//Sayos Sicht//
Jayden und ich haben ausgemacht das wir es erstmal geheim halten und ich habe auch gesagt das ich nichts wirklich an meinem Image ändern werde schließlich will ich auch nicht das er etwas an sich ändert (Außer die Frauen Geschichten) ich habe mich ja in diesen Jayden verliebt.
Jedenfalls hat mir Sei (ja ich nenne ihn beim Vornamen, ok eigentlich ist Sei nur sein Spitzname von Seino aber Joa, habe ich schon erwähnt das er ja mein Onkel ist aber das niemand außer den BloodyAngels weiß? Naja wenn nicht wisst ihr es ja jetzt) Also ja Sei wollte das Demonic Reaper zusammen mit den Eight God's and Demon die Amerikaner ein bisschen in der Stadt rum führen. Ich war mich gerade am fertig machen ich würde höchstwahrscheinlich wieder die letzte sein wie immer halt aber egal. Zum Schluss sah das Outfit dann so aus 👇.Als ich runter kam sah ich dann alle andern schon warten, ich sagte doch ich würde die letzte sein.
Take,, Das Prinzessin lässt sich auch mal blicken diese Ehre."
Sayo,, Ich weiß du liebst mich."
Take,, Hättest du wohl gerne."
Haruto,, Können wir dann jetzt?"
Sayo,, Klar Haru."Ich ging vor die anderen hinter her, am Eingang stand dann auch Conner.
Sayo,, Corni was machst du denn hier?"
Conner,, Der Direx schickt mich, er kennt euch und weiß jetzt schon das ihr nur scheiße bauen werdet und hat mich gebeten Aufpasser zu spielen vor allem für dich."
Sayo,, So schlimm bin ich nun auch wieder nicht "
Dillyn,, Schwesterherz ich liebe dich doch du bist so schlimm."
Sayo,, Tze. "Wieder gingen meine leiblichen Brüder und ich vor und die anderen folgten uns. Auf dem Weg begegneten wir vielen Fans aber sie schauten uns nur mit großen Augen an, sie kannten uns ja und wussten das wir es hassten wenn wir unterwegs sind alle paar Minuten angehalten zu werden. Zu mindest die bei uns in der Stadt Misaki (ja es gibt eine Stadt die so heißt in Japan) wissen dies.
Wir liefen gerade weiter als ich vor einem Laden hielt. Ich sah mit großen Augen auf das Open Schild und dem Namen "Tattoo Paradise".Sayo,, Bitte sag mir ich träume nicht."
???,, Tust du nicht Shay wir sind wieder da."
Sayo,,Jąy."
Jąy,,Hey BloodyAngels."Ich sprang ihm in die Arme und drückte ihn ganz fest an mich. Jąy war wieder da Jąy der genau wie ich damals in einer down Fase war nur er wegen dem Tod seiner Mutter. Jąy der immer hinter mir stand Jąy mit dem ich jeden scheiß machen konnte und einer der Loyalisten Leute ist die ich kenne. Jąy dessen Vater uns tätowiert hat obwohl es illegal war weil wir noch viel zu jung waren und der uns immer in allem unterstützt hat und wie der Vater der BloodyAngels wurde. Dieser Jąy war wieder da.
Jąy,, Ist ja gut Shay ich hab euch auch vermisst aber du drückst mir die Luft langsam ab."
Sayo,, Sorry."
Ich sah mir Jąy an, er hatte sich kein bisschen verändert was ich gut finde.Jąy,, Hey für die die mich nicht kennen ich bin Jason aber nennt mich einfach Jąy."
Sayo,, Jąy geht ebenfalls auf das Yamato Internat aber es kein Sänger oder so sondern der DJ er hilft uns oft die Tracks noch geiler zu kriegen hat aber auch eigenes Zeug."
Zeng,, Hey alter Lang nicht mehr gesehen wie geht es John?"
Jąy,, Dem geht es gut er ist drinnen wenn ihr kurz hallo sagen wollt? "
Japaner,, Klar."
Sayo,, Kommt es geht gleich weiter wir begrüßen nur schnell einen alten Bekannten."//Jaydens Sicht//
Sie umarmte einen Jungen der sich als Jason vorstellte, mich machte es schon ein wenig wütend und eifersüchtig. Sie wollten kurz irgendeinen John Begrüßen Also gingen wir in dieses Tattoo Studio. Drinnen sah es mega Geil aus. Aber was so ziemlich von jedem die Aufmerksamkeit auf sich zog was das Bild in der Mitte von Promis es waren die ganzen Idole von dem Internat einmal von vorne und dann von hinten und das Bild von hinten zog unsere Aufmerksamkeit auf sich. Sayo und die andern hatten alle im Nacken ein Tattoo was ein Ying-Yang Zeichen mit Flügen das blutet war. Darüber hinaus hatten die Hayate Geschwister auf dem rechten Schulterblatt Se-He-Ze-Sa stehen und auf dem linken ein Kreuz das Lächelt. Keiner von uns wusste das sie Tattoos hatte, aber sie trug auch meistens Sachen die ich Schultern bedeckten. Sie gingen direkt auf einen erwachsenen Mann zu er sah diesem Jason wie aus dem Gesicht geschnitten nur älter. Wahrscheinlich war das John.Sayo,, Hey alter Mann. "
John,, Hey BloodyAngels und keine Ahnung wer die anderen sind."
Logan,, Das sind Amerikaner sie sind für zwei Wochen hier und wir müssen Babysitter spielen. "Babysitter?!
John,,Hahahah achso, wie geht es meinen Lieblingen?"
Sayo,,Gut. Aber was macht ihr hier?"
Jąy,, Wir waren ja für ein paar Jahre in Californien bei meinem Onkel, Also dem Bruder meiner Mutter und jetzt sind wir wieder da."
Sayo,, Finde ich toll, Kommst du dann auch wieder zu uns Jąy?"
Jąy,, Na Logo. Ohne mich würdest du es doch gar nicht aushalten Prinzessin."Er soll sie nicht Prinzessin nennen, sondern nur ich.
Sayo,,Alles klar wenn du meinst... Hast du ein neues Tattoo? Dort am Hals?"
Jąy,, War klar dass du das merkst."
John,,Spielst du noch immer darauf an das ich es nicht direkt bemerkt habe?"
Jąy,, Du bist mein Dad du solltest das merken."
John,, Ist ja gut. Apropos willst auch mal wieder ein neues Shay?"
Sayo,, Momentan bin ich zufrieden aber danke."
John,, Naja OK. Aber ich glaub ihr müsst los."
Zeng,, Jo, wir sehen uns ja dann Jąy, John."Danach gingen wir raus und langsam wieder zurück. Mich wurmte es immer noch.
Ein paar Stunden nachdem wir wieder da waren ging Dean raus aber kurz darauf kam Sayo an die Tür.Jayden,, Was willst du."
Sayo,,Hey was ist los?"Sie kam rein und setzte sich auf mein Bett.
Jayden,,Nichts."
Sayo,,Ach komm sag es mir."
Jayden,, Wer war dieser Junge heute? "
Sayo,, Meinst du Jason? "
Jayden,, Ja Er hat sich total an dich ran gemacht. "
Sayo,, Aww bist du eifersüchtig?"Sie stand wieder auf und kam mir näher.
Jayden,,Ich bin jedenfalls nicht happy. "
Sayo,, Aww du brauchst dir keine Sorgen zu machen. Schließlich bist es doch du zu dem ich abends komme und den ich immerzu küssen will. "Und dann berührten ihre Lippen meine, ich ließ meine Zunge in ihren Mund gleiten. Der Kuss wurde immer leidenschaftlicher, doch wir wurden gestört.....
.......................................................................
Hey ho zum 20. Teil bitte gibt ein vote wenn es euch gefallen hat und über Kommis jeglicher Art würde ich mich freuen.
Heute wieder in Sayos und Jaydens Sicht (ich weiß nicht wie es euch geht aber ich liebe es öfters mal auch die Sicht des Jungen zu lesen)
Wer/Was hat sie wohl gestört? 😕😏
Naaa was denkt was passieren wird?Schreibt es in die Kommis eure Meinung.^^
Love you Takara-Sayuri <3
DU LIEST GERADE
Bad Boy WG meet the (un)broken girl
Teen Fiction,,Du musst mir nur sagen das du mich liebst und ich bleibe." ,,Ich kann nicht, dass weißt du auch." ,,Dann, bye....Jayden." ,,Bye,...Sayo." Sayo Hayate ist 16 Jahre alt und ist geborene Japanerin. Sie hat/hatte 3 leibliche Brüder und 2 Pflege Brüder...