Kapitel 8~my new hate teacher

92 9 2
                                    

The cab- La La (ich liebe the cab einfach mega)

Das Spiel war....

10 Fragen, an sich ist das Spiel cool, nur ich wollte nicht das er was über meine Vergangenheit erfährt.

S,,Ich weiß nicht."

Ja,,Ach, bist du feige?"

S,,Nein, dann spielen wir eben. Aber wir machen es anders...Wenn du absolut nicht antworten willst musst du nicht."

Ja,,Gut, dafür muss man aber trinken. Du darfst auch anfangen."

S,,Ok, warum lebst du in der WG?"

Ja,,Komm nicht so gut mit meiner Mum klar und mein Dad lebt nicht hier."

S,,Oh."

Ja,,Kein Problem, also meine Frage an dich. Warum lebst DU in der WG?"

S,,Weil ich mal weg von Japan musste."

Ja,,Mhmm nimm ich mal so hin."

S,,Gut. Nächste Frage hast du denn Geschwister?"

Ja,,Einen großen Bruder und einen kleinen Bruder."

S,,Cool, warum lebt ihr nicht zusammen?"

Ja,,Hey, erst bin ich dran. Auf was für einem Internat warst du genau?"

S,,....Einem Musikinternat. Also warum lebst du nicht mit deinem Bruder?"

Ja,,Mein Bruder wohnt auch hier in der Stadt, nur macht er dieses Jahr ein Austauschjahr. Mein kleiner Bruder lebt noch bei unserer Mutter."

S,,Cool."

Ja,,Warum bist du so?"

S,,Was meinst du?"

Ja,,Manchmal kommst du ganz normal rüber, aber manchmal überlegs du bevor du antwortest. Als wie du dir überlegst ob du ehrlich bist oder nicht. Du kommst manchmal gefaket rüber."

S,,Ich hab Dillyn und Kyle versprochen mich ein bisschen zu benehmen. Wieso bist du so?"

Ja,,Was meinst du jetzt genau?"

S,,Wieso bist du ein Player geworden?"

Ja,,Weil ich es kann."

S,,Jetzt ehrlich?"

Ja,,Ich weiß es selber nicht genau, hat viele Gründe. Eltern und vieles mehr."

S,,Nimm ich auch einfach mal so hin."

Ja,,Warum lässt du keine Jungs an dich ran?"

S,,Tu ich doch, sonst würde ich doch nie auf Tylors Schoß oder so sitzen."

Ja,,Dann lass es mich anders vormuliern. Warum lässt du MICH nicht an dich ran?"

S,,Weil ich dich erst ein paar Tage kennne?!"

Ja,,Ok."

S,,Auf was für einen Typ stehst du?"

Ja,,Mir eigentlich egal. Hauptsache sie sind heiß."

S,,War klar."

Ja,,Warum wolltest du von Japan weg?"

Ich trank. Wir stellten uns noch viele solcher Fragen, mussten beide auch oft was trinken. Wir waren schon weit über diese 10 Fragen.

Aber uns beiden war es egal, es war echt mega witzig und ich merkte das Jayden auch ganz ok sein konnte.

Doch dann stellte er eine Frage die anders war.

Bad Boy WG meet the (un)broken girlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt