(A/N das Video erst starten wenn ich jetzt sage unten will es es nicht laden)
//Jaydens Sicht//
Am nächsten Morgen klingelte der Wecker, Dean und ich machten uns daraufhin fertig. Es gab ein Klo, ein kleiner Schrank und ein Waschbecken mit Spiegel in einem kleinen Bad was zum Zimmer gehörte. Die Duschen waren Etagen weise. Als wir fertig waren steckte ich in einer schwarzen Jeans, einem grauen ausgewaschenen T-Shirt, meiner Lederjacke, meiner schwarz/grauen Snapback und meinen schwarz/weißen Nikes.
Wir gingen runter wo auch schon die andern von unserer Klasse waren mit ein paar aus dem Internat. Nur Sayo, Logan, Takeru und mein Bruder fehlten. Wir warteten noch kurz und da kamen sie auch schon, was mich störrte, Conner hatte seinen Arm um ihre Schulter während Logan auch nah an ihr stand.
Sie sah wieder so unfassbar Sexy aus. Sie hatte eine grau Baggi mit pinker Aufschrift, ein lilanes Bauchfreies Oberteil, schwarze Schuhe und einen unordentlichen Dutt.
Sayo,,Alsoooo auf geht's, Suzuki meinte sie sollten sich aufteilen da wir Probe haben sollen die sich aufteilen und erstmal bei uns zuschauen."
Logan,,Wie sollen wir es aufteilen?"
Sayo,,Mir egal, macht wie ihr wollt."
Sam,, Machen wir es so 50:50 Die Hälfte Jungs und Mädchen bei euch die andern bei uns. Gray und Leon sind heute auswärts da darf keiner mit."
Sayo,,Ok."
....................
Schließlich war es so das Dean, Dillyn, Kyle, Tyson, Tylor, Tyreal, Luke, Rico, Jessy, Ruby, Lisa, Leyla, Sienna, (seltsamer Weise Conner auch) und ich bei den Demonic Reaper der Rest bei den Eight Gods an Demon.
Wir liefen über das Gelände in das Hauptgebäude die Treppen runter hin in den 1. Unterstock. Überall wo wir hinliefen wurden Sayo und die anderen gegrüßt, sie war hier scheinbar sehr beliebt.
Wir kamen an einer Tür an die als wir durch gingen sich als Tanzstudio rausstellte.
In dem Raum war schon ein Mann der Sayo umarmte, mit ihren Brüdern einschlug und wieder zu unserer Verwunderung auch mit Conner.
Sayo,,Hey Zach, wir haben ein paar Amerikaner dabei."
Zach,,Ist ok, also wärmt euch schon mal auf und du kommst her Conner."
Conner,,Klar."
Zeng,,Auf geht's."
Zeng und Sayo gingen sich aufwärmen während Heiji und Conner sich neben diesen Zach hockten, dieser drehte sich zu uns um.
Zach,,Hey ich bin Zach, ich nehme jetzt mal den Tanz von den 2 auf, Conner neben mir ist mein Assistent. Ich werde jetzt mit den Reapern redet bitte in der Zeit nicht und wenn wirklich nur mega leises Geflüster damit sie sich konzentrieren können.
DU LIEST GERADE
Bad Boy WG meet the (un)broken girl
Teen Fiction,,Du musst mir nur sagen das du mich liebst und ich bleibe." ,,Ich kann nicht, dass weißt du auch." ,,Dann, bye....Jayden." ,,Bye,...Sayo." Sayo Hayate ist 16 Jahre alt und ist geborene Japanerin. Sie hat/hatte 3 leibliche Brüder und 2 Pflege Brüder...