Meine Zukunft

1.8K 69 3
                                    

Der Alarm läutete, Kylo und ich wachten sofort auf, zogen uns an, auch die Masken und rannten zu General Hux.
"Was ist geschehen!", schrie ich.
"Wir stehen unter Beschuss!"
"Von wem..", fragte Kylo.
"Vom Widerstand.,Sir!"
"Kämpft und nehmt Gefangene!"
Dann zogen auch viele in den Kampf.
"Kylo, ich spüre das wir eine Gefangene nehmen, sie ist eine alte Freundin von mir, tut ihr nichts..."
"Wie du wünschst."
Wir gewannen den Kampf und ich hörte schon eine Stimme.
Es war ihre.
"Lasst mich sofort los!", schrie sie.
Wachen brachten sie herein.
Sie sah ängstlich auf uns.
"Kylo Ren und seine..."
"Schweig!", unterbrach ich sie.
"Was wollt ihr von mir?", fragte sie.
"So einiges, wie ist dein Name!"
"Ich heiße Kiara..."
Ich flüsterte zu Kylo:"sie ist es, lasst sie zufrieden, sie wird uns nichts nützen...
"Nun denn, Wachen!, bringt sie raus!"
"Jawohl Sir!"
Ich gehe zu ihr.
Ich wartete nicht auf eine Antwort von Kylo Ren, sondern machte mich sofort auf den Weg.
"Wachen!, Verratet mir wo sich das Mädchen aufhält"
Sie brachten mich zu ihr.
Ich öffnete die Tür.
"Lasst mich in Ruhe!", schrie sie verängstigt.
"Hab keine Angst..."
"Ihr wollt mich bestimmt zur dunklen Seite ziehen, doch das wird euch nichts bringen!"
"Beruhige dich!"
"Nein!"
Ich hob sie an und erwürgte sie fast, doch ich ließ sie fallen.
"Das ist doch euer Ziel, alle töten..."
"Nicht meines Kiara, weißt du nicht wer ich bin?"
"Ihr seit Kyla Ren, Kylo Ren's geliebte und mit Anführerin"
"Das ist wahr, doch ich war zuvor jemand anderes..."
Mir lief eine Träne über die Wange, sie erkannte wer ich war.
"Ayse?, oh mein Gott.."
Ich nahm sie in den Arm.
"Wie lange ist es her Kiara.."
"Zu lange, was ist mit dir nur geschehen.."
"Ich weiß.."
"Alle hatten vertrauen in dich, du solltest die nächste Jedi-Ritterin sein und was ist jetzt?, du bist eine Ren..."
"Es ist viel geschehen, doch aus gründen die ich dir nicht erzählen kann und darf"
"Ihr zwei seit in der Galaxie sehr bekannt, was willst du mit mir machen?, mich an Kylo Ren ausliefern, sodass er mich tötet?!"
"Nein, ich schicke dich zu meinem Vater, Luke Skywalker"
"Luke ist dein Vater?!"
"Ja, er soll dich ausbilden und wenn es soweit ist, das du eine Jedi-Ritterin bist, komme ich zurück und kämpfe für das gute, so ist es und war immer meine Bestimmung, alle wissen Bescheid, Han, mein Vater, Leia..."
"Der Han Solo?, die Prinzessin Leia?"
"Ja und mein geliebter ist ihr Sohn, auch ihn werde ich zurück holen, doch dies dauert noch"
"Kylo Ren ist deren ihr Sohn?!, ich habe so einiges verpasst, ich werde die Ausbildung machen, Verlass dich drauf!"
"Danke dir, ich werde mit dir Telepathie aufnehmen, wenn du bei meinem Vater bist, dann erzähle ich dir den Plan"
"Danke.."
"Für was?"
"Das du mich frei lässt und mich nicht tötest.."
Ich lächelte.
"Ich sage Kylo, das er dich frei lassen soll"
Dann ging ich.
Ich berichtete Kylo das sie nicht von nützen sei und er sie frei lassen solle, dies Tat er und sie war bei meinem Vater.
"Kiara, melde dich bei mir nach deiner Ausbildung, dann ist die Zeit gekommen"
Kylo sah mich erschrocken an.
"Ist alles in Ordnung?"
"Jaja, alles in Ordnung, warum fragst du?"
"Nur so..", doch ich glaubte er laß meine Gedanken.
Ich ging ohne ein Wort in die Trainingshalle.
Ich trainierte viel und wurde noch stärker.
Ich bekam eine Vision.
Ich sah Darth Vader, es ist eigentlich unmöglich, er ist tot und bei den guten, doch in meiner Vision sah ich das Böse, das reinste böse in ihm, er war bei uns, bei mir und Kylo, es ist einfach nicht möglich!
"Ahhh!", schrie ich, Kylo hörte dies und kam sofort.
Er kam zu mir auf den Boden...
"Was ist geschehen?!"
"Ich hatte wieder eine Vision.."
"Was ist vorgefallen?!"
"Ich sah uns, Darth Vader, dein Großvater, wir kämpften.."
Mehr konnte ich nicht sagen, sonst würde Kylo erkennen das ich mich immer und zu aller Zeit dem Guten wendete.
"Das klingt unglaubwürdig, doch wir werden sehen, leg dich hin, du brauchst deinen Schlaf, morgen müssen wir zu Snoke.
"Wieso müssen wir wieder zu ihm?"
"Er hat etwas für dich, mehr wollte er mir nicht verraten.."
Und er trug mich ins Bett, denn ich konnte nicht mehr laufen, den Grund dafür wusste ich nicht.
Ich schlief auch sofort ein, ich sah wieder Darth Vader, ich kämpfte gegen ihn, er besiegte mich und ich war Ohnmächtig.
Als ich aufwachte sah ich ihn direkt vor mir und er redete mit mir, er gewann den Geist über mich und ich würde mich der dunklen Seite voll und ganz hingeben, keinerlei liebe, höchstens zu Kylo, der Hass, stärker als jemals zuvor und das schlimmste war, ich war die dunkelste aller, ich war die Hauptperson im reich, wie Snoke, die gefürchtete Kyla Ren!

Ist zwar doch nicht so lang geworden wie ich dachte, doch ich hoffe es gefällt euch!😘 ich hoffe ich komme dazu zu schreiben, denn in der Schulzeit gelingt es mir wenig, bleibt mir treu!

Kylo Ren, ein Monster zum verliebenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt