Ich glaube sich habe mich verliebt...
Hatte ich mich also doch in ihn verliebt? Soviel zum Thema, ich ignorier ihn einfach und dann vergessen ich ihn. Hat ja super geklappt mein Plan. Aber wie soll ich ihm, dass sagen? Wann sollte ich es ihm sagen? Wie geht es dann weiter? Sollte ich ihm dann erzählen, dass ich auch ein werwolf bin?
Und da kam es wieder hoch. Würde er mich auch akzeptieren, wie ich wirklich war? Ich brauchte Zeit. Erst wenn ich mir sicher war, würde ich ihm alles erklären. Ich vertraute iuhm zwar, aber dennoch wollte ich erst mehr über ihn erfahren, bis ich ihm richtig vertrauen könnte. Dann erst gestehe ich ihm meine liebe. Bis dahin musste ich Durchhalten.
Mittlerweile war ich auf dem weg zum Schulhof. Die Gänge in der Schule waren ganz leer. Ich war schon spät dran, Derek wartete bestimmt schon lange. Aber mein Chemielehrer musste mich ja unbedingt kurz dabehalten, damit ich half die Bücher weg zubringen. Konnte er sich nicht wen starkes suchen? Arrgg. Ich wollte nur noch zu Derek.
Ich war schon in dem gang zur Eingangstür, als mich jemand leicht gegen den spint drückte. Ich zuckte zusammen und schaute hoch. Jason. Er stand da total lässig mit einem perveresn grinsen. Irgg. Er widerte mich an. Sein grinsen erinnerte mich an Ryder seins. Bei dem Gedanken an ihn, lief mir ein Schauer über den rücken. Ich will ihn nie wieder sehen. Nie wieder. Er widerte mich mehr als abartig an.
Jason stützte seine arme neben meinem Kopf ab und kam mir näher. Zu nahe für meinen Geschmack.
"Was wird das?" fragte ich und musste den angewiderten ton stark unterdrücken.
"Wie wäre es mit etwas Spaß? Nur wir zwei." sagte er selbstuberzeugt mit seinem perversen grinsen.
"Ne danke. Verzichte." sagte ich diesmal extra angewidert und huschte unter seinem Arm weg.
"Komm schon süße." sagte er wieder und hielt mich an meinem Arm fest.
"Jason? Lass mich los. Derek wartet draußen auf mich." erstaunlicherweise ließ er mich los. Schnellen schrittes ging ich aus dem Gebäude raus. Kurz blieb ich stehen und schaute mich um. Wenige Autos standen noch hier. An einem war Derek angelehnt. Erleichterung machte sich breit in mir und ein lächeln umspielte meine Lippen. Schnell ging ich glücklich über den Schulhof. Er bemerkte mich nicht. Pff. Ich schlich ganz leise zu ihm hin und drückte ihm einen scnnellen Kuss auf die Wange. Automatisch sprang sein Kopf in die höche und schaute verwirrt durch die Gegend. Er spannte sich etwas an, als er mich sah.
"Da bist du ja endlich." sagt er und setzte sich ein gefaktes grinsen auf. Ich merkte deutlich wie er sich anspannte. Was ist nur los?
"Alles okay?" fragte ich ihn verwirrt.
"Wieso riechst du nach jemand anderm?" fragtwe er angespannt und sah mich wütend an. Hähh? Ohh....Jason. Dieser wixxer.
"Kim? Ich habe dich was gefragt." sagte er angespannter. Ich bringe in sowas von um. Jason kann was erleben.
"Antworte mir." zischte der wütend. Ich guckte zusammen.
"J-jason...er hatte-" weiter kam ich nicht denn Derek unterbrach mich.
"Jason hat sich angefasst? Der kann was erleben. Niemand fast mein Mädchen an. Niemand. Ich bringe ihn um. Was hat er genau gemacht?" schrie er schon fast. Sein Kopf wurde vor Wut rot. Er machte mir Angst. Aber ich musste ihn jetzt beruhigen.
"Alles ist gut, Derek. Jason hat mich mich angefasst. Er wollte was von mir aber ich hab ihm einen Korp gegeben." sagte ich ruhig. Er entspannte sich allerdings nicht. Okay also machte es keinen großen unterschied, ob er mich nun angefasst oder angeflirtet hatte.
DU LIEST GERADE
Alphas Mate
WerewolfKimberly Summers ist ein kühles, zurückhaltendes und verboten schönes Mädchen. Nicht nur ihre kühle Art macht sie geheimnisvoll, sondern auch das gut behütete Geheimnis ihrer. Derek Miller ist der hotte Badboy der Schule. Jedes Mädchen will neben ih...