Der "Kuss" mit Jayden war jetzt schon einige Tage her.
Langsam gewöhnte ich mich an das Leben hier, auch wenn ich meine Freunde vermisste.
Aber war ist besser so, mein Herz schmerzte nicht mehr dauernd und ich konnte manchmal sogar lachen, ein echtes Lachen.Grade langweilte ich mich im Unterricht als es auch schon zur Pause klingelte.
L,,Hey, ähm Sayo?"
S,,Ja was gibt es Lisa?"
L,,Ich wollte fragen ob du nicht mal was mit Jessy, meinen anderen Freundinnen und mir machen willst? Sie würde gerne das Mädchen kennelernen was die Jungs so im Griff hat."
De,,Hey sie hat uns nicht im Griff."
S,,Klappe Dean."
De,,Na gut....Ach verdammt."
S,,Depp, aber klar warum nicht?"
L,,Super dann komm."
S,,Klar, Dean, sag den Jungs dass ich heute nicht bei euch hocke."
De,,Mach ich, viel Spaß dir auch mal weibliche Freundinnen zu finden."
S,,Hey es gibt noch Yuki, sie ist weiblich."
De,,Ist ja ok."
L,,Super dann komm, Jessy und die anderen gehen in eine andere Klasse wie wir."
Wir gingen raus zur einer Gruppe von Mädchen, mit Lisa waren 4.
Sie stellten sich alle vor.
,,Hey, ich bin Jessy."
Jessy hatte schwarze Haare und graue Augen.
,,Hallo, Leyla nennt man mich."
Leyla hatte dunkel/mittelhelle braune Haare und dunkel braune Augen.
,,Hi ich bin Ruby."
Ruby hatte hellblonde (nicht gefärbte) Haare und mega geile blau/grüne Augen.
S,,Hey ich bin Sayo."
Le,,Wissen wir. Du bist hier schon eine kleine Berühmtheit wegen den Jungs."
Plötzlich kam ein Mädchen mit hellbraunen Haaren mit einem blonden Ombre Look und grau/blauen Augen zu uns. Sie hatte eine weiße fast durchsichtige Bluse, einen schwarzen BH (man konnte ihn durchsehen), graue Hotpants mit Arschblick, Keilabsatzschuhe und ein 'bisschen zu viel'Schminke zu uns.
An sich war sie schon hübsch, würde sie sich nicht so schminken und kleiden wie ein Clown.
Sie war das Mädchen das Kyle am Montag von sich runter geschmissen hatte als ich kam und die sich auch beschwert hatte das Dean und die Jungs über mich gesprochen hatte wo ich noch nicht zu ihnen gestoßen war.
Sie kam bei uns an und fing an zu reden, ich sah dabei wie die anderen Mädchen, besonders Ruby, die Augen verdrehte.
,,Hiii, ich bin Sienna. Kannst mich aber Sien nennen. Du bist mir schon am ersten Tag positiv aufgefallen. Wenn du willst kannst du zu meiner Clique gehören dann musst du nicht bei meiner kleinen Schwester und ihren Nervensägen gehören. Wir könnten uns ja heute bei dir treffen und was machen."
S,,Danke, aber nein danke. Ich hab kein Bock auf Mädchen die nur mit mir befreundet sein um an die Jungs zu kommen. Ich meine gestern hast du dich noch beschwert dass sie über mich reden, kaum weißt du aber dass ich bis jetzt das einzige Mädchen bin was sie nicht nur flach legen wollen willst du mit mir befreundet sein. Sorry ich kann auf sowas verzichten, ich mein würdest du dich nicht wie eine Barbie anziehen und wie ein Clown schminken wärst du wahrscheinlich sogar hübsch aber und wäre dein Charakter nicht so scheiße. Aber so finde ich dich nur hässlich und ich gebe mich nicht nicht mit hässlichen Leuten ab. Und komm mir jetzt nicht mit Oberflächligkeit, die Schönheit die ich meine kommt vom Charakter und deiner schreit nur so Abfall oder Secondhand. Also tu uns allen einen Gefallen und verzieh dich, wenn du willst das dich Kyle und die anderen beachten kleide dich normal und hör die Matratze der Schule, ach was rede ich da der Stadt zu sein."
DU LIEST GERADE
Bad Boy WG meet the (un)broken girl
Novela Juvenil,,Du musst mir nur sagen das du mich liebst und ich bleibe." ,,Ich kann nicht, dass weißt du auch." ,,Dann, bye....Jayden." ,,Bye,...Sayo." Sayo Hayate ist 16 Jahre alt und ist geborene Japanerin. Sie hat/hatte 3 leibliche Brüder und 2 Pflege Brüder...