Bisexuell?

1.1K 44 1
                                    

Melinas Sicht:

"Also wenn wir gefragt werden sagen wir einfach, dass ich einen Gast hatte, nicht mehr und nicht weniger "grinste Jan und stieg aus dem Bett.
Ich gab zwar nicht zu, dass ich noch was wusste, aber obwohl ich nicht nüchtern war konnte ich mich an ziemlich viel erinnern. Und ich muss sagen es war kein Fehler, Jan ist schließlich furchtbar heiß! Und hat einen guten Körper! Da viel mir das Gespräch mit Jan wieder ein (siehe Kapitel "Liebe oder Freundschaft?")
Da hatte ich ihm ja gestanden, dass ich einen Jungen ganz gern habe... Obwohl ich Lesbe bin.

Doch ich hatte einen Geistesblitz:
"Jan hast du hier irgendwo n Stativ?", rief ich
"Ja, in der Ecke, nimm dir einfach irgendwas", kam es zurück
Ich setzte meine Kamera drauf und fing an zu drehen, ich hatte zwar nicht mehr als einen Crime-Hoodie an, doch der ging mir fast bis zu den Knien. Ich fing an zu reden:

Hei Leute! Hattet ihr auch schon mal so ein Erlebnis, dass euer Komplettes Leben auf den Kopf gestellt hat? So etwas ist mir in letzter Zeit passiert, deshalb kamen auch keine Videos, ich musste einfach nachdenken. Doch bevor ich es irgendjemanden erzähle, erzähle ich es gleich hier allen, es weis wirklich noch keiner, nicht mal meine Freunde und Familie: also um es so auszudrücken: vor ein paar Monaten hatte ich mein Coming-out und zu dem Zeitpunkt, und auch schon mein ganzes Leben davor, war ich fest davon überzeugt dass ich lesbe bin. Nun aber in den letzten Wochen ist eine Person, die ich vorher schon kannte, etwas näher in mein Leben getreten. Und dann hab ich angefangen nachzudenken. Über mich, und mein Leben. In der Zwischenzeit hatte ich auch 1,2 mal was mit einer Frau, aber nie was richtiges oder festes. Und ich glaube das es bei mir so ist : ich stehe 90% auf Frauen, doch nur diese eine einzige Männliche Person finde ich attraktiv. Als ich das festgestellt habe war ich irgendwie verwirrt und konnte meine Gedanken und Gefühle nicht richtig deuten. Doch ich hab in mich reingehört und ich kann nun sagen, das ich vielleicht zu einem kleinen bisschen Bisexuell bin. Vielleicht ist das auch nur eine Phase. Aber bitte schreibt jetzt nicht solche Kommentare wie: Melina hat das alles nur aus Famegeilheit gemacht.....
Denn ich kann euch versichern: das stimmt nicht!

Ich wollte das Video so schnell wir möglich hochladen also schnitt ich es schnell und wärend es hochlied, ging ich zu den anderen und frühstückte.
~Später~

"Melinaaaa?", schrie Regina, "wo bist du?"

"Im Wohnzimmer"
Sie erschien in der Tür und setzte sich zu mir: "Melina, ich hab dein Video gesehen. Aber warum bist du damit nicht zu uns gekommen ? Du kannst uns wirklich alles erzählen!"
"Danke Regina, das weiß ich sehr zu schätzen! Aber ich wollte einfach keine große Sache daraus machen, weil ich mir ja selbst nichtmal sicher bin", antwortete ich.

"Eigentlich würde ich ja schon gerne wissen wer dir SO den Kopf verdreht hat, dass du sogar deine Sexualität überdenkst...", teilte Regina mir mit, doch ich schwieg wie ein Grab. Auch Jan schmiss sich gemeinsam mit Dexter auf das Sofa und fragte: " Wer überdenkt seine Sexualität?"
Regina: "Mel...", doch gerade schnell genug konnte ihr ihr noch ans Knie treten und unterbrach sie somit.
"Melanie, eine aus meiner Schauspielschule", verbesserte sie sich und warf mir einen vielsagenden jedoch gleichzeitig kritischen Blick zu.

Andrina Ff - more than friendship ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt