Kapitel 23~our new nicknames <3

47 5 0
                                    

Hey ho, sorry hab vergessen den Teil gestern hoch zu laden, ein kleines Valentinstags special. Have Fun.

~Ich zeigte auf ein Paar das sich gerade küsste.

Sayo,, Wann wollte mir Tyty eigentlich erzählen das er mit Lisa zusammen ist?!"~

Ich muss schon sagen ich war schon etwas enttäuscht das sie mir nicht erzählt haben das sie mit einander gehen.

Aber naja, sie wussten es ja auch nicht von Jayjay und mir.

Jayden,,Wir haben ihnen ja auch nichts von uns erzählt my Dreamgirl."

Sayo,,Mhmm, verarschst du grade meinen 2. Namen?"

Jayden,,Wie kommst du denn darauf? Nur weil dein 2. Name Yume gleich Traum bedeutet, du mein Mädchen bist und Traum auf englisch Dream heißt, Mädchen Girl und mein my muss es doch noch lange nicht heißen das es etwas damit zu tun hat."

Sayo,,Wooow, du hast die ja mal echt Gedanken gemacht, wie lang lagst du dafür wach?"

Jayden,,Keine Ahnung."

Er bückte sich zu mir und küsste mich.

,,Jayden?!? Shay?!?!"

Sayo,,Oh äh hey Tyty, Lisa."

Lisa,,Wann wolltet ihr uns sagen das ich zusammen seid?"

Jayden,,Dann wenn ihr es uns auch gesagt hättet."

Tylor,,Du wusstest es doch?"

Jayden,,Hää?"

Lisa,,Hahahaha war ja klar, du hast die ganze Ferien nur an Sayo gedacht und nicht gecheckt als wir erzählt haben das ich mit Tylor, Tyson mit Ruby, Tyrael mit Jessy und Dean mit Leyla zusammen ist."

Sayo,,Wieso hast du das nicht mitbekommen?"

Tylor,,Wie gesagt er hat nur an dich gedacht."

Sayo,,Ach echt?"

Jayden,,Ach haltet doch alle die Fresse."

Er stand auf und ging raus, ich ging ihm hinter und sah das er sich gerade eine Zigarette anmachte.

Sayo,,Bist jetzt ernsthaft eingeschnappt?"

Er ignorierte mich, man konnte er manchmal sich wie eine Diva aufführen.

Sayo,, Ach komm schon mein Aku gak."

Jayden,,Was heißt das?"

Sayo,,Bad Boy."

Jayden,,Really? Ich hab mir was richtiges überlegt."

Sayo,,Ich mir auch, das war damals das erste Wort was mir durch den Kopf ging als ich dich gesehen hab. Und ich habe mich in den Jayden verliebt der du bist, in den Bad Boy, Herzensbrecher und keine Ahnung was noch. Ich liebe alle Seiten an dir, aber am liebsten deine Bad Boy Seite weil diese geanuso verkorkst und emotional verkrüppelt ist wie bei mir. Dieser Jayden ist einfach mein Seelenverwandter und den ich niemals gehen lassen will."

Jayden,,Da hast du auch keine Chance zu, denn ich lasse dich niemals gehen lassen my Dreamgirl. Was heißt Dreamgirl eigentlich auch japanisch?"

Sayo,,Dorīmugāru und Dreamboy heißt Yumemiru shōnen ."

Jayden,,Mh Dorímugáru hört sich doch gut an."

Sayo,,Mhmm Yumemiru shónen da hast du recht."

Tylor,,Kommt ihr dann, die Pizzen sind da."

Wir folgten ihm also, unterhielten uns und lachten. Dann gingen wir in Internat, wir hingen erst mit den anderen rum bis ich keine Lust mehr hatte und hoch ging. Doch ca. 15 Minuten später klopfte es.

Ich ging also zur Tür und davor sah ich auch schon Jayjay. Er drückte mich rein, schloss die Tür hinter sich und küsste mich stürmisch. Ich löste mich vorsichtig von ihm.

Sayo,,Was ist den los Jayden?"

Jayden,,Ich will das nicht mehr Dorímugáru."

Sayo,, Was den?"

Jayden,,Ich will es nicht geheim halten, ich scheiß auf unseren Ruf. Dann sind wir eben der Bad Boy wo mit dem Bad Girl zusammen ist. Ich will aber nicht das jeder Junge dir so hinter schaut wie allein hier im Internat."

Sayo,,Bist du etwa eifersüchtig Yumemiru shōnen?"

Jayden,,Ja, ich hasse es wie sie dir hinterher schauen, ich sollte der einzige sein, der das darf. Du bist mein Mädchen, mein Good Girl, mein Bad Girl, mein Todesengel, meine Eisprinzessin, meine Freestylerin, meine Allrounderin, meine Sängerin, meine Tänzerin, meine Liebe des Lebens, mein Leben. Ich kann einfach nicht ohne dich auch wenn ich wie die größte Pussy klinge. Mir waren die ganzen Schlampen wie Sienna egal, meine Mum zeigte mir das alle Mädchen einfach nur Huren sind, zumindest dachte ich das, bis ich dich traf. Du warst von Anfang an so anders, so ruhig und gleichzeitig frech, so klug und wunderschön und noch so vieles mehr. Ich habe mich in deine Augen, deine Lippen, einfach deinen ganzen Körper, deine Seele, dein verkorkstes Herz und einfach alles an dir und dir verliebt und ich will das jeder das weiß."

Sayo,,Jayden,........das das. Ist das wundervollste was je jemand zu mir gesagt hat. Aber bei mir war es genauso, ich dachte ich bräuchte niemanden mehr solange ich Loki und die andern hatte. Doch ihr alle habt euch so schnell in mein Herz geschlichen das es mir schon Angst macht. Ich könnte nicht mehr ohne euch, ohne dich. Ein einziges Wort von dir kann mich retten, zerbrechen und noch so vieles mehr. Ich wollte nie von nur einer Person so abhängig sein und hatte immer Angst davor, doch jetzt wo es so ist macht es mir keine Angst. Eher fühle ich da Glück, das ist doch verkorkst ich bin so ein emotionaler Krüppel genauso wie du und ich weiß das irgendwas passieren wird was und trennen wird und davor hab ich Angst. 2 emotionale Krüppel können keine Bilderbuchbeziehung führen."

Jayden,,Das wäre doch auch langweilig, genau weil wir wissen das es wahrscheinlich nicht für immer hält, schließlich sind wir realisten wir sind noch jung. Aber genau deswegen sollten wir jeden Moment aukosten, ich weiß das ich dich gestern geliebt habe, ich weiß auch das ich dich heute liebe und auch noch morgen und übermorgen lieben werde. Aber was in 10 Jahren ist? Keine Ahnung, aber doch das ist doch das tolle. Wir entscheiden wie wir leben wollen und solange noch der kleinste Funke zwischen uns ist oder ich noch die kleinste Hoffnung habe werde ich darumkämpfen für immer bei dir zu sein."

Sayo,,Du bist echt eine Pussy..........Aber wehe du hälst dein Versprechen nicht. Ich weiß auch nicht was passiert aber bitte stoße mich niemals weg oder ignoriere mich."

Jayden,, Niemals."

Ich hatte Tränen in den Augen, ich verfluchte mich das ich jetzt so empflindlich war und das ich so abhängig von ihm geworden bin, aber das war vergessen als er mich sanft in den Arm nahm und mich noch sanfter küsste. Meine ganzen negativen Gefühle waren weg, denn er hatte recht, wir wussten nicht was die Zukunft bringt aber hier und jetzt waren wir zusammen und liebten uns. Wir werden uns einfach solange lieben wie es geht, wenn es nur bis nächste Woche geht nur bis nächste Woche wenn es für immer ist für immer. Das ist doch das tolle, niemand weiß was passiert. Manche wollen in die Zukunft sehen können, es aber nicht zu wissen ist doch wie ein Überaschungsei und ich meine wer liebt diese Überaschnungseier nicht?

Lebe einfach in den Tag, man kann Pläne machen, aber plane keine Jahre im Vorraus da niemand weiß ob es überhaupt auch so kommen wird und vielleicht passiert dir ja noch was tolleres als du geplant hast.

.....................................................................................................................................................................

Hey ho nochmal, ok ich weiß war heute ein ziemliches kitsch Zeug aber war ja nachträglich zum Valentinstag. Auch wenn ich dieses Fest etwas unnötig finde, ja es ist süß und so aber mal ehrlich wenn du jemanden liebst hasst du auch noch 364 andere Tage um ihm eine Rose oder so zu schenken. Aber naja, ich mag es eigentlich doch schon und doch nicht zu 50:50.

Aber Bayern gegen Arsenal bis jetzt 4:1 für Bayern *-* <3 *-* <3

Bye Bye

Takara-Sayuri


Bad Boy WG meet the (un)broken girlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt