Einige Stunden später.....
Andres Sicht:
In Gedanken war ich immer noch bei dem Gespräch mit Jan, ich musste mir echt was überlegen. Sollte ich Regina einfach so, ohne Vorwarnung um 0:00 küssen? Ich war mir nicht sicher.... Was, wenn sie nichts für mich empfindet? Dann wäre das ziemlich unangenehm. Nein, mir muss etwas besseres einfallen ! Irgendetwas romantisches, doch ich war gar nicht der Typ für Romantik.
Ich dachte scharf nach.... Doch das einzige was mir einfiel ist, ihr eine einzelne rote Rose (oder vielleicht doch einen ganzen Strauß) zu kaufen und dann ihr meine Liebe gestehe... Doch wenn sie dann nichts für mich empfindet... Doch das musste ich jetzt durchziehen! Doch mit diesem Plan?? Ist das eine gute Idee?Ich zweifelte.... "Ich muss Cengiz fragen! ", fiel mir ein, doch dann hätte ich die BOMBEN IDEE ich frage einfach Sarah ! Warum ich da nicht schon früher drauf gekommen bin. Eine von Reginas besten Freundinnen!
Sofort setzte ich meinen Plan in die Tat um.Sarahs Sicht:
Ich hatte gerade meine Haare fertig geföhnt als es klopfte: "Ja? Fragte ich" Andre trat ein, verwundert schaute ich ihn an. "Sarah? Womit kann man Regina eine Freude machen ?" fragte er mich. "Ööhm meinst du jetzt als nachträgliches Weihnachtsgeschenk oder zum Geburtstag oder was meinst du ?" Fragte ich verwirrt.
"Nein, es muss etwas ganz besonderes sein.", erklärte er mir.
"Ahaaaa, und was ist der Grund für diesen Plötzlichen Wandel?" wollte ich neugierig wissen. Andre druckste ein wenig herum und ich musste ihn nochmal fragen als er mir den wahren Grund schließlich verriet: "Nawwww", machte ich und versprach ihm, mir etwas einzufallen lassen. Ich dachte nach. Was könnte Regina richtig umhauen, natürlich, ein wunderschönes Restaurant mit Blick in die Sterne wäre ja super romantisch, jedoch könnte das an Silvester sich als äußerst schwer herausstellen.
Deshalb hatte ich DEN Einfall:
"Andre?", rief ich
"Im Wohnzimmer", kam es zurück und ich machte mich auf den Weg ins Wohnzimmer
"Andre ich hab DIE Idee!!", prophezeite ich,Andres Sicht:
Sarah erklärte mir ihren Plan: "du kaufst ihr eine einzelne, rote Rose , die überreichst du ihr um 0:00 und dann küsst du sie einfach."
"Diese Idee hatte ich auch schon,aber was mach ich wenn sie nicht auf mich steht?, und ist das nicht zu kitschig ?" Fragte ich,
Sarah meinte sie würde sich morgen mit Regina verabreden um etwas mehr herauszufinden. Ich war wirklich froh das sie mich dabei unterstützte.
DU LIEST GERADE
Andrina Ff - more than friendship ?
Fanfiction•Kannst du loslassen?• •Nein• •Kannst du vergeben?• •Ja• •Dann tu es• sagte er und drückte mich gegen die Wand... •Küss mich einfach• •Wir haben noch 5 Minuten!• •5 Minuten? Genug Zeit für 'nen Quickie• sagte er und grinste •Bist du verrückt?• •Ja...