Diese AMV hab ich gehört.
//Jaydens Sicht//
Sie drehte sich nicht noch mal, sondern ging weiter...
Ich stand am Fenster bis ich sah dass das Flugzeug abhob und nicht mehr richtig zu sehen war. Erst dann drehte ich mich langsam um und ging zu meinem Auto. Wie gerne hätte ich ihr gesagt was ich für sie empfand.....Doch das konnte ich nicht, das wusste sie auch.
Ich hatte es ihr mal erzählt als wir wieder mal allein waren und 10 Fragen gespielt hatten.
//Flashback//
Sa,,Jaaaaaayyyyydeeeeen mir ist langweilig."
Ja,,Ich wüsste was wir machen könnten."
Sa,,Jayden!"
Ja,,WAS? Ich dachte das wir nochmal 10 Fragen spielen."
Sa,,Na gut."
Ja,,Ok mhmmm, warum hast du keinen Freund? Ich meine du bist hübsch und dein Charakter ist auch nicht behindert."
Sa,,Mein bisherigen Freunde waren mega Arschlöcher haben mich betrogen, mit der gleichen Schlampe um genau zu sein."
Ja,,Oh das ist mega scheiße."
Sa,,Tja, so ist das Leben. Jetzt bin ich dran...Warum bist du so geworden? Ich meine warum Sex ohne Gefühle und so was?"
Ja,,.....Sagen wir so ich bin ziemlich ohne Liebe aufgewachsen. Mein Dad ist früh mit einer Frau die vielleicht 2 Jahre älter ist als ich. Meine Mum ist seid dem, ich war da vielleicht 8 mein einer Bruder war 9 und mein kleiner war 7, die hat nach dem sie die Trennung 'überwundet'hat angefangen rumzuhuren. Dabei war es ihr egal ob wir es mitbekommen oder nicht. Also wurde mir von klein auf eingetrichtert das Frauen nur Huren sind."
Sa,,Bin ich es auch? Bin auch ich nur eine Hure?!?"
Ja,,NEIN, du bist anders. Ich bin gern mit dir zusammen."
Sa,,Ok. Wie heißen deine Brüder?"
Ja,,Der kleinere heißt Luke, der hängt oft mit Rico rum der sein bester Freund ist. Der ältere heißt Conner er ist ja im Ausland auch in Japan cooler Zufall was?"
Sa,,Ja."
//Flashback Ende//
Ich vermisste sie wirklich, aber ich konnte ihr und mir nicht eingestehen was ich wirklich empfand. Denn dann würde ich nur entäuscht werden, Gefühle, vor allem Liebe waren nutzlos.
Daheim angekommen waren die Jungs alle auf der Couch.
Ja,,Hey..."
Di,,Hallo."
Ja,,Ich äh tut mir leid. Ich wollte nicht das sie fliegt."
Ky,,Wissen wir, vorallem konntest du ja nicht wissen was du mit deinen Worten angerichtet hast."
Ja,,Wie genau starb ihr Bruder?"
Di,,Sie hatte sich mit ihrem Zwillingsbruder gestritten, hatte aber schon was getrunken genau wie ihr großer Bruder. Trotzdem fuhren sie auf dem Motorrad weg, es ging gut, bis.. Sie hatte ihre Haare offen und sie hat mega lange Haare was man im Dutt nicht sieht, jedenfalls verfingen sie sich und während sie sie rauszog verlor Seichi gleichzeitig die Kontrolle und sie flogen über die Absperrung der Klippen direkt ins Meer. Sie hatte keine Luft mehr durch den Schock in der Lunge, da hat Seichi sie zu sich gezogen und ihr seine Luft gegeben, als man sie gerettet hatte war er schon tot uns sie war ins Koma gefallen. Sie lag ein halbes Jahr im Koma und als sie aufwachte erinnerte sie sich an gar nichts mehr, das war ihren leiblichen Brüdern zu viel uns sie hauten ab."
DU LIEST GERADE
Bad Boy WG meet the (un)broken girl
Teen Fiction,,Du musst mir nur sagen das du mich liebst und ich bleibe." ,,Ich kann nicht, dass weißt du auch." ,,Dann, bye....Jayden." ,,Bye,...Sayo." Sayo Hayate ist 16 Jahre alt und ist geborene Japanerin. Sie hat/hatte 3 leibliche Brüder und 2 Pflege Brüder...