//Sayuris Sicht//
Eathen wollte gerade was sagen als jemand anfing zu reden.
Wir drehten uns um und sahen Suzuki, er war der S-Klasse Klassenlehrer und mein Onkel. Aber das wusste nur die Clique da man sonst davon ausgegangen wäre das wir nur soweit gekommen sind weil er eben mein Onkel war.
Jedenfalls redete er, natürlich auf Englisch. Bei uns kann so gut wie jeder der nicht ganz dumm ist und es wirklich zu was bringen will Englisch da dass statt Deutsch die Sprache ist die uns hier beigebracht wird damit wir auch wirklich international singen können.
Suzuki,, Ah wie ich sehe lernen sich die Amerikaner und die Japaner kennen. Ich bin Suzuki Sei euer Klassenlehrer. Als kleine Info hier redet man die Lehrer nicht mit Mr. und Mrs. an sondern hinter dem Nachnamen mit einem Sensei. Also bin ich für auch Suzuki-Sensei. Aber entschuldige ich habe dich unterbrochen."
Eathen,,Ähh ja, also ich hab 2 Fragen. 1. Was ist ein Allrounder, 2. Warum können hier alle so gut Englisch?"
Suzuki,, Das mein lieber liegt daran das wir unseren Schülern Englisch schon ab Klasse 1 beibringen. Zu deiner anderen Frage ein Allrounder ist jemand wo alles kann. Ich nehme an es geht um denn Musikberreich. Da ist Sayo Hayate das beste Beispiel. Sie kann die ruhigsten Balladen singen bis hin zum Rap, darüber hinaus kann sie sowohl Ballet bis hin zu Breake Dance fast alles."
Rico,,Cool."
S,,Was willst du hier Suzuki?"
Suzuki,,1. Wirst du es jemals lernen mich mit Sensei anzusprechen? 2. Wollte ich nur Bescheid sagen das du und Logan euch um die Amerikaner der S-Klasse kümmern sollt und Yuki und Athan sich um die A-Klasse."
S,, Muss das sein Suzuki-Sensei?"
Suzuki,,Warum klingt das Sensei bei dir so als würdest du mich verhöhnen? Und ja es muss sein ihr seid Klassensprecher."
S,,Sehen sie deswegen rede ich dich nie mit Sensei an und na gut wenns sein muss."
Suzuki,,SIE nicht DU. Gott wenn du nicht so begabt wärst hätten wir dich schon längst rausgeschmissen. Kein Respekt vor deinen Lehren, immer Probleme mit der Polizei, du respektierst nicht mal denn Direktor, soll ich weiter reden?"
S,,1. Ich bin DIE begabteste Suzuki. 2. Ich werde immer beim DU bleiben. 3. Ich bin habe Respekt nur nicht in diesem Sinne. 4. Was kann ich dafür das das Arschloch immer von den Bullen erwischt wird?"
Take,,Wie war das Hure? Du machst immer die Probleme."
S,,Ach ja? Haruto, wie oft musste ich die Bullen schon wegen ihm anlügen?"
Haruto,,Ich glaube so ca. 20 mal."
Take,,Und wie oft wegen sich selbst?"
Haruto,, Fast 10 mal."
S,,Siehst du wegen dir haben wir immer die Probleme."
Suzuki murmelte nur was von 'Idioten'und ging raus.
Nath,,WARTE MAL wie oft hast du die Polizei schon angelogen?"
S,,Für ihn ca. 20 mal, für mich ca. 10 mal und für die anderen auch schon öfters."
Ja ja ich war ein Problem Kind, aber das meiste war in meiner Down Fase.
Kyle,,Kein Wunder das Dad so oft einen Anruf von hier bekommen hat, du hast ja echt null Respekt."
S,,Tjaa. Ich geh pennen. Looooookiiiiiii Onegai." (Bitte)
Logan,,Hai, hai." (Ja, ja)
Er hob mich im Brautstil hoch und ging zur Treppe.
DU LIEST GERADE
Bad Boy WG meet the (un)broken girl
Teen Fiction,,Du musst mir nur sagen das du mich liebst und ich bleibe." ,,Ich kann nicht, dass weißt du auch." ,,Dann, bye....Jayden." ,,Bye,...Sayo." Sayo Hayate ist 16 Jahre alt und ist geborene Japanerin. Sie hat/hatte 3 leibliche Brüder und 2 Pflege Brüder...