Diesmal wird öfters zwischen Jayden und Sayo geswitcht. Unten gibt es dann noch eine wichtige Ankündigung.
//Jaydens Sicht//
Wir wurden gestört.
Es war eine Person, mein Bruder. Conner.
Conner,,Hey Jayjay ich wollte- eh oh hey Honey."
Sayo,, Hey, also ich geh dann mal."
Conner,, Oh nein nein. Ich wollte ihn grad eh fragen ob er weiß wo du bist."
Sayo,, Was gibt es?"
Conner,, Takeru will das ich Bescheid sag des es in einer halben Stunde los geht."
Sayo,, 'Kay ich bin gleich da."
Conner,, Noch viel Spaß."
Sayo,, Fresse Conner."
Conner,, Du weißt du liebst mich Honey."Dann ging er raus. Wir schwiegen kurz beide.
Jayden,, Was meinte er geht gleich los?"
Sayo,, Nicht so wichtig ein Ding zwischen der Clique."
Jayden,,Und was?"
Sayo,, Nicht so wichtig wie gesagt. Ich muss los und ihr habt gleich Unterricht. Bye bye Jayjay."Sie gab mir noch schnell einen Kuss auf den Mund und ging raus.
//Sayos Sicht//
Ich wusste genau was Conner meinte. Deswegen gab ich Jayden noch schnell einen Kuss und ging in mein Zimmer um mich umzuziehen.(👇)Schnell schnappte ich mir noch meinen Jutebeutel (👇).
Stopfte da noch das nötige Zeug rein, schnappte mir mein Skateboard und ging zum Eingang und in die ersten Seitengasse rein.
Take,, Da ist sie ja hast du alles?"
Sayo,, Ja hab ich, kann losgehen."
Die anderen hatten ebenfalls ihr Skateboard oder Longboard dabei, also fuhren wir direkt los. Nach ca. einer halben Stunde waren wir dann auch da, unser Ziel? Eine alte Lagerhalle wo auch viele Mauern sind. Wir gingen auf die Mauern zu und fingen an unseren alten Bild weiter zu sprayen, dabei sangen wir zu der Musik die Haruto anmachte. Ich war gerührt, als ich gesehen dass sie nicht weiter an diesem Bild gesprayt hatten. Denn dieses Bild hatten wir alle angefangen. Yuki, Yuri, Haruto, Takeru, Sam, Luca, Loki, Athan, Niko, Ioan, Gray, Lyon, Zeng, Heiji, Seichi und ich. Sie meinten sie wollten nicht ohne uns Hayate Geschwister weiter machen, wegen Seichi. Doch auch Conner war dabei, er sprayte zwar nicht, doch er hielt "Wache". Also sprayten wir alle nach 3 Jahren an dem alten Bild weiter, ja wir wussten es war illegal doch das war es wert. Immerhin hat es eine Bedeutung für uns und das Endergebnis konnte sich sehen lassen. Was wir aber nicht wussten war, das wir schon seit einiger Zeit beobachten wurden.
(Das Graffiti👇)
DU LIEST GERADE
Bad Boy WG meet the (un)broken girl
Teen Fiction,,Du musst mir nur sagen das du mich liebst und ich bleibe." ,,Ich kann nicht, dass weißt du auch." ,,Dann, bye....Jayden." ,,Bye,...Sayo." Sayo Hayate ist 16 Jahre alt und ist geborene Japanerin. Sie hat/hatte 3 leibliche Brüder und 2 Pflege Brüder...