//Sayo's Sicht//
Am nächsten Tag weckte der Wecker mich und Dillyn.
Er ging schnell ins Bad duschen während ich mich anzog da ich ja gestern war.
Es war heute wärmer also entschied ich mich für eine hellblaue Highwaist Hotpant, ein graues Croptop, wo "Beast" drauf stand.
Das hatte ich noch von meinem besten Freund mit dem Kommentar von ihm 'weil du oft ein richtiges Biest sein kannst.' Nach Dillyn ging ich ins Bad, wusch mich, kämmte die Haare, machte sie wie immer zu einem Dutt, schminkte mich dezent, ging wieder ins Zimmer, zog noch Socken an, nahm meine schwarz/grauen Chucks, meine Schultasche, meine Sporttasche und ging runter.S,, Morgen."
K,, Morgen Shay."
D,, Freust dich schon Tag 2."
S,, Bestimmt."
J,, Hey du hast dich zu freuen, nach der Schule gehst du mit MIR Möbel kaufen."
S,, Deswegen bin ich ja unzufrieden."Die Thompson Geschwister mussten natürlich schmunzeln.
J,,Glaub mir, jedes Mädchen würde mit dir tauschen wollen um mit mir irgendwas zu machen."
S,,Wie gut das ich nicht jedes Mädchen bin. Außerdem brauche ich dich nicht."
J,,Ach ja?"
S,,Jap ich frage einfach Die Drillinge oder Dean."
J,,Was läuft da eigentlich zwischen euch."
N,,Die waren auf dem gleichen Internat."
J,,Du warst auf einem Internat? Wieso?"
D,,Willst du gar nicht wissen und geht dich auch nichts an."
J,,Tze, meinetwegen."
Nach dem Frühstück fuhren wir wieder mit 2 Autos, ich wieder bei meinen Brüdern.
Auch heute schauten mich alle an, dies wunderte mich keines Wegs, nicht weil ich eingebildet war.
Sondern einfach weil ich wusste wie beliebt meine Brüder und seine Freunde waren.
Wir gingen direkt Richtung Dean und den Drillingen.
(Wie immer nur Dean-De, Tyl-Tylor, Tyr-Tyreal, Tyson-Tys)
De,,Hey Shay."
S,,Hii."
Tys,,Und vermisst du uns schon?"
S,,Mhm, wo wart ihr gestern?"
Tyr,, Ach wir mussten was mit dem Coach klären."
S,,Coach?"
Tyl,, Ja, wir spielen Fußball."
S,,Ach so."
K,, Ich glaub wir müssen langsam los."
De,, Okeey Shay komm."
S,, Bevormunde mich nicht."
De,, Jaja."
Ich schlug ihm auf dem Rücken.
S,, Bye Jungs."
Als wir im Klassenzimmer ankamen war Lisa schon auf ihrem Platz, Also ging ich zu ihr.
Ich war nicht wild drauf neue Freunde zu finden, ich hatte eine beste Freundin, ein besten Freund, meine Pflege Brüder, normale Freunde und einen Loki. Loki deshalb weil ich nicht wusste was wir sind, er ist kein normaler Freund, aber auch nicht mein bester Freund.
Trotzdem ging ich zu ihr.S,, Hi Lisa."
L,, Hi Sayo. Warum warst du gestern bei den Bad Boys?"
S,, Weil ich die Thompson's schon ewig kenne, mit Dean auf der gleichen Schule war, die sind
Drillinge kenn ich auch schon ewig, Dillyn und Kyle meine Brüder sind und Jayden bei denen wohnt."L,,Warte.. WAS? Du kennst die heißesten Jungs unsere Schule bis auf einen schon ewig und bist sogar mit 2 von denen verwandt?!"
S,,Jap."
De,,Worüber redet ihr?"
S,, Das ich euch schon ewig kenne. Ach ja Lisa? Willst du später mit bei uns hocken?"
L,, Ähm klar, Jessy ist eh krank."
S,, Wer ist Jessy?"
L,, Meine beste Freundin sie geht in unsere Parallelklasse."
S,, Oki."
Der Lehrer kam rein und der Unterricht begann, es passierte nichts aufregendes bis auf Dean der Lisa und mich dauernd geärgert hat.
Als es dann klingelte gingen wir in die Mensa, Lisa quetschte sich noch rein und ich setze mich auf Tytys Schoß.Tyl,, Bequem?"
S,, Jup."
Tyl,, Dann ist ja gut."
Tys,, Was läuft heut noch bei euch."
J,, Die Prinzessin und ich gehen Möbel kaufen."
S,, Gezwungener Maßen. Ich schätze mal das Tyty und die anderen auch Training haben schließlich sind sie wie Eathen und Nathan in Fußball. Was Dean hat kein Plan."
De,, Basketball fällt aus aber muss auf meinem kleinen Bruder aufpassen."
S,, Schade sonst wäre ich Jayden losgeworden."
J,, Sweety du willst mich gar nicht loswerden."
S,,Du weißt gar nicht wie sehr ich dich los werden will aber na gut."
Wie redeten noch eine Weile und als der Unterricht auch zu Ende war gingen wir alle raus.
Ich fuhr gleich mit Jayden mit der heute extra das wir gleich weiter konnten allein gefahren.
Im Möbel auf angekommen sahen wir uns überall um.
Wir sprangen auch auf ein paar Betten um zu "schauen" ob sie bequem sind.
Schließlich entscheiden wir uns für das dritte Bett.
Wir kauften dann noch Schränke in verschiedenen Größen, graue Farbe, einen Stuhl, einen Schreibtisch, einen Teppich, Kissen und Bettwäsche.
Anschließend gingen wir noch in ein Elektrogeschäfft (?) und kauften einen kleinen Fernseher. Ich wollte nur einen kleinen schließlich ist im Wohnzimmer ja ein mega großer Fleetsreen.
Bilder hatte ich selbst welche wo ich später aufhängen würde.
Wir gingen noch was essen und dann Heim. Bis jetzt war alles in Ordnung....bis wir daheim (wo wir alleine waren ) streichen wollten.
Was da passiert ist war..................................................................................................
Hey ho und einen zum 4. Teil bitte gibt ein vote wenn es euch gefallen hat und über Kommis jeglicher Art würde ich mich freuen.
Tut mir Leid das Solang nichts kam, es ist zurzeit nur mega viel Stress.
Ich hoffe ihr verzeiht mir.Takara-Sayuri
DU LIEST GERADE
Bad Boy WG meet the (un)broken girl
Novela Juvenil,,Du musst mir nur sagen das du mich liebst und ich bleibe." ,,Ich kann nicht, dass weißt du auch." ,,Dann, bye....Jayden." ,,Bye,...Sayo." Sayo Hayate ist 16 Jahre alt und ist geborene Japanerin. Sie hat/hatte 3 leibliche Brüder und 2 Pflege Brüder...