Kapitel 29~my new old best friend

33 2 0
                                    

Ich verstand es einfach nicht, wie konnte er sie nur küssen. Ausgerechnet sie. Ich heulte mir schon wieder die Augen aus und das wegen Jayden. Und schon wieder tröstete Aki mich. Ich liebte ihn einfach dafür das er wusste wann ich einfach nur in den Arm gehalten werden musste ohne Fragen oder so was. Ich konnte aber spüren wie sich Akio verspannte und wahrscheinlich am liebsten auf ihn losgehen würde. In dem Moment kamen Yuyu und die anderen in das Wohnzimmer und schauten verwirrt.

Yuki,,Was ist los Shay?"

Ich sagte nichts hielt ihr einfach nur mein Handy hin, da lief gerade der Snap von Sienna wieder.

Yuki,,Das ist nicht sein Ernst?! Wie kann er diese Schlampe Sienna küssen?"

Shouta,,Wer ist das?"

Yuki,,Ihr Freund wie er die größte Schlampe der Welt alias Sienna küsst."

Auch sie zeigte ihnen das Bild welches mir so weh tut.

Ich meine man sah ja er wollte es, sonst hätte er nicht zugelassen das sie auch noch ihre Arme um ihn schlingt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich meine man sah ja er wollte es, sonst hätte er nicht zugelassen das sie auch noch ihre Arme um ihn schlingt. Ich konnte es nicht fassen, wir hatten Stress und er machte sich an die größte Schlampe die es gab ran. Wenn er aber nach so kurzer Zeit schon wieder was mit ihr anfangen kann, heißt das dann nicht das er mich gar nicht erst richtig geliebt hat?

Ich verzog wegen diesem Gedanken das Gesicht das konnte einfach nicht wahr sein, er konnte mir das alles nicht so vorgespielt haben oder?  War ich vielleicht nur eine Wette? So was wie krieg das Idol was ja so herzlos ist rum. Das hätte er mir nicht angetan oder? Ich weiß es einfach nicht.

Ich seuftzte und wischte meine Tränen weg, was er konnte, konnte ich schon lange. Zu dem hab ich mehr Typen mit denen ich ihn eifersüchtig machen kann. Nicht falsch verstehen, ihr wisst ja alle das ich mehr Jungs als Mädchen als Freunde hab und sie alle wie meine Brüder oder so sind. Ich könnte niemals was mit einem von ihnen anfangen.

Akio,,Ich kenne diesen Ausdruck, was hast du vor?"

Sayo,,Er will spielen, dann spielen wir. Ich werde ihm zeigen das er mich nicht so schnell klein kriegt. Das mit Sienna bekommt er zurück. Das schwöre ich, so wahr ich Sayo-Yume Hayate heiß."

Die anderen mussten auch grinsen, sie wussten ich kriege so gut wie immer was ich will. Und jetzt wollte ich Jayden ein bisschen fertig machen. Kyle, Dillyn, Dean und die Drillinge würden eh hinter mir stehen da sie ja auch Aki, Shou, Masa und Shin kannten.

Yuki rief Take an und fragte ob er kommen wollte, nach ca. einer dreiviertel Stunde war er dann da, er war mit seinem Longboard gefahren. Hatte aber im Rucksack mein Skateboard stecken. Er kannte uns einfach zu gut, wir fuhren meistens dann mit den Jungs Skateboard. Yuki hatte ihres ja schon dabei. Wir beschlossen also alle zum Strand zu fahren um da ein wenig zu chillen. Es wurde auch schon langsam dämmrig, da waren dann nicht mehr so viele da. Vorallem da wo wir immer hingefahren sind.

Bad Boy WG meet the (un)broken girlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt