Reginas Sicht:
Eine Woche blieb ich, es war wunderschön, wir hatten allesamt so viel Spaß von Stadt zu Stadt mit dem Bus zu fahren. Und bei jeder Show dieses Feeling zu spüren, wie die Fans sich freuen. Der Hammer. Ich war froh so etwas mitzuerleben können.
Jedoch zehrte es auch an meinen Kräften. Ich konnte im Bus kaum schlafen, da ich ohne Andre schlechter schlief aber wir beide kaum in eine Koje passten.
Nur in Hotels war es besser. Aber ich freute mich auch das ich bald wieder in meinem, beziehungsweise Andres Bett zu liegen. Da schläft man schließlich am besten."Tschüss Bebi", sagte Andre und streichelte mir liebevoll über den Kopf. Anscheinend hatte er gelernt dass er keine so Szene wie beim letzen Mal machen musste. Wir küssten uns ein letztes Nal bevor ich mich mit Sarah in das Taxi setzte.
Viel zu spät in de Nacht kamen wir an. 3 Stunden standen wir im Stau. Als wir endlich in der WG angekommen waren, hüpfte ich schnell unter die Dusche, wünschte Sarah eine gute Nacht und schmiss mich ins Bett. Schnell schickte ich Andre noch einen Snap, wie leer das Bett ohne ihn ist. Dann begab ich mich ins Land der Träume.
Miauuuu, miiiiauuuu hörte ich nur am Rande, ich war noch im Halbschlaf. Doch plötzlich leckte mir eine raue Zunge übers Gesicht. Auf einen Schlag würde ich hellwach. Murky. Sein Blick!!! Davon MUSSTE ich einfach ein Foto machen. Und schwupps schickte ich es mit dem Text: Schaut mal wer mich heute geweckt hat: Murkyyy Bööörks in unsere WG Gruppe.
Ich weckte Sarah und wir machten uns Chia Pancakes
"Und? Was machen wir heute?", fragte Sarah
"Ich muss vormittags in die Schauspielschule", verkündete ich.
Plötzlich überkam es mich und ich rannte ins Badezimmer und übergab mich. Ich hörte wir Sarah uns Zimmer kam, "alles okay?", fragte sie vorsichtig. Ich nickte und wischte mir den Mund ab. Wahrscheinlich hatte ich nur etwas falsches gegessen.Nach der Schauspielschule ging ich zurück zur Wohnung, mir war immer noch übel, ich legte mich aufs Sofa und schrieb mit Andre. 6 Tage ging die Tour noch. Ich freute mich schon auf die Zeit danach.
Am Abend bestellten wir uns Essen und machte einen Mädelsabend. Perfekt oder?In den nächsten Tagen ging es mir nicht so gut. Ich versuchte zwar es nicht zu beachten, doch das war gar nicht so einfach. Sarah riet mir mehrmals zum Arzt zu gehen, aber dafür hatte ich keine Zeit.
Mehrmals musste ich morgens Erbrechen. Mir ging es echt übel, vielseitig sollte ich doch zum Arzt gehen....________
Leudee zorry das des Kapitel so kurz ist :( aber der Cut musste sein... Sonst wäre es nicht so spannend 😱 also bleibt dran liebe Frrrr😽
DU LIEST GERADE
Andrina Ff - more than friendship ?
Fanfiction•Kannst du loslassen?• •Nein• •Kannst du vergeben?• •Ja• •Dann tu es• sagte er und drückte mich gegen die Wand... •Küss mich einfach• •Wir haben noch 5 Minuten!• •5 Minuten? Genug Zeit für 'nen Quickie• sagte er und grinste •Bist du verrückt?• •Ja...