Wieso ist mir das nicht aufgefallen? Wieso genau hierher?

"Wo sind wir?" fragte ich unsicher. Ich muss mich wie ein Mensch verhalten. Menschen wissen nichts von Wölfen. Menschen hätten bei der Aktion in der Schule eine Panikattacke bekommen. Menschen haben vor Wölfen Angst.

"Wir fahren zum Packhouse." antwortete sie mir. Toll. Ich weiß zwar was das ist aber Menschen wissen es nicht.

"Was ist das? Wieso bringst du mich nicht nach Hause?" ich versuchte so beängstigend wie möglich zu klingen. Obwohl mir das nicht so schwer fiel, immerhin hatte ich Angst vorm nächsten treffen mit Derek. Ich wollte ihn nur vergessen und nie wieder sehen.

"Derek wollte es so. Er muss wissen, dass du in Sicherheit bist und dass es dir gut geht. Später wird er dir alle deine fragen beantworten." ihre sampfte Stimme beruhigte mich etwas, bis mir wieder die Situation bewusst wurde. Was wenn ich ihn nicht nicht akzeptieren kann? Ich meine, ich liebe ihn und würde alles für ihn tun. Jede minute. Nein jeder Moment ohne ihn schmerzt wie tausend Messerstiche. Ich kann nicht ohne ihn, aber es geht einfach nicht.

"Na komm. Lass uns rein gehen." sagte sie. Jetzt erst fiel mir auf, dass wir angehalten hatten. Wir waren auf einer riesen Lichtung, die umrandet von großen und dichten Bäumen war. Ein großes Gebäude bedeckt die Hälfte der Lichtung. Das Packhouse oder auch Rudelhaus genannt. An Rande der Lichtung war ein breiter Pfad, welcher vermutlich auf eine etwas kleinere Lichtung führte. Zumindest schien es so. Ich veemute, dass dort trainiert wird.

"Also. In den oberen Stockwerken wohnen die Leute. Im ersten stock befindet sich ein Speisesaal und eine Küche. In diesem Erdgeschoss und im Keller Wohnzimmer, Spielräume und co." erzählt sie mir, während wir durch den Eingang das Gebäude betraten. Kaum jemand war da. Komisch, denk ich. Alles war modern eingerichtet, aber auch schlicht und irgendwie kalt. Die Wärme fehlte in jedem Flur, den wir betraten, und in dem riesigen Wohnzimmer, in welchem wir uns auf eine der fünf sofas setzten. Sina schaltete eine der vielen Xboxen an und fing an zu spielen. Ich allerdings saß einfach nur da und staarte die weiße, kühle wand an.

Keine Ahnung wie lange wir hier schon saßen, aber mit der Zeit kamen manchmal ein Paar Leute. Einige blieben kurz, andere verschwanden sofort wieder. Aber eins hatten alle gemeinsam, alle Staarten mich an, als wäre ich ein alien. Hab ich was falsch gemacht oder sind die immer so zu fremden? Drausen fding es schon zu dämmern an. Mittlerweile saßen auch cloè und Hunter hier im Wohnzimmer.
Chris und dad machten sic bestimmt sorgen um mich. Shit. Schnell zog ich mein Handy heraus und schrieb Cole, dass ich bei einer Freundin wäre, aber später noch mit ihm reden möchte. Er kann immer so gut zuhören und dafür bin ich ihn sehr dankbar.

"Sina?" fragte ich unsicher. Ihr Kopf drehte sich ruckartig in meine Richtung und sah mich fragend an. "Wann kann ich endlich gehen? Ich bin müde und möchte endlich nach Hause." flüsterte ich fast schon. Ich war wirklich tierisch müde. Alles, besonders die mate Sache, machte mir grade sehr zu schaffen.

"Tut mir leid süße, aber du musst noch hier bleiben. Zumindest bis Derek da ist. Okay?" sagte sie einfühlsam. Widerwillig nickte ich, als die Wohnzimmertür heute zum tausenden ma aufflog. Aber etwas war anders. Der Geruch. Sein Geruch. Mein Kopf schnellte in seine Richtung. Besorgte Augen sahen mich eindringlich an. Diese Augen. Omg. Ich liebe sie über alles. Er kam schon fast zu mir gestürzt und zog mich in eine innige aber dennoch kurze Umarmung. Zu kurz meines Erachtens nach. Stop. Kim. Klar denken. Du willst das nicht. Obwohl will eigentlich schon, nur es geht nicht.

"Komm mit." sagte er befehlerisch und zog mich auch schon sampft am Arm hinter sich her. Die Stelle an meinem Arm ging heftig an zu kribbeln, wie hündert Nadelstiche. Was stellt er nur mit mir an? In einem zimmer, welches modern schwarz weiß eingerichtet war, machten wir halt. Er ließ mich los und setzte sich auf das große Bett. Kurz nahm ich mir Zeit das Zimmer genau zu betrachten. Überall hingen bilder, aber dennoch wirkte alles kühl und abstoßend. Die wärme fehlte komplett. Das Zimmer konnte zwar modern wie was weiß ich was eingerichtet sein, aber dennoch würde es immer einsam und kühl bleiben.

"Setz dich bitte, Kim." sagte er sampft und behutsam. Widerwillig setzte ich mic über einen Meter von ihm entfernt aufs Bett und wante meinen Kopf zu ihm. Unsere Blicke klebten aneinander fest. "Wunderschön" flüsterte er hypnotisiert. Schnell schaute ich weg und wurde leicht rot. Er lachte leise auf und wollte seine Hand auf meine Wange leben und meinen Kopf zu ihm drehen, aber ich schlug sie weg

"Was willst du?" fauchte ich. Meine Tränen könnte ich nur schwer zurückhalten. Meine Art mit ihm umzugehen schmerzte. Er sah mich traurig und verletzt an. Bitte nicht. Er soll weg gucken. Ich kann sonst nicht klar denken. Argg.

"Dich." hauchte er und nahm meine Hand in seine. Ich wollte sie wegreißen, aber er ließ es nicht zu.



Hey Leute,
vielen vielen vielen dank für eure votes und bitte macht weiter so. Würde mich nämlich in Zukunft weiterhin über votes freuen. Ich danke allen fürs lesen. Schreibt mir bitte mal wie ihr meine Geschichte bisher findet. Egal ob negative oder positive Kritik.
Ich glaube, dass ich heute noch ein Kapitel schreibe, bin mir aber noch nicht sicher ob ich das zeitlich schaffe.

Eure _xnxa_♥♥♥♥

Alphas MateWo Geschichten leben. Entdecke jetzt