Kapitel 16~ my new School trip to Japan

102 8 2
                                    

(Time Skip- es ist Sonntag sie fliegen heute los)

//Jaydens Sicht//

Wir mussten uns schon um 7 a.m. am Sonntag am Flughafen treffen da der Flug insgesamt 24 Stunden gehen würde mit 2 Stunden zwischen Stopp.

Als dann alle beisamen waren bekamen wir die Tickets und saßen uns hin, ich saß neben Dean bei uns saß dann noch so ein Typ aus dem Kurs.

De,,Morgen ist es soweit, bist du aufgeregt?"

Ja,,Geht ja, wir fliegen ja lange. Mit dem zwischen Stopp sind wir doch um 12 in Japan oder?"

De,,Ja, aber man gewöhnt sich ans fliegen, wenn man wie Sayo oder ich oft auf lange Strecken fliegen muss. Penn einfach viel oder so."

Damit zog er sich die Beats auf und hörte Musik während er versuchte einzuschlafen.

Ich machte es ihm gleich und nahm meine schwarzen Outears die ebenfalls Beats sind. Dann fing ich an Musik zu hören, ich hatte mir alle Lieder runter geladen die die Demonic Reapers jemals gesungen haben, was sehr viele waren. Man musste bedenken sie fingen vor 10 Jahren an und sangen 7 Jahre. Man merkte richtig wie sich ihr Stil sich immer mehr und auch oft verändert hat. Vorallem die Stimme von Sayo aber auch den Jungs merkte man es an als sie in den Stimmbruch kamen. Aber ich hatte immer mehr Respekt vor ihnen, ich meinte Hallo während wir in die 2. Klasse damals gingen und nur rumgetolt haben hatte sie schon ihr Debüt. Man merkte aber auch das die Lieder oft ihre Lage wiederspiegelten, was mich zum Beispiel wunderte weil 2010 kamen ziemlich viele 'Depri'Lieder von ihrer Seits. Aber was sich nie geändert hat war das man schon spürte wie sehr sie die Musik liebt, umso schwerer konnte ich mich vorstellen wie es war als sie vor 2 Jahren nach ihrem Koma und der Amnesie die Musik aufzugeben.

.......

Wir machten gerade den zwischen Stopp in Deutschland keine Ahnung wie die Stadt hieß, es interessierte mich auch wenig. Wir kauften was zu Essen, gammelte ein wenig und dann ging es auch schon weiter. Wieder spielte ich die gleiche Playlist ab die ich einfach schlicht 'Sayos Songs'nannte. So ging dann auch noch die Restlichen 12 Stunden rum.

.......

Wir kamen am Flughafen an und nach dem jeder seinen Koffer hatte gingen wir raus, dort war ein großer Schattelbus.

Davor stand dieses ein Mädchen mit den lila Haaren und der Junge mit blond/hellbraunen Haaren. Sie hießen irgendwas mit Y und A. Wie genau wurde mir in dem Moment gesagt da der Junge anfing zu sprechen. Was mir dabei auffiel, er hat zwar einen seltsamen Akzent, er war auf jeden Fall Ausländer. Trotzdem sprach er fließend Englisch er fing an zu reden.

Athan,,Hey mein Name ist Athanasios, aber nennt mich Athan. Ich bin der der 1. Schulsprecher des Yamamoto-Internats. Das neben mir ist Yuki, sie ist die 3.Schulsprecherin. Wir haben auf euch gewartet und bringen euch jetzt mit dem Bus zum Internat. Die 2. Schulsprecherin und der 4. Werden am Internat warten."

De,,Ach komm schon Athan Sayo und Logan haben doch eh verpennt. Wahrscheinlich wieder eine heiße Nacht gehabt. Hahahahaha."

Yuki,,DEAN, kaum hier wieder solche Kommentare! .....Sie haben indirekt verpennt."

Tys,,Wie kann man indirekt verpennen?"

Athan,,Sie haben vorm pennen gehen gesagt sie wollen hier nicht warten und bleiben im Internat.."

Sien,,Tolle Schulsprecher."

Mit dem Kommentar war dann auch die letzte eingestiegen.

Rico, der leider auch dabei war, fing an zu reden.

Rico,,Hey heiße Schnitte, warum seid ihr so viele Schulsprecher und willst du mir später mein Zimmer gründlich zeigen."

Yuki,,Weil es ein großes Internat ist und klar, wenn mein fester Freund auch mit machen darf. Der im übrigen schon ein paar Anzeigen hat weil er Menschen wie dich Krankenhausreif geschlagen hat."

Bad Boy WG meet the (un)broken girlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt