Kapitel 1~my new life

322 13 3
                                    

//Sayos Sicht//

,,Pass auf dich auf Sa-chan."

,,Mach ich Dion"

,,Vergiss uns nicht."

,,Könnte ich nie Apo."

,,Lass ich dich nicht unterkriegen."

,,Bestimmt nicht Hade."

,,Gerate nicht immer in schwierigkeiten."

,,Bestimmt nicht Tsuki."

,,Ich werde dich so vermissen Sa-chan."

,,Ich euch doch auch Bal-Bal."

,,Mach es gut, ich werde nicht sofort da sein können um dich zu beschützen."

,,Das weiß ich doch Tho-Tho."

,,Man, Sasa du kannst mich doch nicht mit diesen Testesteron gestörten Idioten allein lassen."

,,Es tut mir leid Yuyu, aber du weißt ich brauch erstmal abstand. Von allem."

,,Etwa auch von uns Bitch?."

,,Nein Arschloch das weißt du doch."

,,Gut ich dachte schon muss mir ne andere beste Freundin als dich suchen Shay suchen."

,,Wenn du ne bessere findest die dich aushält und dich aus jeder scheiße holt Take."

,,Du wirst mir fehlen."

,,Du mir auch. Wo ist Loki?"

,,Hinten steht er, er ist immer noch sauer das du gehst."

,,Loki? Lolo? Mein Feuergott?"

,,Was?"

,,Man, du weißt warum ich das tue."

,,Aber warum Amerika Sayo? Das liegt am andern Ende der Welt."

,,Wir können telefonieren, schreiben und skypen. Ihr könnt mich auch mal besuchen oder ich komme zu dir wenn ihr mal zur deiner Familie in Deutschland geht oder zur Apollons Familie in Griechenland. Von mir aus sogar zur Takerus Familie am anderen Ende Japans. Aber ich brauche von diesem Teil Abstand und wo wäre es besser als am anderen Ende der Welt bei meinen Pfelgebrüdern?"

,,Und was ist mit deinen leiblichen Brüdern?"

,,Die haben sich seid 2 Jahren nicht mehr gemeldet. Ich bin ihnen egal."

,,Aber mir nicht, was ist wenn du dich da in jemand anderen verliebst?"

,,Werde ich nicht, ich verliebe mich nicht mehr schon meine 10 Regeln vergessen?"

,,Nein, natürlich nicht....Aber Sayo?"

,,Ja?"

,,...Ich liebe dich."

,,Ich weiß, ich dich auch."

,,Was ist mit uns?"

,,Ich liebe euch alle Bal-Bal. Ihr wart mal meine Freunde."

,,Waren?"

,,Ja Apo waren. Jetzt seid ihr meine Familie. Ok nicht seid jetzt sondern schon seid Jahren. ihr alle, meine 8 Götter und Yuki."

,,Auf Wiedersehen Sayo."

,,Auf Wiedersehen."

........................................................................................

Jetzt saß ich schon 4 Stunden im Flieger und mein Flug würde noch 8 Stunden nach Frankfuhrt mit einer 2 Stunden Pause und dann noch mal 12 Stunden Flug. Zum Glück bin ich viel fliegen gewohnt. Ich hatte mir auch nix schickes angezogen eine Jeggins in blau, eine blaues Top und einen schwarzen Cardigan. Ich hatte meine schwarzen Convers an und mich dezent geschminkt. Meine braunen Haare hatte ich wie immer in einem Dutt den ich seid 2 Jahren immer hatte, wegen einem Vorfall den ich jetzt nicht nennen möchte und hatte mich dem Liedstrich meine jetzt Schokobraunen Augen betont. Warum jetzt? Ich habe farbige Kontaktlinsen drinnen da meine Augen sehr wie solch ich sagen außergewöhnlich sind? Ja das trifft es sie sind eigentlich grau aber haben einen seltsamen lila Stich, das haben alle in meiner Familie. Einer meiner Cousins ist sogar mega extrem. Der hat sich die haare so gebleicht das sie schnee weiß sind und hat ein RICHTIG lilanes Auge und das ANDERE ist grau. Mega creepy, aber geil manche denken er wäre fies dabei sorgt er sich nur immer um die die er mag. Er geht/ging sogar auf das gleiche Internat wie ich. Also er ist noch drau aber ich bin da teilweise angemeldet aber geh ja jetzt in ein 24 Stunden auf eine neue Schule. Jedenfalls habe ich deswegen Kontaktlinsen den ich will nicht das jemand weiß das Dillyn und Kyle (meine Pflegebrüder) nicht meine leiblichen Brüder sind. Soviel ich weiß haben sie den Jungs in der WG nichts gesagt. Besser gesagt dem letzten wo dazu gekommen ist, die anderen 2 kenne ich schon länger, aber auch die denken ich sei die leibliche Schwester von Kyle und Dillyn. Was aber selbst sie nicht wissen, ich komme schon heute. Die 2 denken und damit der Rest der WG das ich erst in 3 Tagen komme, ist aber nicht so ich gehe heute nach dem Flug zu Tylor, Tyson und Tyrael. Sie sind Drillinge und 19 Jahre alt.

Bad Boy WG meet the (un)broken girlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt