Kapitel 11~ my new confusing feelings

102 9 5
                                    

Ich widme den Teil FireGirlx33 weil sie einer meiner besten Freundinnen ist und sie solche Teile liebt.

//Sayos Sicht//

(Time Skip nächster 3 Wochen es ist jetzt Ende Juli)

Seid dem Kuss sind 3 Wochen vergangen, heute war DER Tag. DER Tag welchen ich am meisten hasste. DER Tag der alles veränderte.
Seichis Tod....

Ich wollte einfach nicht in die Schule, doch meine 'Brüder' über redeten mich doch. Da es heute ja eh der letzte Schultag seien würde.

Nur das wir 'Geschwister' alle schwarz trugen und ziemlich fertig aussahen, vor allem ich. (Bild unten Outfit 👇)

Die Kette passte nicht ganz dazu aber es war mir egal

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Die Kette passte nicht ganz dazu aber es war mir egal. So sollte es sein, sie sollte raus stechen den diese Kette hatte ich von Seichi.

Meine Haare waren wir immer ein Dutt, schminken tat ich mich dezent nur etwas dunkler.

Als ich runter kam waren die 2 auch schon da, genau wie der Rest.
An diesem Tag waren wir 3 stiller als sonst, doch keiner fragte nach.

In der Schule schauten uns auch seltsam an, was klar war denn ich meinte es waren 28Grad und die O'Brien Geschwister trugen alles in schwarz.

Aber sie lassen und in Ruhe.
Jetzt hatte ich mit Leyla, Ruby und Lisa Englisch.
Es war leicht weshalb ich mich nur mit den 3ein unterhalten hatte.

Le,,Sayo? Warum tragen du und deine Brüder alles in schwarz?"

Li,,Ja ich meine das machen sie jedes Jahr am gleichen Tag, heute glaub ich zum 3. mal in Folge."

Je,, Da hat sie Recht. Die tragen eher selten schwarz, aber immer am 27 Juli und am 6Dezember tragen sie alles in schwarz."

Es machte mich glücklich das sie an Seichis Todestag dachten. Aber das verging wieder als ich an Seichi und die anderen denken musste.

S,,Ich würde da jetzt lieber nicht drüber reden..."

Li,,Schon ok."

S,,Danke."

So gingen die 2 Stunden auch rum.

Jetzt war grad kleine Pause, ich wollte grade zum nächsten Raum gehen. Als mich jemand in ein leeren Raum zog.

Die Person stellte sich als Jayden raus.

S,,Hey was willst du?"

Ja,,Mit dir reden, du gehst mich schon die ganze Zeit aus dem Weg, so dass wir nie zu 2 sind. Das ist eine wirkliche Leistung wenn man bedenkt das wir in der gleichen Wohnung wohnen."

Er hatte recht, seid diesem Tag wollte ich nie mit ihm allein sein, denn der Schlag war eher ein Reflex und auch weil ich entäuscht war.

Nicht entäuscht weil er mit einer anderen geschlafen hatte, schließlich waren wir nicht zusammen.

Bad Boy WG meet the (un)broken girlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt