Kapitel 2~my new school

196 11 2
                                    

Als ich aufwachte sah ich auf mein Handy und stellte fest das es 17.50 Uhr waren.
Ich sah mich jetzt erst in Tylors Zimmer um.
Ich lag auf seinem Bett, die eine dunkel grüne Bettwäsche hatte.
Sein Bett stand an der Seite und ihm gegenüber ein Holzschrank neben der Tür war ein Schreibtisch und davor ein Bürostuhl. Die Wände waren alle weiß bis auf die wo das Bett stand die war grau. Eine kleine Kommode stand neben dem Bett dass die gleiche Farbe wie der Schrank hatte.
Es war einiger Maßen ordentlich hier und da lag was rum aber nicht so wie ich gedacht habe.
Langsam stand ich auf und sah das neben der Tür meine Koffer war. Ich ging an den Koffern vorbei und öffnete die Tür.
Tyson kam grad auch aus einem Raum raus und da er nur eine Jogginghose trug und seine Haare noch feucht wachen ging ich davon aus das er grade geduscht hat.

,,Na süße auch mal wach?''

,,Klar und lässt du mich bitte vorbei?"

,,Warum?''

,,Weil ich ins Bad will?''

,,Achso logo.''

Er ging weg und ich lief ins Bad.
Als ich vor dem Spiegel stand sah ich das meine Schminke ein wenig verschmiert war.
Da ich aber keine Lust hatte nochmal raus zu gehen, nahm ich einen Waschlappen den ich aus dem Schrank geholt hatte.
Lies ein wenig Wasser drüber laufen und machte nen klecks Seife drauf.
So konnte ich das verschmierte leicht weg machen.

(das geht echt gut mach ich immer wenn meine Abschminktücher leer sind und ich verpeilt habe neue zu kaufen.xD)

Anschließend ging ich ins Wohnzimmer wo alle Jungs schon saßen. Mit essen.

,,Fettsäcke krieg ich auch einen Döner?''

,,Klar hier ohne Zwiebeln wie du es magst."

,,Aww du hast dir gemerkt das ich Zwiebeln hasse."

Ich gab ihm einen Kuss auf die Wange setzte mich zu ihnen.

,,Alsooo auf welche Schule geht ihr?''

,,Wir gehen auf die Schule wo du auch gehen wirst.''

,,Alles klar.''

,,Wie geht es den Jungs, bist du jetzt endlich mit Loki zusammen?''

,, Nop Tyra du weißt ich liebe Loki nicht auf diese Weise. Er gehört zur Familie. Du weißt wie ich zum Thema Familie stehe.''

,,Wissen wir alle Süße.''

Nach Tysons Kommentar stand ich auf sagte noch bescheid das ich dann kurz duschen gehen würde damit ich das nicht Morgenfrüh muss. Holte meine Schlafsachen bestehend aus einem Boxer und ein Top.
Aus dem kleinsten Koffer holte ich noch schnell mein Shampoo das nach Melone roch und mein Duschgel und Bodylotion das nach Schokolade roch.
Mhm Schokolade *-*.

Nach der Dusche zog ich mich an trocknete meine Haare ein wenig mit dem Handtuch, kämpte und fleschtete sie.
Putze noch meine Zähne.
Ich ging ins Tyty's (Tylors Spitzname) Zimmer, mit meinen eben getragenen Kleidung und schlief auch ziemlich schnell ein.

...................................................................................

Geweckt wurde ich von Tylor der sich anscheinend Klamotten geholt hatte und mich jetzt weckte.

,, Aufstehn Sasa heute geht's ab in die Schule.''

,, Jaja Tyty...steh ja schon auf.''

Er ging aus seinem Zimmer und ich zog mich um.
Eine hellblaue zerrissene Skinnyjeans, ein schwarzes Top und einen hellblauen Cardigan.
Ich zog noch meine schwarzen Vans an nahm meine Tasche wo schon Block und Mäppchen drin waren und ging raus.

Bad Boy WG meet the (un)broken girlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt