Hab bei dem Kapitel diese AMV gehört.
BITTE BIS GANZ ZUM ENDE LESEN DANKE!!! :******
//Jaydens Sicht//
Warum hab ich das getan?
Ich wusste selbst nicht warum ich sie angeschrien hatte, aber nach dem sie auch mich angebrüllt hatte sah ich nur noch rot.
Ich weiß auch das das mit ihrem Brüder ein Schlag unter der Gürtellinie war aber......Sie sah deswegen nicht wütend aus. Eher mega verletzt so als erinnerte sie sich an etwas schmerzliches.
Etwas schmerzliches fühlte ich im nächsten Moment auch, in Form eines Faustschlags, er kam von Dillyn.
Kyle, Dillyn und die Drillinge sahen auch so aus als würden sie mich jeden Moment erschlagen wollen.
De,,Ich geh sie schnell suchen, ich glaub ich weiß auch wo sie ist......Ich hoffe nur sie tut sich nichts an. Ich schwör dir eins Jayden Hayes, wenn sie sich irgendwas angetan hat wirst du leiden. Du weißt nichts über sie und du weißt nicht was du mit diesen Worten angerichtet hast."
Damit rannte er schnell raus, die Drillinge gleich hinterher, ich kapierte es einfach nicht.
Was ist hier los???
Ja,,Meine Fresse was ist los? So schlimm war das auch wieder nicht."
Dillyn sah aus als ob er jeden Moment wiedere auf mich losgehen wollte, Kyle hielt ihn aber zurück....Doch auch er sah aus als ob er mich als Boxsack missbrauchen will.
Ky,,Dean hat recht, du weißt nicht das geringste....Keiner von euch im Raum und jetzt verschwine, du solltest auch besser heute nicht mehr heimkommen sonst vergesse ich mich."
Ja,,Sagt mir doch einfach was los ist...Ja es war mies was ich gesagt hab. Aber ihr lebt doch, keiner hat sich umgebracht oder sonstwas...Ihren Brüdern geht es gut."
Di,,Geht es nicht..."
Ru,,Was?"
Li,,Euch geht es doch gut."
Di,,MEINE FRESSE WIR SIND NICHT IHRE BRÜDER!!!!"
Je,,Wie jetzt."
Ky,,Wir sind nicht ihre leiblichen Brüder."
Nath,,Aber, aber wir kennen sie seid wir euch kennen."
Ky,,In der Zeit waren bei ihr im Internat Ferien und wir haben es dann einfach dabei belassen."
Eath,,Aber, aber was seid ihr dann?"
Di,,Ihre Pflegebrüder, aber wir lieben sie wie unsere eigene Schwester."
Le,,Hat sie den andere Geschwister wo was schlimmes passiert ist? Leibliche Geschwister."
Ky,,Ohne uns hat/hatte sie 3 Brüder. Eine starb vor 3 Jahren, Motorrad Unfall Shay war dabei....Die anderen sind ein halbes Jahr später abgehauen....Bis heute wissen wir nicht wo sie sind oder warum sie gegangen sind. Aber Sayo wollte das wir keine Vermisstenanzeige aufgeben. Sie dachte sie sind wegen ihr abgehauen, sie gibt sich die Schuld an den Tod ihres Bruders."
Fuck Fuck Fuck Fuck
Ja,,Ihr verarscht mich doch oder?????? Oder??"
Di,,Darübr macht man keine Witze und nein wir verarschen euch nicht..Los Kyle, die kleine ist bestimmt DORT."
Ky,,Ja."
Nath,Eath,,Wo ist sie bestimmt?"
Di,,Am Meer, das Motorrad stürzte in ein Meer, deswegen quält sie sich oft selbst in dem sie immer weiter in ein Meer steigt bis dato wo sie noch stehen kann. Für sie ist das einer der schlimmsten Qualen weil es sie an ihren Bruder erinnert."
DU LIEST GERADE
Bad Boy WG meet the (un)broken girl
Teen Fiction,,Du musst mir nur sagen das du mich liebst und ich bleibe." ,,Ich kann nicht, dass weißt du auch." ,,Dann, bye....Jayden." ,,Bye,...Sayo." Sayo Hayate ist 16 Jahre alt und ist geborene Japanerin. Sie hat/hatte 3 leibliche Brüder und 2 Pflege Brüder...