34

36K 1.2K 50
                                    

Dereks Pov

Auch wenn sie mich nicht ansehen wollte, spührte ich immernoch ihre Blicke auf mir. Sie war komplett auf much fikzierte. Sie sah aus, wie in einer Trance. Wie niedlich. Ihre blauen Auge verfolgten jeder meiner Bewegungen. Ich musste schmunzeln bei dem Gedanken.

Sie ist ei Fach nur perfekt. Womit hab ich sie nur verdient? Wieso grade ich? Sie hätte so viele bessere haben können, aber bekam stattdessen mich. Ich verstand es einfach nicht. Jeder will sie haben, aber sie gehört nur mir. Manchmal bleibt mit das Schicksal einfach ein Rätsel. Naja. Nicht nur manchmal. Eigendlich immer. Ich verstand einfach nichts. Alles kam die mich immer unerwartet. Egal, woran ich dachte, es kam immer anders. Selbst bei Kim. Immer wenn ich glaubte, sie durchschaut zu haben und ihre Geheimnisse gelüftet zu haben, kommt neues hoch und verwirrt mich wieder. Werde ich je alls wissen über sie? Oder bleibt sie immer ein mysterium für mich? Und schon wieder etwas, was ich nicht verstand.

"Konzentrier dich, Derek." riss mich Cole wieder in die Realität. Ich sah ihn erst verwirrt an, aber nickte schließlich und wendete mich wieder zu ihm.

Ein fremder Geruch stieg mir in die Nase. Naja nicht ganz fremd. Kim hatte ihn gestern an sich. Mein Wolf knurrte auf und stoppte das training. Ich schaute zum Waldrand.

"Derek." ertönte eine sehr bekannte Stimme.

Kims Pov

Ich stand bei Chloé und feuerte Sina an. Chloé feuerte maddy. Gerechtigkeit muss sein. Wenn schon denn schon. Oder? Gleichberechtigung für alle. Ich lachte wieder. Nach einem Tag, kam mir das schkn wie eine ewigkeit vor.

"Derek." mein Körper verkrampfte sich. Mein Blut frohr ein. Eine Gänsehaut über kam meinen Körper. Die Farbe huschte aus meinem Gesicht und ließ nur noch blasse Haut zurück. Meine Hände begannen zu zittern. Meine eisbaleun Augen waren wet aufgerissen. Ich war wie erstarrt. Panik kam in mir hoch. Mein Herz hörte kurz auf zu schlagen, damit es kurz darauf mit dreifacher Geschwindigkeit schlagen konnte. Wie? Wie hatte er mich wieder gefunden? Wieso musste er jetzt kommen? Hätte er nicht erst in ein paar tagen kommen können? Ich konnte Derek immernoch nicht alles sagen. Ich wartet einfach immer zu lange.

"Ryder. Was verschafft mir die Ehre?" ertönte dereks Stimme. Sie klang alles andere als höflich. Eher verächtlich oder genervt. Ich drehte mich um. Am Waldrand stand Ryder lässig mit einem grinsen im Gesicht. Der hatte auch immer was zu grinsen. Hinter ihm sechs weitere Jungs. Oder besser muskelpackete genannt. Derek hätte keine Chance. Shit. Was sollte ich nur tun? Wieso muss das Schicksal auch immer so scheiße sein? Meine Hände fingen an zu schwitzen. Wie lange hatte ich Angst vor diesem Moment. Ich wollte nicht, dass Derek alles so erfährt. Ich wollte es ihm in Ruhe erklären und mich von ihm verabschieden und nicht einfach von ihm weggerissen werden. Aber eine andere Frage kam mir auf. Woher kannten sich die beiden? Immerhin kannte Derek ryders Namen, aber woher?

Ryder kam ein paar Schritte näher zu Derek.Derek spannte sich an und sah in mit einem gemischten Blick zwischen emotionslos und finster an. Wie auch immer das möglich war. Ich sah zwischen beiden hin und her. Derek war angespannt und sah kampfbereit aus. Im Gegensatz zu Ryder. Dieser spand immernoch lässig mit seinem triumphierend grinsen im Gesicht auf der Lichtung. Mittlerweile hatten auch die anderen die Situation erkannt. Alle spannten sich an und sahen die hinter Ryder knurrend mit dunklen Augen an. Was war hier los? Kannten sie sich alle, oder was?

Ich entschloss zu Derek zu gehen. Immerhin wollte ich, dass er wenigstens wusste, dass ich auf seiner Seite bin. Auch wenn Ryder nicht freuen würde. Ich schritt langsam auf Derek zu. Ryder hatte mich mittlerweile im Blick und triumphierend grinste mich an. Aber irgendwie angespannt. Als würde er nicht wollen, dass ich zu Derek ging. Pech gehabt. Ich werde immer zu Derek halkten, auch wenn es ausweglos schien.

"Naja, wie soll ich sagen. Du hast etwas, was mir gehört." sagte Ryder immernoch grinsend. Na warte du bastart. Ich gehörte niemandem. Nur mir selbst. Und wenn, wollte ich nur Derek gehören, aber das konnte ich nicht sagen. Ich musste Derek beschützen. Derek durfte nichts passieren.

"Was denn bitte schön?" fragte Derek verwirrt. Uns trennten nur noch ein paar Meter. Mit jedem schritt schlug mein Herz schneller. Mit jedem schritt wurde ich nervöser. Mit jedem schritt hatte ich mehr Angst um Derek. Ich hatte Angst, dass Ryder ihn verletzten könnte. Denn Ryder traute ich alles zu. Er widerte mich an und war einer der wenigstens, die mir Angst machten.

"Sie." sagte Ryder mit grinsendem Unterton und riss mich wieder in die Realität. Einen Meter trennte mich noch von Derek. Alle Blicke waren auf mich gerichtet. Mein Herz machte einen Satz und ich frohr in meiner Bewegungen an. Derek sah mich schockiert an, aber verkrampfte sofort. Alles in ihm spannte sich an. Mehr als ich es je gesehen hatte. Seine ganze Wut flackerte in seinen Augen. Wow. So wütend hatte ich ihn noch nie gsehn. Und so wütend wollte ich ihn auch nie sehen.

"Lass deine blöden scherze und zisch wieder ab." zischte Derek und baute sich nun vor mir auf. Er beschütze mich. Aber das durfte er nicht. Ryder würde ihn verletzten oder gar töten. Das konnte ich nicht riskieren. Ich versuchte mich vor ihn zu schieben, aber jedes mal drückte er mich wieder hinter ihn.

"Denkst du echt, dass sie Schutz braucht? Also meiner Ansicht nach, kann Kim sich  mehr als gut selbst verteidigen." lachte Ryder.

"Ich versteh nicht, worauf du hinaus willst." sagte Derek verwirrt. Wie konnte Ryder nur? Wieso musste er es Derek grade sagen? Jetzt würde mich Derek verabscheuen. Er wird enttäuscht sein und mich nie wieder sehen wollen. Wie konnte ich ihm das auch nur verschweigen? Ich hatte ihn nicht verdient.

"Du hast es ihm nicht gesagt, Kim." seine Stimme klang verächtlich. Mittlerweile hatte ich riesen Schuldgefühle. Wie konnte Derek nur so hintergehen? Ich bruchte mich garnicht wundern, wenn Derek mich jetzt verachten würde. Wäre ja schließlich meine eigene Schuld. Meine schuld. Alles hier war meine schuld. Meine schuld...

"Was meint er, Kim?" fragte Derek und drehte sich zu mir. Shit. Jetzt war ich am Arsch...

Was wird Kim wohl sagen?
Wenn, wie wird Derek reagieren?
Wie gehts weiter?
Wird Derek um Kim kämpfen?
Wird Ryder seinen willen doch durchsetzten und sein Ziel erreichen?

Ich hoffe, euch gefällt mein neues Kapitel. Schreibt mir in die Kommis oder lasst mir einen vote da.♥♥♥♥

30k. Endlich hab ich die Grenze geknackt. Naja, wohl eher ihr. Danke.♥♥♥♥♥

Eure _xnxa_♥♥

Ps: schaut mal bei elenaa_elee vorbei. Sie schreibt zurzeit eine wunderbare werwolf Geschichte.

Alphas MateWo Geschichten leben. Entdecke jetzt