Das Lied hab ich gehört als ich das Kapitel schrieb. Und danke für über 200 reads. Ich liebe euch alle:**
Lest bitte bis zum Schluss danke. Viel Spaß beim Lesen:)Ich freundete mich immer besser mit den Mädels an, mit Jayden hatte ich bis dahin auch keine seltsamen Begebenheiten mehr bis zu diesem Tag...
Er fing eigentlich ganz normal an, ich zog mich an, machte mich fertig und fuhr mit den Jungs in die Schule.
Ich alberte mit den andern rum wie immer, nur dann kamen sie auf meine Vergangenheit zu sprechen.
Je,,Du bist doch aus Japan und so?"
S,,Ja?"
Le,,Kannst du mal was auf japanisch sagen?"
S,,Klar."
Le,,Dann tu es."
S,,Reira kon'nichiwa, anata wa kanari kūrudesu." (Hi Leyla, du bist ziemlich cool)
Ru,,Was heißt das jetzt?"
S,,Das heißt "Hi Leyla, du bist ziemlich cool"."
Li,, Sag mal was über mich."
S,,Anata wa omoshiroida to watashi wa anata o kaishite hoka no on'nanoko o shiru yō ni natta koto o kansha shimasu."
Je,,Das heißt jetzt was?"
S,,Du bist witzig und ich danke dir dass ich durch dich die anderen Mädchen kennenlernen durfte."
Li,,Kein Problem."
Ja,,Wieso genau wohnst du jetzt eigentlich auf einmal bei uns in der WG? Ich meine das muss doch einen Grund haben das du jetzt plötzlich mitten im Schuljahr kommst."
S,,Es geht dich nichts an."
Ru,,Mich würde es aber auch interessieren."
S,,Nein."
Je,,Ach bitte. Du warst da sicherlich mega beliebt und hattest einen tollen heißen Freund."
Ich stand ruckartig auf das sie sich erschracken und zischte.
S,,Er war ein mega Arschloch."
Mit diesen Worten ging ich dann.
Dillyn mir hinter her.
Di,,Hey, sie meinten es nicht so. Sie kennen deine Vergangenheit ja nicht."
S,,Ich vermisse sie."
Di,,Wenn?"
S,,Yuki, die Jungs, Zeng, Heiji und vorallem vermisse ich Seichi. Ich will mich auch nicht dauernd 'verstecken'müssen."
Di,,Es geht nicht anders, du wirst dich dran gewöhnen."
S,,Woran? Mich zu verstellen. Ja manchmal bin ich wie ich bin, aber nicht immer. Wäre ich wie ich wirklich bin, würde ich nicht so freundlich sein. Viele Kerle hätten hier auch schon eins auf die Fresse bekommen und vorallem nervt es mich das ich meine Tattoos verdecken muss."
Ja, ja ich hatte Tattoos, 3 um genau zu sein.
Das auf meinem linken Schulterblatt war ein Kreuz wo drunter ein Bogen war der aussah wie das Grinsen eines Smileys. Was das Tattoo bedeutet erkläre ich euch wann anders. Die anderen 4 wo es auch haben haben es auch auf der gleichen Stelle.
Das 2. war direkt unter meinem Nacken, es war ein Ying-Yang-Zeichen was ausgestreckte Flügel hatte und das Zeichen außer die Flügel blutete. Mein Zwilling hat es an der gleichen Stelle, wir haben es uns stechen lassen weil Ying-Yang ja für gut uns böse steht. Ohne Licht kein Schatten, ohne ihn kein mich, wir gehören einfach zusammen. Die Flügel steht für 2 Sachen, 1. Für unsere Freiheit die wir so lieben, 2. Für unsere 2 großen Brüder durch die wir die Kraft nehmen zu fliegen. Das Blut hat auch 2 Gründe. 1. Das wir füreinander sterben würden, 2. Für unsere Eltern desen Blut wir ja entspringen, ohne sie würde es uns nicht geben, wir sind ihr Fleisch und Blut.
DU LIEST GERADE
Bad Boy WG meet the (un)broken girl
Tienerfictie,,Du musst mir nur sagen das du mich liebst und ich bleibe." ,,Ich kann nicht, dass weißt du auch." ,,Dann, bye....Jayden." ,,Bye,...Sayo." Sayo Hayate ist 16 Jahre alt und ist geborene Japanerin. Sie hat/hatte 3 leibliche Brüder und 2 Pflege Brüder...