Jans Sicht:
"Ich will einfach nur zurück nach Island"
"Jetzt schon?"
"Ja", schluchzte sie
"Aber wir haben uns doch schon so lange nicht mehr gesehen, komm schon bleib doch noch"
"Ich überlegs mir nochmal, aber bitte sei mir nicht böse, aber ich möchte einfach nur noch schlafen"
"Mit mir?", ich zwinkerte und hob meine Augenbrauen.
"Manchmal kannst du so doof sein, Jan", sie schob mich mit einem kleinen Grinsen aus der Türe.
Ich bekam zwar kein Sex, aber wenigstens habe ich sie zum Lächeln gebracht.
Ich klingelte unten da ich keinen Schlüssel hatte und Sarah öffnete mir die Tür
"Jan, gut das du da bist. Regina und Andre sind gerade losgefahren ins Krankenhaus. Die Fruchtblase ist geplatzt. 3 Wochen zu früh. Nicht so optimal.""Was? Ihr habt sie einfach so gehen lassen? Warum habt ihr keinen Krankenwagen gerufen?", rief ich aufgebracht.
"Ganz ruhig Jan, was bist du denn so nervös?", lachte Sarah.
"Nicht dass das Baby auf dem Weg kommt!"
Sarah lachte noch mehr, was mich weiter verwirrte.
"Du benimmst dich ja fast wie Andre", lachte sie
"Na wenigstens bin ich nicht der einzige der vernünftig ist, aber wieso sind sie dann im Taxi gefahren?", ich war immer noch verdutzt und Sarah drehte sich lachend weg."Hallo? Haben sie wenigstens irgendwas gesagt? Sollen wir kommen? Wann sind sie gegangen? Ich meine... Den Maserati haben wir dich nicht grundlos angeschafft!", ich dackelte Sarah hinterher ins Wohnzimmer.
Seid 2 Wochen hatten wir nun ein gemeinsames Auto, einen Maserati. Das ständige Taxi fahren war kacke, besonders auf längeren Strecken. Das Auto gehört mir, Cengiz und Andre.
"Regina wollte den aufgedrehten Andre nicht fahren lassen, ich zitiere: Lieber laufe ich als mich von dir fahren zu lassen, so hibbelig wie du gerade bist"
"Soll ich mal anrufen? Das Baby müsste doch jetzt da sein! Aber wieso hatte sie dann keine Wehen? Hat man das nicht normalerweise? Meinst du da ist alles ok?", fragte ich aufgeregt
"Weißt du überhaupt wie so eine Geburt abläuft?", fragte mich Sarah
"Na ja, man fährt ins Krankenhaus und dann wird man in so ein Zimmer gebracht, und dann muss man... Nun ja, halt pressen und da ist das Kind da.", beschreib ich.
"Pass mal auf, ich erklär dir jetzt mal wie so eine Geburt abläuft: Also erstens kann es bis 8 Stunden dauern nachdem die Fruchtblase geplatzt ist....", fing Sarah an.
DU LIEST GERADE
Andrina Ff - more than friendship ?
Fanfiction•Kannst du loslassen?• •Nein• •Kannst du vergeben?• •Ja• •Dann tu es• sagte er und drückte mich gegen die Wand... •Küss mich einfach• •Wir haben noch 5 Minuten!• •5 Minuten? Genug Zeit für 'nen Quickie• sagte er und grinste •Bist du verrückt?• •Ja...