//Sayos Sicht//
Ein nerviges Geräusch weckte mich und so musste ich aufstehen....Ich hatte so gar keine Lust. Gestern sind wir dann nur wieder zum Internat gegangen/gefahren. Die 'Gang' fuhr wieder mit den Boards und die anderen mit dem Auto. Sie waren ziemlich seltsam drauf aber kann ich verstehen ich meine, sie haben zum ersten mal gesehen wie wir die Polizisten angelogen haben. Jedenfalls zog ich mich um.(Bild)
Denn Hoody und die Mütze hatte ich mich aus Zengs Schrank genommen, ja ich bin eben einfach in das Zimmer meines Bruders gegangen. Aber hey dank mir war er entlich wach da er noch gepennt hatte.
Danach ging ich langsam runter, Yuyu (Yuki) und die anderen warteten schon, naja hinter mir kam dann noch Zeng. Heijji musste ja nicht mehr zur Schule da er schon 22 war, er wohnte nur hier da er ja zur Band gehört. Er konnte also noch schlafen, dieser Arsch. Nein nein, ich liebte ihn, ich liebte meine ganzen Idioten über alles.
Wir machten uns auf den Weg, naja wir waren eh schon 20 Minuten zu spät aber juckt uns nicht. Wir gingen ohnne zu klopfen rein und setzten uns an unsere Plätze in der letzten Reihe, eigentlich ja die letzten 2 Reihen. Wir würden niemals alle in eine Reihe passen.
Suzuki,,Seid ihr auch mal da?"
Sayo,,Klar ohne uns würdest du dich ja langweilen Suzu."
Suzuki,,Du solltest mal Respekt lernen Hayate."
Zeng,,Aber ich habe doch gar nichts gemacht."
Sayo,,Also wirklich warum maulen sie Zeng an?"
Suzuki,,Ich meinte nicht ihn und das wisst ihr auch."
Sayo,,Aber"
Zeng,,Das"
Sayo,,Ist"
Zeng,,Nicht"
Sayo,,Unsere"
Zeng,,Schuld."
Sayo,,Sie"
Zeng,,Sollten"
Sayo,,Sich"
Zeng,,Klarer"
Sayo,,Ausdrücken."
Suzuki,,Jetzt beendet ihr auch noch gegenseitig wieder die Sätze?"
Sayo/Zeng,,Tun wir doch gar nicht Suzu."
Suzuki,,Ihr 2 nervt."
Zeng/Sayo,,Aber warum wir haben doch gar nichts getan."
Suzuki,,....Ich geb es auf, aber da ihr 2 ja so eine große Klappe habt, könnt ihr uns bestimmt eure Komposition vortragen die es schon für gestern als Hausaufgabe auf war."
Zeng,,Wann machen wir mal Hausaufgaben? Aber wir kriegen schon so was hin schließlich besitze ich ein Absolutesgehör und Sayo dazu noch ein Fotografischesgedächtnis und wir sind Freestyler."
DU LIEST GERADE
Bad Boy WG meet the (un)broken girl
Teen Fiction,,Du musst mir nur sagen das du mich liebst und ich bleibe." ,,Ich kann nicht, dass weißt du auch." ,,Dann, bye....Jayden." ,,Bye,...Sayo." Sayo Hayate ist 16 Jahre alt und ist geborene Japanerin. Sie hat/hatte 3 leibliche Brüder und 2 Pflege Brüder...